Recommended Posts

Banklwärmer

LASK bald FAK 2.0 und es wird wieder nicht am Stadion liegen sondern einfach daran ausrangierte Altherren Kicker zu holen, denen man viel zu viel bezahlt, weil die Geschäftsführung komplett Vogelwild agiert. Die Stats in den letzten 2 Jahren, waren beim Herrn Boateng ja nicht so berauschend. Wünsche dem Herrn maximalen Misserfolg und möge er am Besten im Juni bei seiner Verhandlung in den Häfen kommen. 

Mit PR Desastern kennt sich der Herr Dr. Gruber ja schon aus. 

bearbeitet von schuaschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Abgesehen vom charakterlichen aber der Lask holt sich jedes Transferfenster gefühlt 15 neue Spieler. Irgendwie geht mir da die Rechnung mit der Kaderbreite nicht auf (da muss es ja haufenweise unzufriedene geben). Die ist ja schon fast so groß wie bei den grünen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

5% Chance, dass wir (objektiv) im Jahr 2026 zurückdenken und sagen: "Jo - das war ein toller Deal für die Linzer!". 

Zu 95% ist das ein Bauchfleck mit Ansage, selbst wenn er - gegenwärtig - sportlich noch überzeugen kann. Der Gruber hat einfach ein Feingefühl wie ein Rhinozeros im Porzellanladen. Und sollte er schlussendlich bald (wieder) verurteilt werden, wovon auszugehen ist, spricht auch in der unwissenden Öffentlichkeit keine Sau mehr über eine "Transfersensation". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ph_23 schrieb vor 8 Minuten:

Sollte der gegen Sturm bei uns auflaufen, MUSS jeder Ballkontakt ausgepfiffen werden!!! Ist sowas eigentlich schon jemals bei uns vorgekommen (außer bei Rivalen)? 
Ich würd sogar so weit gehen und sagen, dass das jede Fanszene in AUT machen sollte.

Ganz ehrlich, ist es nicht wert. Einfach ignorieren. Brauche nicht noch irgendwelche Interviews wie sehr die Ablehnung für Motivation sorgen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, ist es nicht wert. Einfach ignorieren. Brauche nicht noch irgendwelche Interviews wie sehr die Ablehnung für Motivation sorgen würde.

So etwas ist nicht zu ignorieren! So etwas DARF man nicht ignorieren! Diese Bestie hat seine Freundin nachweislich körperlich verletzt und in den Suizid getrieben!

Häusliche Gewalt wird in der Gesellschaft einfach totgeschwiegen... Sturm hat eine Kooperation mit den Steirischen Frauenhäusern, um genau diesem Thema mehr Aufmerksamkeit zu bescheren. Da darf man nicht weg sehen! Und da muss man als Gesellschaft/Verein/Fan ganz ganz ganz klare Kante zeigen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
sks.f003 schrieb vor 1 Minute:

So etwas ist nicht zu ignorieren! So etwas DARF man nicht ignorieren! Diese Bestie hat seine Freundin nachweislich körperlich verletzt und in den Suizid getrieben!

Häusliche Gewalt wird in der Gesellschaft einfach totgeschwiegen... Sturm hat eine Kooperation mit den Steirischen Frauenhäusern, um genau diesem Thema mehr Aufmerksamkeit zu bescheren. Da darf man nicht weg sehen! Und da muss man als Gesellschaft/Verein/Fan ganz ganz ganz klare Kante zeigen!!!!

Trotz Kooperation haben wir auch einen Christoph L. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sks.f003 schrieb vor 1 Minute:

Unpopuläre Meinung: Soll der LASK mit seinen Fans und Spielern vereinbaren. Bei uns wünsche ich mir, dass im Stadion die eigene Mannschaft unterstützt wird, die Gegner sind einfach egal, egal ob es LASK, GAK, Rapid oder sonst wer ist. Man kann sich gerne zu solchen Punkten äußern, von mir aus per Spruchband, Aussendung und sonst was, wenn der Ball rollt wünsche zumindest ich mir, dass die eigenen Kicker und die eigenen Leistungen im Vordergrund stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

sorry, aber genau das haben wir im fall cl doch getan und tun es immer noch...

Die kolportierte Schwere der Vergehen steht in keinem Vergleich. Beides ist zu Verurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Die kolportierte Schwere der Vergehen steht in keinem Vergleich. Beides ist zu Verurteilen.

ich habe keinen vergleich angestellt, sondern nur darauf hingewiesen, dass wir die kooperation mit den frauenhäusern im fall von cl offensichtlich nicht ganz so ernst genommen haben.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

ich habe keinen vergleich angestellt, sondern nur darauf hingewiesen, dass wir die kooperation mit den frauenhäusern im fall von cl offensichtlich nicht ganz so ernst genommen haben.

Das eine schließt das andere nicht aus, dass man das Thema weiter in die Mitte der Gesellschaft rückt und somit auch bei cl eine Aufarbeitung stattfinden kann. Mehr schreibe ich nicht, will bei sowas nicht als jemand der kompletter Relativierer dastehen. Trotzdem kann man die Geschichten schwer vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 33 Minuten:

5% Chance, dass wir (objektiv) im Jahr 2026 zurückdenken und sagen: "Jo - das war ein toller Deal für die Linzer!". 

Zu 95% ist das ein Bauchfleck mit Ansage, selbst wenn er - gegenwärtig - sportlich noch überzeugen kann. Der Gruber hat einfach ein Feingefühl wie ein Rhinozeros im Porzellanladen. Und sollte er schlussendlich bald (wieder) verurteilt werden, wovon auszugehen ist, spricht auch in der unwissenden Öffentlichkeit keine Sau mehr über eine "Transfersensation". 

Die ausrangierten Bald 40er IV haben in unserer Liga mal funktioniert. Nur is das 20 Jahre her. Ich muss mir nur die 2 besten Teams in der Liga anschauen um zu bemerken, wo man wohl mehr benefit heraus schlagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag