MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Juni 2024 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/3427464 Jaros soll NICHT nach Salzburg wechseln auch interessant: Puma hat bei den Dressen eine "extrem hohe Qualität", deswegen wurden die Trikotpreise um 10€ erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Dieses Konstrukt is so ein Witz, unfassbar bearbeitet 21. Juni 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Dieses Konstrukt is so ein Witz, unfassbar Und wieso? Soweit ich mich erinnere hofften hier einige auf Gulasci als Scherpen Ersatz im Jänner. Das der Verein nun für Blaswich Spielzeit sucht, war eh allgemein bekannt. Dachte eigentlich sie würden ihn im Sommer verkaufen. Salzburg war ja auf der Suche nach einem Torwart, da Schlager anscheinend länger ausfällt. Also warum darf dann Salzburg nicht sich auch mal dort bedienen? Ist ein Win-Win für alle Seiten. Salzburg holt gefühlt jedes Jahr 10 Neue und aus Leipzig ist so gut wie nie einer, obwohl die dort auch Talente haben, die Spielzeit bräuchten. Versteh also nicht warum es immer gleich Konstrukt richtet es sich schon heißt. Rein hypothetisch: Was hättest den gesagt, wenn wir es gemacht hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 8 Stunden: Und wieso? Soweit ich mich erinnere hofften hier einige auf Gulasci als Scherpen Ersatz im Jänner. Das der Verein nun für Blaswich Spielzeit sucht, war eh allgemein bekannt. Dachte eigentlich sie würden ihn im Sommer verkaufen. Salzburg war ja auf der Suche nach einem Torwart, da Schlager anscheinend länger ausfällt. Also warum darf dann Salzburg nicht sich auch mal dort bedienen? Ist ein Win-Win für alle Seiten. Salzburg holt gefühlt jedes Jahr 10 Neue und aus Leipzig ist so gut wie nie einer, obwohl die dort auch Talente haben, die Spielzeit bräuchten. Versteh also nicht warum es immer gleich Konstrukt richtet es sich schon heißt. Rein hypothetisch: Was hättest den gesagt, wenn wir es gemacht hätten? Ähm. Wir haben keinen Sk Sturm Lok Potsdam? Wir haben kein Konstrukt. Wir können bei der Platzierung von Spielern nicht einfach mal Herumschieben. Also können wir das gar nicht machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juni 2024 Wimmer und ein junger Serbe wechseln zum WAC. Q: WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Fleurquin schrieb vor einer Stunde: Ähm. Wir haben keinen Sk Sturm Lok Potsdam? Wir haben kein Konstrukt. Wir können bei der Platzierung von Spielern nicht einfach mal Herumschieben. Also können wir das gar nicht machen. Genau das ist aber reine Unterstellung. Wie viele Spieler hat den Leipzig je nach Salzburg verliehen? Die haben jedes Jahr eine Menge Spieler, die in Ö super performen würden, passiert aber so gut wie nie. Und seit wann sind Spieler nur noch Eigentum. Wenn Blaswich nicht will, kannst ihn nicht zwingen. Mein Beispiel sollte ja nur zeigen, wenn er sagen wir zu einem anderen Verein in Ö verliehen worden wäre, dann gibst diese Behauptungen nicht. Max. wird dann von Wettbewerbsverzerrung geredet, wenn es nicht die eigene Mannschaft ist. Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Wimmer und ein junger Serbe wechseln zum WAC. Q: WAC. Also den Wechsel versteh ich nicht. Oder zahlt der WAC soviel mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Genau das ist aber reine Unterstellung. Wie viele Spieler hat den Leipzig je nach Salzburg verliehen? Die haben jedes Jahr eine Menge Spieler, die in Ö super performen würden, passiert aber so gut wie nie. Und seit wann sind Spieler nur noch Eigentum. Wenn Blaswich nicht will, kannst ihn nicht zwingen. Mein Beispiel sollte ja nur zeigen, wenn er sagen wir zu einem anderen Verein in Ö verliehen worden wäre, dann gibst diese Behauptungen nicht. Max. wird dann von Wettbewerbsverzerrung geredet, wenn es nicht die eigene Mannschaft ist. Also den Wechsel versteh ich nicht. Oder zahlt der WAC soviel mehr? Ich schon, denke mit don didi wollen die wie vorherige user schon geschrieben mit biegen und brechen zurück in den Europacup. wimmer/baumgartner und don didi, der ergebnisfussball mit verwalten und busparken spielen lässt, mächtige waffe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Oder zahlt der WAC soviel mehr? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Dieses Konstrukt is so ein Witz, unfassbar Dafür hat man eine Farmkette, auch wenn man sie nicht wirklich zum laufen bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Genau das ist aber reine Unterstellung. Wie viele Spieler hat den Leipzig je nach Salzburg verliehen? Die haben jedes Jahr eine Menge Spieler, die in Ö super performen würden, passiert aber so gut wie nie. Und seit wann sind Spieler nur noch Eigentum. Wenn Blaswich nicht will, kannst ihn nicht zwingen. Mein Beispiel sollte ja nur zeigen, wenn er sagen wir zu einem anderen Verein in Ö verliehen worden wäre, dann gibst diese Behauptungen nicht. Max. wird dann von Wettbewerbsverzerrung geredet, wenn es nicht die eigene Mannschaft ist. Du hast es nicht verstanden, Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Fleurquin schrieb vor 8 Minuten: Du hast es nicht verstanden, Sorry. Dann erleuchte mich bitte. Was ich verstanden habe, ist dass du Leipzig und Salzburg eine Schieberei unterstellst, für die es eigentlich keine Grundlage außer dem gemeinsamen Sponsor gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Dann erleuchte mich bitte. Was ich verstanden habe, ist dass du Leipzig und Salzburg eine Schieberei unterstellst, für die es eigentlich keine Grundlage außer dem gemeinsamen Eigentümer gibt. fyp 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Dann erleuchte mich bitte. Was ich verstanden habe, ist dass du Leipzig und Salzburg eine Schieberei unterstellst, für die es eigentlich keine Grundlage außer dem gemeinsamen Sponsor gibt. Hallo mein Name ist Hansi, bei mir ist jegliche Entwicklung am internationalen Fussball vorbeigegangen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Dann erleuchte mich bitte. Was ich verstanden habe, ist dass du Leipzig und Salzburg eine Schieberei unterstellst, für die es eigentlich keine Grundlage außer dem gemeinsamen Sponsor gibt. Mit Partner Klub in D kannst am Markt anders agieren als ohne. Voriges Jahr 44m aus Leipzig nach Salzburg. Btw. mag ich Chelsea und Straßburg, die city group und die restlichen multi Club ownerships ganz und gar nicht. Ein Verein besteht aus Mitgliedern und ist in der Handlungsfähigkeit unabhängig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Fleurquin schrieb vor 3 Minuten: Mit Partner Klub in D kannst am Markt anders agieren als ohne. Voriges Jahr 44m aus Leipzig nach Salzburg. Btw. mag ich Chelsea und Straßburg, die city group und die restlichen multi Club ownerships ganz und gar nicht. Ein Verein besteht aus Mitgliedern und ist in der Handlungsfähigkeit unabhängig. Bekommt Leipzig etwa einen Rabatt oder was stört dich daran. Salzburg hat in den letzten 10 Jahren genauso viel mit Dortmund umgesetzt und insgesamt werden die Transfers mit Leipzig vielleicht 30% ausmachen. Finde nicht das sie sich anders als Marktüblich verhalten. Vielleicht gibt es einen Vorteil, weil sie früher und besser über die Spieler informiert werden, mehr aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts