Recommended Posts

Amateur
MK7 schrieb vor 6 Minuten:

ist Grapos zufällig bei beiden Grazer Mannschaften neuer Sponsor, oder hat das einen Hintergrund?

Glaub schon, generell kommt mir vor dass sich beide Vereine viele Sponsoren teilen (warum auch immer?) :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Seihof schrieb vor 1 Minute:

Glaub schon, generell kommt mir vor dass sich beide Vereine viele Sponsoren teilen (warum auch immer?) :confused:

was glaub schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 50 Minuten:

Hab gerade wieder einen minimalen Hauch von Sympathie für den GAK empfunden weil sie echt beherzt auftreten. Jetzt spielen die nach 100 Jahren ihr erstes Bundesligaspiel, haben sensationell ein 0:2 ausgeglichen und haben keine besseren Ideen als seit 15 Minuten den "scheiss schwoaze" Song zu singen? 

Der Napoleonkomplex des kleinen Vereins wieder ausgeprägt. 😅

Was komplett wurscht sein könnte, wenn es bei uns dann nicht wieder Spezialisten geben würde, die das umgekehrt genauso betreiben müssten, um "nicht nachzustehen". So wird dieses Duell wieder künstlich aufgeblasen und die Medien springen auf den Zug natürlich auch auf, es als das "Duell der Duelle" darzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Was komplett wurscht sein könnte, wenn es bei uns dann nicht wieder Spezialisten geben würde, die das umgekehrt genauso betreiben müssten, um "nicht nachzustehen". So wird dieses Duell wieder künstlich aufgeblasen und die Medien springen auf den Zug natürlich auch auf, es als das "Duell der Duelle" darzustellen.

Ich mags auch nicht, wenn unsere Leut den Gegner runtermachen. Spricht ja nix dagegen, ab und zu mal "scheiss rote/grüne/bullen" anzustimmen, solange es nicht unter die Gürtellinie geht. Aber bei uns ist das gsd meistens nach wenigen Sekunden wieder getan. Der GAK hat diese anti-Sturm Chants mmn etwas inflationär benutzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Ich mags auch nicht, wenn unsere Leut den Gegner runtermachen. Spricht ja nix dagegen, ab und zu mal "scheiss rote/grüne/bullen" anzustimmen, solange es nicht unter die Gürtellinie geht. Aber bei uns ist das gsd meistens nach wenigen Sekunden wieder getan. Der GAK hat diese anti-Sturm Chants mmn etwas inflationär benutzt

Mich nervt es generell, wenn irgendwas gegen den GAK angestimmt wird in einem Duell, das kein Derby ist. Von mir aus einmal abgesehen vom Weihnachtslied, das hat eine gewisse Tradition und auch Witz, wenn es einmal ist. 

Man gesteht ansonsten einem Lokalrivalen eine viel zu hohe Bedeutung zu. Wir haben viele Jahre auch ohne Grazer Derbies gut leben können, mir sind sie nicht abgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 5 Minuten:

Mich nervt es generell, wenn irgendwas gegen den GAK angestimmt wird in einem Duell, das kein Derby ist. Von mir aus einmal abgesehen vom Weihnachtslied, das hat eine gewisse Tradition und auch Witz, wenn es einmal ist. 

Man gesteht ansonsten einem Lokalrivalen eine viel zu hohe Bedeutung zu. Wir haben viele Jahre auch ohne Grazer Derbies gut leben können, mir sind sie nicht abgegangen.

Sehe ich auch so. Bisschen ist ja in Ordnung, aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass die Nordkurve jemals 10 Minuten am Stück nur gegen den GAK gesungen hat, vor allem in einem Spiel gegen Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Auch wenn es noch nicht aus ist, starker Auftritt für einen Aufsteiger gegen Red Bull im ersten Spiel tbh. Hätte die Roten deutlich schlechter erwartet. Red Bull aber insgesamt natürlich noch nicht auf der Höhe. Muss man glaub ich in jeglicher Hinsicht nicht überbewerten diese Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag