theGoat Banklwärmer Geschrieben 23. September 2024 Rapidvorstand: Wir sind eh friedlich and haben alle gern Mannschaft und Fans: Feiern vor Tod und Hass Plakat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 theGoat schrieb vor 2 Minuten: Rapidvorstand: Wir sind eh friedlich and haben alle gern Mannschaft und Fans: Feiern vor Tod und Hass Plakat... Es ist wirklich so mühsam und peinlich manchmal, Rapid-Fan zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. September 2024 Ein Schmankerl: Und die Antwort von Rapid: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/nach-dem-343-wiener-derby-update-nach-den-vorfaellen-vom-sonntagabend Mein Highlight darin ist aber: Zitat In den sozialen Medien kursieren derzeit unzählige Videos von den gestrigen Ereignissen, darunter welche, auf die eine mit Arbeitskarte (Akkreditierung) ausgerüstete Person auch im Zuge einer körperlichen Auseinandersetzung zu erkennen ist. Hier handelt es sich tatsächlich um einen Mitarbeiter des SK Rapid, der minutenlang versucht hat, den Platz stürmenden Personen Einhalt zu gebieten. In einer der Videosequenzen ist zu sehen, dass er sich später plötzlich aktiv am Geschehen beteiligt. Man stelle sich das mal vor...der geht aufs Feld um die Leute zu beruhigen/einzufangen und endet dann damit, dass er mit der Corner-Fahne auf einen Menschen eindrischt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Mein Highlight darin ist aber: "In den sozialen Medien kursieren derzeit unzählige Videos von den gestrigen Ereignissen, darunter welche, auf die eine mit Arbeitskarte (Akkreditierung) ausgerüstete Person auch im Zuge einer körperlichen Auseinandersetzung zu erkennen ist. Hier handelt es sich tatsächlich um einen Mitarbeiter des SK Rapid, der minutenlang versucht hat, den Platz stürmenden Personen Einhalt zu gebieten. In einer der Videosequenzen ist zu sehen, dass er sich später plötzlich aktiv am Geschehen beteiligt." Nein! Doch! Oh! Also überraschenderweise doch kein Schlüsselanhänger und auch kein Inkognito-Austrianer. Haben sich die Grünen beim Verteidigen (allen voran das Kasperl hier im Thread) gestern gleich noch mehr blamiert. bearbeitet 23. September 2024 von schwarzweißblau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 23. September 2024 18 minutes ago, Vuibrett said: Mein Highlight darin ist aber: Quote In den sozialen Medien kursieren derzeit unzählige Videos von den gestrigen Ereignissen, darunter welche, auf die eine mit Arbeitskarte (Akkreditierung) ausgerüstete Person auch im Zuge einer körperlichen Auseinandersetzung zu erkennen ist. Hier handelt es sich tatsächlich um einen Mitarbeiter des SK Rapid, der minutenlang versucht hat, den Platz stürmenden Personen Einhalt zu gebieten. In einer der Videosequenzen ist zu sehen, dass er sich später plötzlich aktiv am Geschehen beteiligt. Man stelle sich das mal vor...der geht aufs Feld um die Leute zu beruhigen/einzufangen und endet dann damit, dass er mit der Corner-Fahne auf einen Menschen eindrischt Er wollte doch nur für recht und Ordnung sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. September 2024 Ich bin schon gespannt ob es von Seiten der Verantwortlichen endlich einmal wirkliche Konsequenzen gibt. Das ganze Dilemma wiederholt sich doch schon seit Jahren und wird irgendwann in einer wirklichen Katastrophe enden. Wobei ich davon ausgehe dass das was da gestern geschehen ist noch "harmlos" ist. Man kann diesen Wahnsinn beenden, man muss es nur wollen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2024 theGoat schrieb vor 2 Stunden: Rapidvorstand: Wir sind eh friedlich and haben alle gern Mannschaft und Fans: Feiern vor Tod und Hass Plakat... das plakat is von der perspektive nur sehr ungünstig abgeschnitten.. eigentlich steht da: "Tod und Hass ist voll doof, deswegen stehen wir hier mit kerzen und haben uns alle voll lieb!! 🥰🥰" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 23. September 2024 8 minutes ago, Snus_Rapid said: Hoffe für Robert dass er seinen Dienst wieder antreten darf, Top Mensch! Wenn ich als Mitarbeiter versuch die Leut zu beruhigen, und dann Austrianer vor dir stehen, was machst dann? Da können einen schon mal die Sicherungen durchbrennen, verstehe sowieso nicht warum Spieler, Mitarbeiter, oder Securitys da noch versuchen irgendwas zu tun, alle schnell weg vom Rasen, die sind da machtlos, einzig allein die Verantwortung der Polizei, platziere ich mich schon während dem Spiel vor beide Sektoren und gut ist, aber wer weiß vielleicht war das späte einschreiten sogar extra beabsichtigt! Das ist wirklich mein Highlight von den Grünen heute. Ich glaub so dumm kann man ja gar nicht sein sowas zu schreiben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 23. September 2024 Die Frau Hanappi wird schon wieder einen Maßnahmenkatalog präsentieren und dann ist wieder alles gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Das ist wirklich mein Highlight von den Grünen heute. Ich glaub so dumm kann man ja gar nicht sein sowas zu schreiben Ich kann das garnicht glauben, was ich da lese. Ja klar, die bösen Austrianer stehen auf einmal vor dir, und aus Notwehr holst dir schnell die Cornerfahne und drischt auf einen schwerverletzten, am Boden liegenden Typen ein. Bei so manchen Kommentaren wünscht man sich einfach nur, dass diese Idioten sich nicht reproduzieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: Das ist wirklich mein Highlight von den Grünen heute. Ich glaub so dumm kann man ja gar nicht sein sowas zu schreiben Aber das musst du schon verstehen. Stell dir vor du stehst auf dem Platz, 20 Meter vor dir schlägern die Fans deines Vereins einen zu Boden fallenden Austria Fan und plötzlich landet auch noch eine Eckballfahne direkt vor dir. Da is es quasi ein menschlicher Trieb, die Fahne zu nehmen, nach vorne in die Menge zu gehen und den am Boden liegenden Austrianer zu schlägern. Geht nicht anders. Hat ja quasi auch seine Leute von dem am Boden liegenden Austrian beschützt. Der arme Roooooooobert. bearbeitet 23. September 2024 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 23. September 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: Das ist wirklich mein Highlight von den Grünen heute. Ich glaub so dumm kann man ja gar nicht sein sowas zu schreiben Jeder der sowas schönredet oder mit ''Die anderen haben angefangen'', runterspielt oder verteidigt, ganz egal ob Austrianer oder Rapidler, macht sich bei sowas mitschuldig und ist Teil des Problems! Ist an alle gerichtet die hier mitlesen! Wer sowas auch nur verbal unterstützt, sollte die Konsequenzen dafür erhalten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Leistungsträger Geschrieben 23. September 2024 Wenn ich diese Bilder sehe, wird mir vor dem Grazer Derby Angst und Bange. Ich erwarte mir eine „Antwort“ der Unsäglichen auf die Aktionen des letzten Cup Derbies. Ich hoffe nur, dass sich die labilen unter uns nicht auf die Provokation einlassen werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Ein Schmankerl: Und die Antwort von Rapid: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/nach-dem-343-wiener-derby-update-nach-den-vorfaellen-vom-sonntagabend Mein Highlight darin ist aber: Man stelle sich das mal vor...der geht aufs Feld um die Leute zu beruhigen/einzufangen und endet dann damit, dass er mit der Corner-Fahne auf einen Menschen eindrischt Er hat deeskalieren auf den Austrianer eingewirkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 Zippo schrieb vor 5 Minuten: Jeder der sowas schönredet oder mit ''Die anderen haben angefangen'', runterspielt oder verteidigt, ganz egal ob Austrianer oder Rapidler, macht sich bei sowas mitschuldig und ist Teil des Problems! Ist an alle gerichtet die hier mitlesen! Wer sowas auch nur verbal unterstützt, sollte die Konsequenzen dafür erhalten! Im Austria Channel sind die überwältigende Mehrheit ja echt selbstkritisch und ebenso schockiert. Im Rapid Channel, ja bist du deppert. Da wird relativiert, mit dem Finger auf andere gezeigt. "Ja, aber ihr seid ja auch böse". Sowas macht echt traurig. Wahnsinn, wie viele im Rapid Channel überhaupt kein Problem damit zu haben, dass am Boden liegenden Menschen (!) von vier Leuten in den Kopf getreten wird. Das macht mich wirklich sprachlos, wie viele Rapid Fans sogar fast stolz wirken. Natürlich nur ein kleiner Teil der gesamten Szene, wie immer. Aber wie du sagtest, jeder, der die Vorfälle schönzureden versucht, ist Teil des Problems. Wo sind eigentlich die Zeiten hin, als es auch in der Hooliganszene tabu war, auf am Boden liegende "Gegner" einzuschlagen? Diese TikTok-Hooligans kriegen sicher von den Kumpels aus Nürnberg und Athen Schulterklopfen, weils so super sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts