Kernölbauer Superkicker Geschrieben 21. September 2024 Handtore schießt der GAK offenbar gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Klares Handtor beim Gak. Spannend dass das zählt, war ziemlich eindeutig Hand und bei einem Tor ist es laut Regeln ja egal wie wo was mit der Hand dabei war. bearbeitet 21. September 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. September 2024 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Klares Handtor beim Gak. Klar war da gar nix. Finde es gut wenn man im Zweifel für Tor entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. September 2024 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Klares Handtor beim Gak. Hand war angelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2024 Lask letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 mauerbauer schrieb Gerade eben: Hand war angelegt. Das ist eigentlich egal. Mit der Hand darf kein Tor erzielt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 Österreichische Schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2024 mauerbauer schrieb Gerade eben: Hand war angelegt. ist egal. bei einem tor ist hand immer hand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Ich hoffe ja schon das der GAK seinen ersten Sieg vor dem Derby gegen uns holt weil sonst ist doch aufgelegt das es genau gegen uns sein wird. Man muss dem GAK ja lassen egal wie die in Rückstand sieht die geben sich nie auf. Was ich auch erwähnen möchte Cipot gefällt mir gut vom GAK den würde ich auch mal auf der Liste von interessanten Spielern behalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 21. September 2024 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Das ist eigentlich egal. Mit der Hand darf kein Tor erzielt werden Das Tor selbst wurde mit dem Fuß erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2024 redpauli1902 schrieb Gerade eben: Das Tor selbst wurde mit dem Fuß erzielt "wenn es zu einer klaren Torchance führt", also egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 MrColl schrieb Gerade eben: Was ich auch erwähnen möchte Cipot gefällt mir gut vom GAK den würde ich auch mal auf der Liste von interessanten Spielern behalten. Trink weniger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Das Tor selbst wurde mit dem Fuß erzielt Grad gesehen. War ein Eigentor von Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2024 Unabhängig vom Hand ist es unglaublich lustig, wie Berisha Siebenhandl umräumt, der sonst den Ball sicher haben hätte können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. September 2024 Wir sind uns also einig daß wir uns uneinig sind bez. Hands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts