Seihof Amateur Geschrieben 20. August 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/18774508/der-tsv-hartberg-will-noch-heuer-ein-trainingszentrum-bauen Hartberg will noch dieses Jahr mit dem Bau neuer Trainingsplätze und eines Kabinentrakts starten, auf denen sie bereits ab März 2025 trainieren wollen. Jedoch haben die Gespräche gerade erst intern begonnen und die Finanzierung ist auch noch völlig offen, knackiger Zeitplan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. August 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Hmm BW Linz leiht sich einen 1,98m großen TW aus England. https://www.transfermarkt.de/radek-vitek/profil/spieler/622236 Wie sind die nur auf so eine Idee gekommen Zum ersten & vermutlich letzten Mal, dass sich der BW Linz-Sportdirektor (Christoph Schösswendter - A.d.R) bei Vertragsverhandlungen nicht bücken muss. (bitte keine pubertären Gedankenspiele - danke ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 20. August 2024 Seihof schrieb vor 44 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/18774508/der-tsv-hartberg-will-noch-heuer-ein-trainingszentrum-bauen Hartberg will noch dieses Jahr mit dem Bau neuer Trainingsplätze und eines Kabinentrakts starten, auf denen sie bereits ab März 2025 trainieren wollen. Jedoch haben die Gespräche gerade erst intern begonnen und die Finanzierung ist auch noch völlig offen, knackiger Zeitplan Naja ganz so ist es ja nicht, da das Trainingszentrum/die Trainingsplätze ja Teil vom neuen Stadion sein sollen und da die Planung schon deutlich länger läuft. Das Grundstück ist auch das selbe - also im Endeffekt würde man das nur vorziehen. Aber ja - man wird sehen, ob diesmal wirklich was passiert oder auch das eine unendliche Geschichte wird. Dringend notwendig ist es in jedem Fall - von den Plätzen in Hartberg ist aktuell quasi nur mehr einer benutzbar. Der andere ist ein besserer Acker (auf dem auch die ganzen Jugendspieler kicken müssen) und dazu kommt noch ein halbwegs schlechter Kunstrasenplatz... Steiermark halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 4 Stunden: Mit der Champion's League kommt auch noch ordentlich was dazu. Ich glaube allein 19 Mio. Euro Startprämie. Mit 4 ausverkauften Spielen in Klagenfurt sicher auch noch ein paar Mio. Kann aber nicht einschätzen, wie viel Ticketeinnahmen man abzüglich Miete mit einem ausverkauften Wörthersee-Stadion machen kann. Falls wer genauere Zahlen hat, bitte posten. Meiner Überschlagsrechnung nach sollte Klagenfurt knapp 10 mio Umsatz beim Ticketing machen (sagen wir 28 000 mal 250 plus Vip Bereich - sowas wie 1000 mal 3000). Davon 20% weg Umsatzsteuer und dann ck 1 mio Spieltags und Veranstaltungskosten (laut blackfm) pro Spieltag. Bleiben wahrscheinlich ck 3-4 mio nach 4 Spielen. bearbeitet 20. August 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 20. August 2024 Sehr interessant, dass laut BlackFM #114 Sangare möglicherweise gar nicht so lange bei Rapid sein wird, da Salzburg eventuell eine Rückkaufklausel hat und nur deshalb Sangare so günstig abgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. August 2024 jaytee schrieb vor 8 Stunden: Sehr interessant, dass laut BlackFM #114 Sangare möglicherweise gar nicht so lange bei Rapid sein wird, da Salzburg eventuell eine Rückkaufklausel hat und nur deshalb Sangare so günstig abgegeben hat. Feage: Wer oder was ist blackFM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten: Feage: Wer oder was ist blackFM? https://www.blackfm.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. August 2024 Cosanera schrieb vor 1 Minute: https://www.blackfm.at/ Ok, danke. Also nicht wirklich ernst zu nehmen im bezug auf rapid spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. August 2024 jaytee schrieb vor 8 Stunden: Sehr interessant, dass laut BlackFM #114 Sangare möglicherweise gar nicht so lange bei Rapid sein wird, da Salzburg eventuell eine Rückkaufklausel hat und nur deshalb Sangare so günstig abgegeben hat. Selbst wenn das der Fall wäre, er wäre heuer dort wahrscheinlich nicht mal im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Ok, danke. Also nicht wirklich ernst zu nehmen im bezug auf rapid spieler. Keine Ahnung,hab die Folge noch nicht angehört, und weiß nicht von wo dieses Gerücht herkommt bzw welche Quelle sie haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 14 Minuten: Ok, danke. Also nicht wirklich ernst zu nehmen im bezug auf rapid spieler. Naja, ernstzunehmen. Sie haben immer wieder sehr merkwürdige Takes, sind aber im Fußball allgemein Ned schlecht informiert. Der Bücher, so sehr er ein ungustl ist, ist zb schon ziemlich gut in Wien vernetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 21. August 2024 jaytee schrieb vor 9 Stunden: Sehr interessant, dass laut BlackFM #114 Sangare möglicherweise gar nicht so lange bei Rapid sein wird, da Salzburg eventuell eine Rückkaufklausel hat und nur deshalb Sangare so günstig abgegeben hat. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wobei bei den 700k for Sangare mit Sicherheit irgendeine Klausel dabei ist. Tippe eher auf eine hohe WVB… eine Rückkaufklausel wäre aber witzig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 41 Minuten: Ok, danke. Also nicht wirklich ernst zu nehmen im bezug auf rapid spieler. Das "Gerücht" stammt von Andreas Terler und der ist als jahrelanger Journalist bei Laola1/Kleine sehr gut vernetzt. Ich kann mich erinnern, dass er ins unserer sportlichen "Gurkenzeit" immer sehr treffende Infos weitergegeben hat die sonst niemand am Radar hatte. Am schönsten natürlich sein Wink über Milanic, wo im ersten Moment wohl keine Sau dachte, dass uns wirklich Leeds den Trainer abwirbt... aber das Melonenwunder ist dann tatsächlich kurze Zeit später passiert. Die Art und Weise wie er das Gerücht präsentiert hat, lässt mich schon an einer gewissen Substanz glauben. Und im Grunde wenn man sich ehrlich ist: Ist es auch sehr naheliegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor einer Stunde: Naja, ernstzunehmen. Sie haben immer wieder sehr merkwürdige Takes, sind aber im Fußball allgemein Ned schlecht informiert. Der Bücher, so sehr er ein ungustl ist, ist zb schon ziemlich gut in Wien vernetzt Eine wvb werden sie schon haben, eine günstige rückholklausel ist eher naja...eher unwahrscheinlich, um es vorsichtig auszudrücken. Vöslauer schrieb vor 23 Minuten: Das "Gerücht" stammt von Andreas Terler und der ist als jahrelanger Journalist bei Laola1/Kleine sehr gut vernetzt. Ich kann mich erinnern, dass er ins unserer sportlichen "Gurkenzeit" immer sehr treffende Infos weitergegeben hat die sonst niemand am Radar hatte. Am schönsten natürlich sein Wink über Milanic, wo im ersten Moment wohl keine Sau dachte, dass uns wirklich Leeds den Trainer abwirbt... aber das Melonenwunder ist dann tatsächlich kurze Zeit später passiert. Die Art und Weise wie er das Gerücht präsentiert hat, lässt mich schon an einer gewissen Substanz glauben. Und im Grunde wenn man sich ehrlich ist: Ist es auch sehr naheliegend. Eine wvb kann ich mir vorstellen, ebenso das recht, dass sie nur das bestgebot halten müssen, um ihn zurückholen zu können. Oder das ihn ihn für hausnummer 10 mio bis zu einem gewissen zeitpunkt im nächsten sommer transferfenster wieder zurückholen können. Rbs einen spieler ausbilden, und dann günstig wieder zurück verkaufen zu müssen, wäre irr. So schätze ich katzer nicht ein. bearbeitet 21. August 2024 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Rbs einen spieler ausbilden, und dann günstig wieder zurück verkaufen zu müssen, wäre irr. So schätze ich katzer nicht ein. Warum nicht? Die Gefahr, dass dies passiert, ist wie groß? 10% vielleicht? Wenn du dafür einen Spieler bekommst, der dir dabei hilft Millionen international zu verdienen, ist das schon ein Risiko, dass man als Manager eingehen sollte. Die Summe wird schon in einem vernünftigen Rahmen sein (sicher nicht 10 Mill.) Dortmund hat übrigens das Gleiche mit Salzburg beim Blank-Transfer gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts