Recommended Posts

ASB-Halbgott
Huanghe schrieb vor 17 Minuten:

Falls die Frage ernst gemeint war: Rapid hat in den letzten drei Jahren sieben Partien gegen Bundesligisten gespielt. Übrigens genauso oft wie Sturm und Salzburg.

Zähl mal die 7 auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Huanghe schrieb vor 1 Stunde:

21/22: 2, 22/23: 4, 23/24: 1. Details schau selber nach.

Schade.

Ich hab gedacht du zählst selber die heroischen Begegnungen aus 21/22 gegen Absteiger Admira und das Ausscheiden gegen Hartberg auf.

Gefolgt von 22/23 - wieder mit Ried der Absteiger und Tirol ein unterer Playoffklub. Und auch Wolfsberg ist unangenehm, aber halt auch keiner der großen 4 aus AUT.

Und 23/24 lassen wir mal, ohne Worte, außen vor.

Nach Mariazell fahren, Gott danken, auf weiteres Losglück hoffen und vor allem weniger bei diesem Thema posten. Das wäre angebracht.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
gewei schrieb vor 2 Stunden:

Schade.

Ich hab gedacht du zählst selber die heroischen Begegnungen aus 21/22 gegen Absteiger Admira und das Ausscheiden gegen Hartberg auf.

Gefolgt von 22/23 - wieder mit Ried der Absteiger und Tirol ein unterer Playoffklub. Und auch Wolfsberg ist unangenehm, aber halt auch keiner der großen 4 aus AUT.

Und 23/24 lassen wir mal, ohne Worte, außen vor.

Nach Mariazell fahren, Gott danken, auf weiteres Losglück hoffen und vor allem weniger bei diesem Thema posten. Das wäre angebracht.

Niemand hat behauptet, dass die Gegner alle große Kapazunder waren. Es wurde lediglich die hier gestellte Frage, ob uns in den letzten 3 Jahren überhaupt Bundesligisten zugelost wurden korrekt beantwortet, mehr nicht. Ich denke über das Losglück sind wir uns alle bewusst. Irgendwelche Verschwörungstheorien aus diversen anderen Channels halte ich für schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Greana Weana schrieb vor 53 Minuten:

Niemand hat behauptet, dass die Gegner alle große Kapazunder waren. Es wurde lediglich die hier gestellte Frage, ob uns in den letzten 3 Jahren überhaupt Bundesligisten zugelost wurden korrekt beantwortet, mehr nicht. Ich denke über das Losglück sind wir uns alle bewusst. Irgendwelche Verschwörungstheorien aus diversen anderen Channels halte ich für schwachsinnig.

Hö, geil. Das Beispringen im jeweilig anderen Channel, dass uns Sturm-User so gern angedichtet wird, ist ja reziprok auch da. Schön zu sehen. ;)

Ich wollte mit meinem Post nur die Relation der Stärke dieser Bundesligisten nochmals in Erinnerung rufen.

Schaut ja aus als wäre diese Relation, zumindest dir, bewusst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Greana Weana schrieb vor einer Stunde:

Fakt ist: die Mathematische wahrscheinlich für euer Losglück liegt mittlerweile (nach Stripfing) bei unter 5%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Fakt ist: die Mathematische wahrscheinlich für euer Losglück liegt mittlerweile (nach Stripfing) bei unter 5%.

naja, das stimmt so nicht..

die frage an chatGPT war, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass sie auf keine Bundesligisten treffen = ~5%
sie sind aber ja auch auf welche getroffen.. dass es dann immer die absteiger waren, ist halt eine andere frage.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gewei schrieb vor 2 Stunden:

Hö, geil. Das Beispringen im jeweilig anderen Channel, dass uns Sturm-User so gern angedichtet wird, ist ja reziprok auch da. Schön zu sehen. ;)

Ich wollte mit meinem Post nur die Relation der Stärke dieser Bundesligisten nochmals in Erinnerung rufen.

Schaut ja aus als wäre diese Relation, zumindest dir, bewusst. 

Ich stimme dir da voll zu. Die Auslosung jetzt war leicht. Wahrscheinlichkeit für das Glückslos scheinbar 5%. Dafür hatten wir davor Salzburg bereits in Runde 3, Wahrscheinlichkeit 6%. Mittelfristig gleicht sich das halt alles wieder aus.

Finde es ja auch interessant, dass hier so viel über unsere Cupauslosung diskutiert wird, während eure extrem leichte CL-Auslosung bei uns maximal eine Randnotiz war. Und die könnte euch einige Millionen bringen, während wir für einen Cuperfolg maximal einen warmen Händedruck bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Huanghe schrieb vor einer Stunde:

Ich stimme dir da voll zu. Die Auslosung jetzt war leicht. Wahrscheinlichkeit für das Glückslos scheinbar 5%. Dafür hatten wir davor Salzburg bereits in Runde 3, Wahrscheinlichkeit 6%. Mittelfristig gleicht sich das halt alles wieder aus.

Finde es ja auch interessant, dass hier so viel über unsere Cupauslosung diskutiert wird, während eure extrem leichte CL-Auslosung bei uns maximal eine Randnotiz war. Und die könnte euch einige Millionen bringen, während wir für einen Cuperfolg maximal einen warmen Händedruck bekommen.

Ich finde interessant, dass du einen CL-Finalisten und einen EL-Finalisten als leicht empfindest. Es scheint sich unsere Überheblichkeit auf euch langsam umzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gewei schrieb vor 24 Minuten:

Ich finde interessant, dass du einen CL-Finalisten und einen EL-Finalisten als leicht empfindest. Es scheint sich unsere Überheblichkeit auf euch langsam umzulegen.

vor allem wenn man die Conference League Auslosung von Rapid sieht ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
13 minutes ago, Veteran82 said:

vor allem wenn man die Conference League Auslosung von Rapid sieht ... 

Alles andere als 18 Punkte für den SCR wären ein wahre Enttäuschung.

Aber ich bin mir sicher das es keine 18 werden _Payer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag