Recommended Posts

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten:

Bin Salzburg sehr kritisch gegenüber, aber wir hätten gegen Kiew in nem Playoff auch nicht mehr als 20k denke ich 

trebbiani schrieb vor 25 Minuten:

Auch ganz ehrlich: Ich bin mir nicht sicher ob wir in Klagenfurt 4x ausverkauft sind :ratlos:

OoK_PS schrieb vor 26 Minuten:

Waren deshalb Rakow und Slovan in Graz nicht ausverkauft?

Nur ist halt Salzburg nicht nur nicht ausverkauft. Sie sind halb leer. In einem CL-Playoff, in dem sie auswärts 2:0 gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Kommt eher auf die Verkaufsstrategie von Sturm an. Wenns dann sofort Einzeltickets raus hauen, wird’s schwer, ja.

Tja, wenn echt eine so blöde Auslosung kommt und dann am 17. September gleich ein Heimspiel gegen Brest hast, dann bin ich gespannt auf die weitere Vorverkaufsstrategie :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Werde nie checken wie Sbg bei der Klub WM dabei sein kann. Haben die echt so viel mehr gerissen als andere Vereine international? Das schaut einfach so komisch aus unter so vielen Top Teams den Namen Sbg zu lesen 

Aber wird Lustig Salzburg vs Boca Juniors zB

Da gehts ja eig nur darum, was man in der Champions League gerissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
trebbiani schrieb vor 36 Minuten:

Auch ganz ehrlich: Ich bin mir nicht sicher ob wir in Klagenfurt 4x ausverkauft sind :ratlos:

Mal schauen. Es sind knapp 21k Abos weg, dazu der Vip, der Auswärtssektor und Puffer plus die Plätze hinter der Anzeigetafel, die man nicht verkaufen kann und die UEFA und Sponsoren Karten. Es gibt also nur noch so 4k Karten. Die gehen auch noch weg, wenn Gegner und vorallem die Spiel Termine bekannt sind.

Dafür dass das Auswärtsspiele unter der Woche sind, ist das schon ziemlich stark.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten:

Bin Salzburg sehr kritisch gegenüber, aber wir hätten gegen Kiew in nem Playoff auch nicht mehr als 20k denke ich 

der Daghim und Yeo sind auch richtig aufgeblüht underm Lijnders, aber der war ein Trainer wo man zu 99% wusste dass das aufgehen wird, alleine schon von seiner Art und Idee von Fußball 

Trotzdem sollte er an der taktischen Variabilität arbeiten,  bei diesem Zwischenstand in einen Konter laufen darfst dir nicht erlauben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Nur ist halt Salzburg nicht nur nicht ausverkauft. Sie sind halb leer. In einem CL-Playoff, in dem sie auswärts 2:0 gewonnen haben.

Manche Leute wollen einfach sehen was sie sehen wollen. Sind sicher mehr als 15.000 dort. Das ist nun wirklich nicht leer. Angeblich sogar 20.000, danach sieht es für mich nicht aus.

Finde den Besuch für Salzburger Verhältnisse okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb Gerade eben:

Manche Leute wollen einfach sehen was sie sehen wollen. Sind sicher mehr als 15.000 dort. Das ist nun wirklich nicht leer. Angeblich sogar 20.000, danach sieht es für mich nicht aus.

Finde den Besuch für Salzburger Verhältnisse okay.

Und 15.000 ist nun Mal in der Situation erbärmlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
trebbiani schrieb vor 5 Minuten:

Tja, wenn echt eine so blöde Auslosung kommt und dann am 17. September gleich ein Heimspiel gegen Brest hast, dann bin ich gespannt auf die weitere Vorverkaufsstrategie :=

Warum? Besser geht’s Ned, wennst dann auch noch im Dezember ein Heimspiel gegen Liverpool zB hast. Hau ich alles 4er Abos raus und dann is die Brest Partie auch ausverkauft.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb Gerade eben:

Und 15.000 ist nun Mal in der Situation erbärmlich 

Warum? Salzburg hat normalerweise 10k und die Stadt Salzburg hat doch nicht auf einmal mehr Einwohner als Wien oder Graz, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
11mousa schrieb vor 14 Minuten:

Die sind natürlich nicht halbleer, sondern es sind deutlich über 20.000 Zuschauer (hab den Sprecher nicht verstanden). Gegen Twente waren es 17.000.

Ich finde, man sollte wirklich nicht so groß die Klappe aufreissen, wenn zum Endspiel ums erstmaligen international Überwintern seit 20 Jahren nur 12.500 (inklusive zahlreicher Gäste) in Liebenau waren...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
11mousa schrieb Gerade eben:

17.000 sind das maximal dann, wenn man die überplanten Sitze als belegt zählt

Das ist leider (wieder) kompletter Unsinn, denn knapp 17.000 fasst schon alleine der Unterrang.

Und damit lasse ich es bewenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

17.000 sind das maximal dann, wenn man die überplanten Sitze als belegt zählt

Wir hatten am Samstag als Double Sieger, zur besten Zeit 12.500 Zuschauer. Damit brauchen wir nicht mehr weiter reden… war schon etwas enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag