Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Von toll, breit oder ähnlichem hat außer die Rapidstimme in euren Köpfen genau niemand geredet.

Nochmal. Hier sind nicht die Rapid Fans zuhause, ergo wirst du andere Bewertungen bekommen. Das solltest du aushalten, wenn du hier zum diskutieren her kommst. Das liegt in der Natur der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
33 minutes ago, Stehplatzschwein said:

Von toll, breit oder ähnlichem hat außer die Rapidstimme in euren Köpfen genau niemand geredet.

Wenn du echt glaubst das des negativ war von mir, mit das er seit einem Monat Wunschspieler ist bei euch, dann tuts mir echt leid für dich. Ich hab jemanden bloß einen Grund gesagt warum ihr wegen der RB-Vergangenheit keinen Aufschrei machts. Und qualitativ wird der Junge sicher was draufhaben und es ging hier nur um die RB-Vergangenheit und sonst nix.  
Also den Blödsinn kannst dir echt sparen, weil mit 95% eurer Leute kann man vernünftig über jedes Thema reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten:

Dabei gings ja gar nicht um die Qualität...

"22 und noch kein Spiel in einer 1. Liga" und "verständlich bei der Vita mit 22", da gings also nicht um seine Qualität, danke jetzt weiß ich Bescheid

santaa1909 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab jemanden bloß einen Grund gesagt warum ihr wegen der RB-Vergangenheit keinen Aufschrei machts.

lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten:

... sondern um die RB-Abneigung, die sehr situationselastisch von Rapidlern ausgelebt wird.

Wie kommt ihr denn darauf, dass es einen Aufschrei unter Rapidfans geben sollte bei einem Zugang mit RB Vergangenheit? Habt ihr da Beispiele, bei denen es so war? Beispiele, wo es keinen Aufschrei gab, gibt es nämlich einige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Bei Salzburg wird sich nächste Saison einiges ändern, weiß nicht wann bzw ob die jemals 4-3-3 gespielt haben, nächste Saison wirds großteils darauf hinauslaufen 

Why?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 39 Minuten:

Bei Salzburg wird sich nächste Saison einiges ändern, weiß nicht wann bzw ob die jemals 4-3-3 gespielt haben, nächste Saison wirds großteils darauf hinauslaufen 

Wenn die Dosen zu Niederländern mutiern, dann geht ma schon ein bissl die Düsen. :davinci:

Wird man aber erst sehen, ob sie von ihren Prinzipien abweichen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Ich würde sagen vielleicht unter Marsch haben sie was ähnliches gespielt mit Halland, Taki und Wang. Im jetzigen Kader sehe ich außer Fernando keinen Flügelstürmer und der ist praktisch immer verletzt. Bin sehr gespannt, wer noch alles geht und kommt, aber mit der Systemumstellung und einer Menge Neuer wird es schon eine Zeitlang dauern bis die Abläufe passen. Frag mich auch ob sie jetzt bei Liefering ebenfalls alles umstellen.

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 40 Minuten:

Wenn die Dosen zu Niederländern mutiern, dann geht ma schon ein bissl die Düsen. :davinci:

Wird man aber erst sehen, ob sie von ihren Prinzipien abweichen werden.

Hört sich für mich mehr nach Liverpool 2.0 an. Ist aber eine gewaltige Umstellung.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

https://www.transfermarkt.at/austria-torwart-fruchtl-vor-wechsel-zur-us-lecce-fc-bayern-kassiert-bei-ablose-mit/view/news/439623

Bald werd ma sehen um was Goalies so verkauft werden können :davinci:

Aber 50% WVB von den Bayern ist auch a Wahnsinn

50% von nix bleibt nix…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
markymushroom schrieb vor 21 Minuten:

50% von nix bleibt nix…

Hat ja Vertrag bis 2025 - unter 1 Mio wird er auch nicht wechseln.
Für die Austria zählt jeder Cent 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 33 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/austria-torwart-fruchtl-vor-wechsel-zur-us-lecce-fc-bayern-kassiert-bei-ablose-mit/view/news/439623

Bald werd ma sehen um was Goalies so verkauft werden können :davinci:

Aber 50% WVB von den Bayern ist auch a Wahnsinn

Die 50% sollten bei der Austria nicht stören. Wenn du dafür einen leistbaren Einser bekommst, den dann auch noch mit Gewinn verkaufst, hast alles richtig gemacht. Gewinn wird halt nicht extrem hoch sein.

Hätten wir zum Beispiel Jaros zu einem guten Preis aber mit so einer WVB bekommen, hätten wir wohl auch zugestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Langer_42 schrieb vor 23 Minuten:

Hat ja Vertrag bis 2025 - unter 1 Mio wird er auch nicht wechseln.
Für die Austria zählt jeder Cent 🤷🏼‍♂️

Ersatz brauchens auch und wennst nix hast, brauchst sehr viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag