Recommended Posts

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Stand jetzt versteh den Wechsel nicht. Sollte aber Ljubičić wechseln, ändert sich das natürlich. Für Entrup bedeutet es natürlich mehr Geld, Chance auf internationale Spiele und falls er sich durchsetzt auch mehr Optionen für die Zukunft.

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Ich Check den letzten Satz mit dem Med-Check halt net ganz :ratlos:

Glaub er will damit sagen, dass der Vertrag ohne Checks gemacht wurde, weil auch italienische Clubs dran waren. Man wollte wohl nicht bis nach der Euro warten und riskieren, dass ein anderer Verein dazwischen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 11 Minuten:

Find ich nicht besonders gscheit. Weder von Hartberg, noch vom LASK und auch nicht vom Entrup (wenns stimmt, und davon geh ich beim Romano aus). Sehe nicht, wo LASK noch einen neuen Spieler hinstellen will, Hartberg schwächt sich damit zugunsten eines Konkurrenten selbst, und Entrup agiert praktisch auf dem selben Level, nur mit stärkerer Konkurrenz. Gut, Europacup ist natürlich ein Argument, nur da würd ich jeden Abstiegskandidaten in DE, ITA, FR, etc. vorziehen.

Vielleicht geht da Jovicic..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
5 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Ich Check den letzten Satz mit dem Med-Check und den Italienern net ganz :ratlos:

Ihm wurden mehr Zugeständnisse und ein langfristiger Vertrag zugesichert um sich durchzusetzen gegen die Italiener, sozusagen ein Pensionsvertrag halt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Ihm wurden mehr Zugeständnisse und ein langfristiger Vertrag zugesichert um sich durchzusetzen gegen die Italiener, sozusagen ein Pensionsvertrag halt schon.

Danke, ich dachte der Med-Check steht irgendwie mit den Italienern im Zusammenhang. Hätte man wohl besser in 2 Sätzen schreiben sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
11mousa schrieb vor 23 Minuten:

Find ich nicht besonders gscheit. Weder von Hartberg, noch vom LASK und auch nicht vom Entrup (wenns stimmt, und davon geh ich beim Romano aus). Sehe nicht, wo LASK noch einen neuen Spieler hinstellen will, Hartberg schwächt sich damit zugunsten eines Konkurrenten selbst, und Entrup agiert praktisch auf dem selben Level, nur mit stärkerer Konkurrenz. Gut, Europacup ist natürlich ein Argument, nur da würd ich jeden Abstiegskandidaten in DE, ITA, FR, etc. vorziehen.

So weit sitz ich schon oben am hohen Ross, dass ich den LASK deutlich über Hartberg stellen würde, auch wenn wir regelmäßig von denen kassieren. := 

Dafür sorgt alleine schon die Top-Infrastruktur und die damit verbundenen Möglichkeiten. Dass dieser Umstand keine Tore schießt, schon klar. 

Zudem ist der LASK für weitere Karriere Schritte mittlerweile sicher eine andere Hausnummer als eben Hartberg. Bei Ljubicic stehen angeblich 10+ Mio im Raum, ua hat ihn Lazio am Schirm. Da hat man sich mit dem Nakamura Transfer einen guten Namen gemacht. 

Einzig aus Hartberg Sicht natürlich sehr bitter, aber was sollen sie da machen? 

Mich persönlich würde es freuen, wenn er in der Bundesliga bleibt und im Speziellen in Linz sein Können zeigt. Seinen Werdegang find ich durchaus spannend und ich denke, dass er bei uns, unter Darazs, gut performen würde. 

graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Was hat der mit Entrup zu tun?

Ljubicic, Stojkovic, Jovicic, Smolcic, Ljubic...da wird's natürlich schon schwer das richtig zu zuordnen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2 minutes ago, LASK1965 said:

So weit sitz ich schon oben am hohen Ross, dass ich den LASK deutlich über Hartberg stellen würde, auch wenn wir regelmäßig von denen kassieren. := 

Dafür sorgt alleine schon die Top-Infrastruktur und die damit verbundenen Möglichkeiten. Dass dieser Umstand keine Tore schießt, schon klar. 

Zudem ist der LASK für weitere Karriere Schritte mittlerweile sicher eine andere Hausnummer als eben Hartberg. Bei Ljubicic stehen angeblich 10+ Mio im Raum, ua hat ihn Lazio am Schirm. Da hat man sich mit dem Nakamura Transfer einen guten Namen gemacht. 

Einzig aus Hartberg Sicht natürlich sehr bitter, aber was sollen sie da machen? 

Mich persönlich würde es freuen, wenn er in der Bundesliga bleibt und im Speziellen in Linz sein Können zeigt. Seinen Werdegang find ich durchaus spannend und ich denke, dass er bei uns, unter Darazs, gut performen würde. 

Ljubicic, Stojkovic, Jovicic, Smolcic, Ljubic...da wird's natürlich schon schwer das richtig zu zuordnen. :davinci:

Hat euer Magister den Anspruch auf Meistertitel gestellt nach dem Double von uns?
Weil im Moment wirkt das so, mit den Transfers was ihr tätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Hat euer Magister den Anspruch auf Meistertitel gestellt nach dem Double von uns?
Weil im Moment wirkt das so, mit den Transfers was ihr tätigt.

Exakt das Gleiche wurde uns vor Saisonbeginn 23/24 attestiert. Also gute Vorzeichen für euch :davinci:

Wer unseren Sonnenkönig kennt, der weiß auch, dass alles andere als ein Meistertitel sowieso Gotteslästerung gleicht. 

Aus meiner Perspektive hab ich das erste Mal, seit Vujanovic sich darum kümmert, das Gefühl, dass man wirklich gute Transfers tätigt (exkl Boateng) und nicht mehr oder weniger "blind" einkauft. 

Aber schauen wir Mal. 1. Weiß man nicht wer noch geht und 2. Ist ja auch bei Entrup noch Nichts fix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

5 Jahresvertrag für einen der zum Saisonstart schon 27 ist find ich schon viel. Hat man ihm  wohl geben müssen als Argument.

Gefühlt bläht der Lask aber den Kader seit ein/zwei Jahren extrem auf. Die kaufen wie die wahnsinnigen. Ob das sinnvoll ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 19 Minuten:

5 Jahresvertrag für einen der zum Saisonstart schon 27 ist find ich schon viel. Hat man ihm  wohl geben müssen als Argument.

Gefühlt bläht der Lask aber den Kader seit ein/zwei Jahren extrem auf. Die kaufen wie die wahnsinnigen. Ob das sinnvoll ist?

Was? 27 ist der schon? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil _Polzer_

Muss zugeben, dass er mich persönlich nie sonderlich interessiert hat, aber war das, als ihn der BW als blutjungen Spieler mit verletzung bespuckt haben nicht erst vor 2-3 Jahren? Ich werde alt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 29 Minuten:

Lask ist austria 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag