Zippo Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2024 Q Veteran82 schrieb vor 42 Minuten: Um mal kurz auch auf die Austria zu schauen: Wer bitte kauft das Stadion um dann die Austria als Hauptpächter drinnen zu haben und Ihnen die Rechte für alle Veranstaltungen etc zu geben und keine Mitsprache zu haben. des wird wieder a schwindliger Deal um die Austria künstlich am Leben zu erhalten ….. Das ist wiedermal so dermaßen realitätsfern, das ist doch unglaublich. Wollen das Stadion verkaufen, alle Rechte behalten und der Käufer soll schön bezahlen und auf alle Rechte verzichten. Und wenn sie wieder mal flüssig sind kaufen sie das Stadion einfach zurück. Das kann doch nicht deren Ernst sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2024 Zippo schrieb vor 2 Minuten: Q Das ist wiedermal so dermaßen realitätsfern, das ist doch unglaublich. Wollen das Stadion verkaufen, alle Rechte behalten und der Käufer soll schön bezahlen und auf alle Rechte verzichten. Und wenn sie wieder mal flüssig sind kaufen sie das Stadion einfach zurück. Das kann doch nicht deren Ernst sein Naja, wenn's funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2024 Veteran82 schrieb vor 47 Minuten: Um mal kurz auch auf die Austria zu schauen: Wer bitte kauft das Stadion um dann die Austria als Hauptpächter drinnen zu haben und Ihnen die Rechte für alle Veranstaltungen etc zu geben und keine Mitsprache zu haben. des wird wieder a schwindliger Deal um die Austria künstlich am Leben zu erhalten ….. Wir sollten des Horr kaufen und der Austria dann den Pachtvertrag kündigen 😆. Fänd' ich super 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 28. Februar 2024 Clemens701 schrieb vor 19 Minuten: Wir sollten des Horr kaufen und der Austria dann den Pachtvertrag kündigen 😆. Fänd' ich super 😁 Dann können wir das gleich als Spielstätte für Damen und 2er nehmen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 Clemens701 schrieb vor 28 Minuten: Wir sollten des Horr kaufen und der Austria dann den Pachtvertrag kündigen 😆. Fänd' ich super 😁 Machma a go fund me. Fans von 11 Vereinen wären sicher dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Machma a go fund me. Fans von 11 Vereinen wären sicher dabei Bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Februar 2024 Und ja, das ist der offizielle Account. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuaschi Banklwärmer Geschrieben 28. Februar 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 40 Minuten: Das ist halt wirklich eine Stereowatschn epischen Ausmaßes für die Grünen. Dass sowas Gesungen wird ist ja das eine. Wie viele dort aber das Problem bei allen anderen suchen aber nicht bei den Gesängen ist schon fragwürdig ist wirklich schon unterhaltsam irgendwie, wenn es nicht so traurig wäre. Hast so einen Skandal an der Backe und es kommt nur "mimimi aber die anderen haben auch". Sie checken ja auch nicht das der Mediale Aufschrei so groß ist weil die Gesänge nicht nur von den Fans angestimmt wurden sondern die Funktionäre und Spieler ganz vorne mit dabei waren Das es ein Problem mit homophoben Gesängen im Fußball gibt weiß eh ein jeder. Bei dem einen Verein sind es halt nur ein paar vereinzelte Kandidaten auf den Tribünen, bei anderen die gesamte Szene und anscheinend auch die Spieler und Funktionäre. Würde ich sowas besoffen anstimmen und man schickt das Video davon meiner Personalabteilung muss ich damit rechnen das ich die Fristlose am Tisch hab (dafür gibt es ja Code of Conduct Schulungen, welche zum Beispiel bei mir in der Firma verpflichtend alle paar Monate zu absolvieren sind, oder zumindest Verhaltensrichtlinien welche auch im privaten Umfeld zu wahren sind weil man das Unternehmen auch dann repräsentiert). Fußballvereine sind genauso Unternehmen daher verstehe ich nicht warum man da unterscheiden sollte. Im Endeffekt wäre jeder von den Deppen in der Privatwirtschaft bei sowas rausgeschmissen worden. Eh ein Wunder das da der Wrabetz und die Hanappi so ruhig bleiben. Sie können wahrscheinlich halt keinen Grüll, Burgi oder Hoffmann rausschmeißen weil sonst wird wieder der VIP Club gestürmt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Februar 2024 Aber nochmal realtalk, nach dem Video vom Hofmann hab ich gedacht, jo, entschuldigen und gut is wieder, in ein paar Tagen hat es jeder vergessen. Dass danach aufgrund eines weiteren Videos dieser massive Shitstorm ausbrichen wird, hätte ich niemals geahnt. Eines muss man (rein objektiv gesehen) daher zugeben: Rein von der gesellschaftlichen Relevanz her ist Rapid aufgrund der Größe/Bekanntheit des Vereins in Österreich sicher unübertroffen. Blöd nur, dass gerade beim größten Verein des Landes einige in den 1980er Jahren hängengeblieben sind. Ist eine ungute Kombi und für mich der Grund, weshalb Rapid ständig negative Schlagzeilen verursacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. Februar 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Aber nochmal realtalk, nach dem Video vom Hofmann hab ich gedacht, jo, entschuldigen und gut is wieder, in ein paar Tagen hat es jeder vergessen. Dass danach aufgrund eines weiteren Videos dieser massive Shitstorm ausbrichen wird, hätte ich niemals geahnt. Eines muss man (rein objektiv gesehen) daher zugeben: Rein von der gesellschaftlichen Relevanz her ist Rapid aufgrund der Größe/Bekanntheit des Vereins in Österreich sicher unübertroffen. Blöd nur, dass gerade beim größten Verein des Landes einige in den 1980er Jahren hängengeblieben sind. Ist eine ungute Kombi und für mich der Grund, weshalb Rapid ständig negative Schlagzeilen verursacht. Trotzdem sollte man es langsam gut sein lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Februar 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Trotzdem sollte man es langsam gut sein lassen Eh, ich find auch es reicht dann mal. Nur liegt das ja eh nicht in unserer Hand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 46 Minuten: Und ja, das ist der offizielle Account. Der aktuelle Verein heißt ja Mattersburger SV 2020. Haben die nicht einen eigenen Account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 OidaFoda schrieb vor 30 Minuten: Trotzdem sollte man es langsam gut sein lassen Warum? Bisher ist gar nichts passiert außer ein paar Standardentschuldigungen von der Presseabteilung. Oder willst du damit sagen, bei einem solchen Verhalten reicht das aus und Schwamm drüber? Für mich wäre es ein guter Zeitpunkt, dass die Liga mal eine Grenze zieht. Vielleicht ändert sich ja auch dann mal das Verhalten in so mancher Kurve. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Trotzdem sollte man es langsam gut sein lassen Gespannt bin ich da nur noch auf die Urteile des Senat 1 oder Liga.....Wieder die üblichen "Strafen", oder ob es dieses Mal wirklich amal die überfälligen Watschn setzt. Zum Rest ist in den letzten 2 Tagen Alles gesagt worden. Und Politdiskussionen usw. bitte ins OFF-Topic. Wäre mein Vorschlag, sonst wirds hier komplett chaotisch. bearbeitet 28. Februar 2024 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. Februar 2024 graz_fan schrieb vor 41 Minuten: Warum? Bisher ist gar nichts passiert außer ein paar Standardentschuldigungen von der Presseabteilung. Oder willst du damit sagen, bei einem solchen Verhalten reicht das aus und Schwamm drüber? Für mich wäre es ein guter Zeitpunkt, dass die Liga mal eine Grenze zieht. Vielleicht ändert sich ja auch dann mal das Verhalten in so mancher Kurve. Man sollte gewisse Grenzen ziehen, insbesondere wenn es wie gegenständlich von Funktionären /Vorständen, Spieler kommt. Bei den Fans brauch ich keine Wokepolizei, da gehts halt oft ruppig zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts