Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juni 2024 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Von toll, breit oder ähnlichem hat außer die Rapidstimme in euren Köpfen genau niemand geredet. Nochmal. Hier sind nicht die Rapid Fans zuhause, ergo wirst du andere Bewertungen bekommen. Das solltest du aushalten, wenn du hier zum diskutieren her kommst. Das liegt in der Natur der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Dabei gings ja gar nicht um die Qualität, sondern um die RB-Abneigung, die sehr situationselastisch von Rapidlern ausgelebt wird. bearbeitet 24. Juni 2024 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2024 33 minutes ago, Stehplatzschwein said: Von toll, breit oder ähnlichem hat außer die Rapidstimme in euren Köpfen genau niemand geredet. Wenn du echt glaubst das des negativ war von mir, mit das er seit einem Monat Wunschspieler ist bei euch, dann tuts mir echt leid für dich. Ich hab jemanden bloß einen Grund gesagt warum ihr wegen der RB-Vergangenheit keinen Aufschrei machts. Und qualitativ wird der Junge sicher was draufhaben und es ging hier nur um die RB-Vergangenheit und sonst nix. Also den Blödsinn kannst dir echt sparen, weil mit 95% eurer Leute kann man vernünftig über jedes Thema reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten: Dabei gings ja gar nicht um die Qualität... "22 und noch kein Spiel in einer 1. Liga" und "verständlich bei der Vita mit 22", da gings also nicht um seine Qualität, danke jetzt weiß ich Bescheid santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Ich hab jemanden bloß einen Grund gesagt warum ihr wegen der RB-Vergangenheit keinen Aufschrei machts. lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten: ... sondern um die RB-Abneigung, die sehr situationselastisch von Rapidlern ausgelebt wird. Wie kommt ihr denn darauf, dass es einen Aufschrei unter Rapidfans geben sollte bei einem Zugang mit RB Vergangenheit? Habt ihr da Beispiele, bei denen es so war? Beispiele, wo es keinen Aufschrei gab, gibt es nämlich einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 25 Minuten: weil mit 95% eurer Leute kann man vernünftig über jedes Thema reden. Das halte ich für ein Gerücht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2024 1 hour ago, themanwhowasntthere said: Das halte ich für ein Gerücht. Das war rein metaphorisch gesprochen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Bei Salzburg wird sich nächste Saison einiges ändern, weiß nicht wann bzw ob die jemals 4-3-3 gespielt haben, nächste Saison wirds großteils darauf hinauslaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Bei Salzburg wird sich nächste Saison einiges ändern, weiß nicht wann bzw ob die jemals 4-3-3 gespielt haben, nächste Saison wirds großteils darauf hinauslaufen Why? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 39 Minuten: Bei Salzburg wird sich nächste Saison einiges ändern, weiß nicht wann bzw ob die jemals 4-3-3 gespielt haben, nächste Saison wirds großteils darauf hinauslaufen Wenn die Dosen zu Niederländern mutiern, dann geht ma schon ein bissl die Düsen. Wird man aber erst sehen, ob sie von ihren Prinzipien abweichen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Bei Salzburg wird sich nächste Saison einiges ändern, weiß nicht wann bzw ob die jemals 4-3-3 gespielt haben, nächste Saison wirds großteils darauf hinauslaufen Ich würde sagen vielleicht unter Marsch haben sie was ähnliches gespielt mit Halland, Taki und Wang. Im jetzigen Kader sehe ich außer Fernando keinen Flügelstürmer und der ist praktisch immer verletzt. Bin sehr gespannt, wer noch alles geht und kommt, aber mit der Systemumstellung und einer Menge Neuer wird es schon eine Zeitlang dauern bis die Abläufe passen. Frag mich auch ob sie jetzt bei Liefering ebenfalls alles umstellen. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 40 Minuten: Wenn die Dosen zu Niederländern mutiern, dann geht ma schon ein bissl die Düsen. Wird man aber erst sehen, ob sie von ihren Prinzipien abweichen werden. Hört sich für mich mehr nach Liverpool 2.0 an. Ist aber eine gewaltige Umstellung. bearbeitet 24. Juni 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2024 https://www.transfermarkt.at/austria-torwart-fruchtl-vor-wechsel-zur-us-lecce-fc-bayern-kassiert-bei-ablose-mit/view/news/439623 Bald werd ma sehen um was Goalies so verkauft werden können Aber 50% WVB von den Bayern ist auch a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/austria-torwart-fruchtl-vor-wechsel-zur-us-lecce-fc-bayern-kassiert-bei-ablose-mit/view/news/439623 Bald werd ma sehen um was Goalies so verkauft werden können Aber 50% WVB von den Bayern ist auch a Wahnsinn 50% von nix bleibt nix… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 21 Minuten: 50% von nix bleibt nix… Hat ja Vertrag bis 2025 - unter 1 Mio wird er auch nicht wechseln. Für die Austria zählt jeder Cent 🤷🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Stgr1909 schrieb vor 33 Minuten: https://www.transfermarkt.at/austria-torwart-fruchtl-vor-wechsel-zur-us-lecce-fc-bayern-kassiert-bei-ablose-mit/view/news/439623 Bald werd ma sehen um was Goalies so verkauft werden können Aber 50% WVB von den Bayern ist auch a Wahnsinn Die 50% sollten bei der Austria nicht stören. Wenn du dafür einen leistbaren Einser bekommst, den dann auch noch mit Gewinn verkaufst, hast alles richtig gemacht. Gewinn wird halt nicht extrem hoch sein. Hätten wir zum Beispiel Jaros zu einem guten Preis aber mit so einer WVB bekommen, hätten wir wohl auch zugestimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Langer_42 schrieb vor 23 Minuten: Hat ja Vertrag bis 2025 - unter 1 Mio wird er auch nicht wechseln. Für die Austria zählt jeder Cent 🤷🏼♂️ Ersatz brauchens auch und wennst nix hast, brauchst sehr viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts