Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 Balotelli45 schrieb vor 22 Minuten: Stuttgart wurde glaub ich Meister oder? Wir spielten um den Abstieg, wenn ich mich richtig erinnere Stuttgart wurde 4 mit Imre Szabics und Horst Heldt und Bremen wurde Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2024 Leider gibt so ein Durchschnittsklub aus Wien West gegen uns immer 133%. Dadurch wirkt das auf Augenhöhe. Reicht aber nicht. Haben wir gesehen, haben wir erlebt. Neue Saison, neues Glück. Sie haben ja jetzt den Louis. Alles wird gut. Vielleicht wird der Abstand um ein paar Lichtjahre abgebaut. Ach ja: Noch was für alle Channel 4 Mitleser ... VID-20240502-WA0041.mp4.e57814ebd0e1be826da336ff51737e57.mp4 PS: Es ist noch immer lustig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Gar nicht mal so unschön, das neue Austria-Trikot: Da gabs schon viel schlimmeres zu sehen in der Bundesliga in letzter Zeit. Ich find des richtig geil, des in Schwarz Weiß und du hast einen Kassenschlager, kleine Marken wie Macron haben halt viele Vor aber auch Nachteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2024 Warum haben wir eigentlich nicht Macron, sondern das überteuerte Nike? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2024 Austria holt einen 23-jährigen ZM aus der 2. isrealischen Liga: Vielleicht haben die ja da irgend ein unentdecktes Top-Talent gefunden, aber in erster Linie wirkt das genau wieso ein Transfer, den man nicht machen sollte, wenn man sowieso finanziell komplett im Oasch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 52 Minuten: Austria holt einen 23-jährigen ZM aus der 2. isrealischen Liga: Vielleicht haben die ja da irgend ein unentdecktes Top-Talent gefunden, aber in erster Linie wirkt das genau wieso ein Transfer, den man nicht machen sollte, wenn man sowieso finanziell komplett im Oasch ist. Wirkt für mich eher wie ein Transfer den man macht weil man pleite ist …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 Veteran82 schrieb vor einer Stunde: Wirkt für mich eher wie ein Transfer den man macht weil man pleite ist …. Laut Austria haben's heuer sogar Gewinn gemacht. Keine Ahnung wie das gehen soll. Haben wahrscheinlich die Kosten fürs Stadion in die GmbH ausgelagert, Möglicherweise stimmte die Bank auch einer Umschuldung zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: Wirkt für mich eher wie ein Transfer den man macht weil man pleite ist …. Ich würde eher sagen, wenn man sehr wenig Geld hat, sollte das nur in richtige Verstärkungen gehen und der Rest aus dem eigenen Nachwuchs nachbesetzt werden. bearbeitet 29. Juni 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2024 Gack Trikots sind auch nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 Commander schrieb vor einer Stunde: Gack Trikots sind auch nicht so schlecht Habens die halbe Plakatwand gemietet oder die ganze? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2024 Suni schrieb vor 10 Minuten: Habens die halbe Plakatwand gemietet oder die ganze? Wollt euch den Text nicht antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 Commander schrieb vor 3 Stunden: Gack Trikots sind auch nicht so schlecht Das 3. Trikot einfach 1:1 Sampdoria 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 Langer_42 schrieb vor 3 Stunden: Das 3. Trikot einfach 1:1 Sampdoria 😂 Würde einen Besuch beim Augenarzt empfehlen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2024 Commander schrieb vor 7 Stunden: Gack Trikots sind auch nicht so schlecht Täusch ich mich oder steht bei denen direkt über dem Gemächt ein großer KOCK Schriftzug? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2024 Commander schrieb vor 8 Stunden: Gack Trikots sind auch nicht so schlecht Da werden’s aber oft in blau spielen wenn das heim und auswärtsdress so ähnlich sind.. Aber eh egal .. Hässlich weil GAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts