Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

mein gschmack is es net, von vorne noch halbwegs ok, von hinten absolut irgendwas..

solang ich unser neues aber noch nicht kenne, will ich nicht drüber urteilen. das von rapid is zumindest für rapid extra angefertigt, unser neues könnta ja schirch UND von der stange sein.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Genau das habe ich gemeint. Für mich hat er das nie gesagt. Seine genauen Worte waren glaub ich: "Muss nicht immer Ausstiegsklausel geben, damit Spieler wechseln kann". Das Wort keine hat er glaub ich nie verwendet. Und wir wissen ja inzwischen, dass er sehr kreative Verträge macht. 

Ist wohl Interpretationssache, für mich war nach diesem Interview klar, dass Prass keine AK hat.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/schicker-ueber-prass-muss-nicht-immer-eine-ausstiegsklausel-geben-damit-ein-spieler-wechseln-kann/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Alex011 schrieb vor 4 Stunden:

image.png

Der Rat der Fliesentischbesitzer approves this design

Ich hab eher an dieses Rätselspiel gedacht. Starte rechts unten bei der Fliesenfuge und find den Ausgang links.

Bis jetzt hat das noch kein Rapidler gelöst.

:davinci:

Aber ich muss mich zügeln. Karma, Bitch, Treffen. I know.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
markymushroom schrieb vor 45 Minuten:

So schlimm wie ihr tuts, ist es ned. Mit name und nummer hinten, ok. Vorne ebenfalls in Ordnung… das war zb schiacher

image.jpeg

Ich finde es sehr gelungen und hab's mir auch gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

image.png

Ich glaub im schritt ist noch platz für eine Kondomwerbung…

passt farblich gut zu den anderen blauen logos… ;)

spass, war ned sexistisch gemeint, aber wenn jemand über rapids schiache trikots sich beklagt, was dann bei dem fleckerlteppich? 

IMG_4868.jpeg

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 25 Minuten:

Abgesehen von den vielen (wie halt immer) Sponsoren, find ich das Design aber schon recht nice.

Das heimtrikot ist just white ohne details… also ned mal kragen oder andere details. Das is mMn schon schwach. Da ist das rapid Trikot wödklasse, aber ich sehe schon geschmäcker sind verschieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
5 minutes ago, markymushroom said:

Das heimtrikot ist just white ohne details… also ned mal kragen oder andere details. Das is mMn schon schwach. Da ist das rapid Trikot wödklasse, aber ich sehe schon geschmäcker sind verschieden 

Den Fliesentisch von Rapid find ich richtig hässlich. Konkurriert sicher mit dem GAC Trikot dann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag