santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 Aber werd wird denn jetzt zuerst entlassen dieses Jahr? - Darasz (- Helm) - Standfest - Messner Fragen über Fragen dieses Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. August 2024 santaa1909 schrieb vor 9 Minuten: Aber werd wird denn jetzt zuerst entlassen dieses Jahr? - Darasz (- Helm) - Standfest - Messner Fragen über Fragen dieses Jahr eventuell sogar der Klauß Robert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2024 santaa1909 schrieb vor 9 Stunden: Aber werd wird denn jetzt zuerst entlassen dieses Jahr? - Darasz (- Helm) - Standfest - Messner Fragen über Fragen dieses Jahr Scheidet Lask am Donnerstag aus, ist die Liebe beim Gruber für seinen Trainer dann wohl vorbei. Dann wird man schätze ich interim auf Wieland gehen und „wieder“ suchen gehen. Dann wäre Schmid/kohfeld wohl heisses thema..was der Lask seit Glasner für eine Trainer Halbwertszeit hat, ist auch bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/belgischer-mittelfeldspieler-will-wohl-zum-lask/#postings und es geht weiter.. ich bin gespannt wann es die zerlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2024 https://www.skysportaustria.at/neues-trikot-salzburg-international-in-beige/ Ned ganz unser gold, aber es fehlt das gewisse etwas, es heisst „double“ patch.. 😋 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2024 markymushroom schrieb vor 2 Stunden: Scheidet Lask am Donnerstag aus, ist die Liebe beim Gruber für seinen Trainer dann wohl vorbei. Dann wird man schätze ich interim auf Wieland gehen und „wieder“ suchen gehen. Dann wäre Schmid/kohfeld wohl heisses thema..was der Lask seit Glasner für eine Trainer Halbwertszeit hat, ist auch bedenklich. Schmid? Welcher denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2024 Fleurquin schrieb vor 11 Minuten: Schmid? Welcher denn? Schmidl fred of course 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2024 markymushroom schrieb vor 4 Stunden: Scheidet Lask am Donnerstag aus, ist die Liebe beim Gruber für seinen Trainer dann wohl vorbei. Dann wird man schätze ich interim auf Wieland gehen und „wieder“ suchen gehen. Dann wäre Schmid/kohfeld wohl heisses thema..was der Lask seit Glasner für eine Trainer Halbwertszeit hat, ist auch bedenklich. Ausscheiden können sie eh nirgendst - der Vorteil ist das sie in der ECL sicher erfolgreicher werden, aber es fehlen dann halt auhc einnahmen von einem Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. August 2024 Rapid muss feststellen, dass es mit einer besseren B Elf auch gegen die Kleinen in der Liga nicht reicht, wenn sie gegen BW Linz schon eine auf den Helm bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Rapid muss feststellen, dass es mit einer besseren B Elf auch gegen die Kleinen in der Liga nicht reicht, wenn sie gegen BW Linz schon eine auf den Helm bekommen Dort fehlt halt die komplette Breite im Kader und es ist erst August - Crunch time ist dann Oktober bis Dezember. Aber vielleicht rüsten sie ja noch nach in den nächsten 10 Tagen. Ist die Kadermeldefrist für die EL und ECL die gleiche wie für die Champions League? dann haben sie ein bisschen weniger Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 21 Minuten: Dort fehlt halt die komplette Breite im Kader und es ist erst August - Crunch time ist dann Oktober bis Dezember. Aber vielleicht rüsten sie ja noch nach in den nächsten 10 Tagen. Ist die Kadermeldefrist für die EL und ECL die gleiche wie für die Champions League? dann haben sie ein bisschen weniger Zeit Katzer und Hofmann haben betont das niemand mehr kommt. Wird Ihnen bestimmt auf den Kopf fallen im Herbst und wohl auch schon kommenden Sonntag gegen RBS. Sollten die am Donnerstag gegen Braga in eine Verlängerung gehen, wer ist dann überhaupt fit für 90 min gegen Salzburg? bearbeitet 26. August 2024 von Magisches Dreieck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. August 2024 OidaFoda schrieb vor 48 Minuten: Rapid muss feststellen, dass es mit einer besseren B Elf auch gegen die Kleinen in der Liga nicht reicht, wenn sie gegen BW Linz schon eine auf den Helm bekommen Braga am Donnerstag, danach BW Linz am Sonntag, gefolgt von Braga und einem Spiel, wo es um Vieles geht. Dass es da in der MS mal auf die Nuss geben kann ist Nix Besonderes. Wie oft das schon beim SK Sturm der Fall war, möchte ich nicht aufzählen. Bis dato war das im Grunde die erste wirkliche "Scheiß-Partie", die Rapid geliefert hat. Es wird nicht die Letzte sein. WIe ich schon letzet Woche anmerkte: Der Vorbereitsungs-Vorsprung ist schnell dahin und wenn die englischen Wochen so richtig beginnen und reinfahren, wirds ganz schnell ziemlich zach. Das gilt nicht nur für Rapid, sondern auch für uns. Der Unterschied liegt in der Kaderbreite, wo Rapid mMn hinter uns zu reihen ist. Dann noch Verletzungen, die unvermeidbar sind, und du findest dich schnell wieder am Boden der Realität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 1 Stunde: Bis dato war das im Grunde die erste wirkliche "Scheiß-Partie", die Rapid geliefert hat. Es wird nicht die Letzte sein. Hab das Spiel nicht gesehn, aber 1:1 gegen Klagenfurt trotz geschenkter Überzahl für 40 Minuten hört sich auch ned besonders an. Wie gesagt wills nicht beurteilen weil ich das Spiel nicht gesehen habe, ich mein ja nur. Und ja, ich hab nicht vergessen wie wir gegen Klagenfurt gespielt haben. bearbeitet 26. August 2024 von JoggaBonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. August 2024 JoggaBonito schrieb vor 35 Minuten: Hab das Spiel nicht gesehn, aber 1:1 gegen Klagenfurt trotz geschenkter Überzahl für 40 Minuten hört sich auch ned besonders an. Wie gesagt wills nicht beurteilen weil ich das Spiel nicht gesehen habe, ich mein ja nur. Und ja, ich hab nicht vergessen wie wir gegen Klagenfurt gespielt haben. Das waren aber auch die einzigen beiden Partien, wo sie 5-6 Spieler ausgetauscht haben. Zeigt für mich, dass sie a) noch nicht über genügend Kadertiefe verfügen oder b) sehr viel wert darauf gelegt haben, dass die 1er-Garnitur sich einspielt. Wenn er weiter soviel rotiert, wird es immer wieder solche Partien geben. Selbst bei uns glaube ich nicht, dass wir 5 Stammspieler rausnehmen können und unser Spiel darunter nicht leiden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. August 2024 graz_fan schrieb vor 41 Minuten: Das waren aber auch die einzigen beiden Partien, wo sie 5-6 Spieler ausgetauscht haben. Zeigt für mich, dass sie a) noch nicht über genügend Kadertiefe verfügen oder b) sehr viel wert darauf gelegt haben, dass die 1er-Garnitur sich einspielt. Wenn er weiter soviel rotiert, wird es immer wieder solche Partien geben. Selbst bei uns glaube ich nicht, dass wir 5 Stammspieler rausnehmen können und unser Spiel darunter nicht leiden würde. Solche Spiele haben wir auch verloren, aber die haben so richtig eine auf die Batterie bekommen. BW war dem 4:0 näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts