Recommended Posts

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

Geh bitte, bei aller berechtigten Schadenfreude zur Zeit, aber wer hier ernsthaft von mehr als einem "Tutu und a Geldstrafe" als schlussendliche Konsequenz ausgeht, wird am Ende wohl wieder schwer enttäuscht sein.

Wahrscheinlich. Wäre auch überrascht wenn mehr.....

Die Dynamik und Dimension, die diese Causa jetzt entwickelt, würde ich aber dennoch nicht unterschätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Da wir ein Damenteam haben mit offiziell geouteten Personen sollten wir als Verein eigentlich jeglicher Homophobie erhaben sein.

der 4er-channel wird immer peinlicher :klatschgrin:

killver schrieb vor 3 Minuten:

Sperren von 3+ Spielen halte ich für nicht ausgeschlossen.

hoffentlich und das soll dann auch für alle anderen clubs (auch für uns) eine warnung sein, dass homophobie weder im stadion noch außerhalb was zu suchen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Geil find i ja auf Facebook usw. das die "Rapid" Fans zum Großteil net mal einsichtig sind. Im Gegenteil da liest Sachen wie "Austria Sturm und Salzburg machen dasselbe", da regt sich keiner auf. 

Aber die anderen machen das und das... mimimimi...

also ich kann mich nicht erinnern wann Spieler oder Angestellte eines Vereins sowas mal von sich gegeben haben. Schon allein wegen dieser Uneinsicht hoff ich auf so fette Strafen für alle Beteiligten. Dieser Verein samt seiner Anhänger ist sowas von lächerlich, des ist einmalig. 

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

bisl du du du und geldstrafe wirds geben.....wsl 

Ich versteh schon, dass die Konkurrenz da vom klassischen "Bei Rapid gibt's eh wieder keine Strafen" spricht, einfach nur um "positiv" überrascht zu werden, falls es doch so kommt.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man da ein Zeichen setzen will und wird...würd sogar sagen MUSS.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man da ein Zeichen setzen will und wird...würd sogar sagen MUSS.

Darauf bezieht sich auch mein 

Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Die Dynamik und Dimension, die diese Causa jetzt entwickelt, würde ich aber dennoch nicht unterschätzen. 

Ich wäre mir daher nicht ganz so sicher, ob Rapid dieses Mal mit Geldstrafe und Fingerklopfen davonkommt.

Bis dato gingen die Verfehlungen ja stets vom Anhang aus.

Aber bei der Causa, sind Spieler und ein Vereinsverantwortlicher involviert und aktiv am Geschehen. Das ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.

Im WAC-Forum hat man recherchiert und das hier gefunden (Dank an @WAC_Fan der sich die Mühe gemacht hat)

Wie gesagt. Ist die Frage, in wie fern der Senat usw. da wirklich Anleitung nehmen will.....

Aber theoretisch (!!!) könnts für die Grünen resch kommen.....

Screenshot_20240227_145343.jpg.f2c95327ace29b8825f492351f9dde75.jpg

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre mir daher nicht ganz so sicher, ob Rapid dieses Mal mit Geldstrafe und Fingerklopfen davonkommt.

Aber bei der Causa, sind Spieler und ein Vereinsverantwortlicher involviert und aktiv am Geschehen. Das ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.

Im WAC-Forum hat man recherchiert und das hier gefunden (Dank an @WAC_Fan der sich die Mühe gemacht hat)

Wie gesagt. Ist die Frage, in wie fern der Senat usw. da wirklich Anleitung nehmen will.....

Ja dann müssten die mal wirklich durchgreifen .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Nichts wird passieren, gerade in den Ö3-Nachrichten gehört, dass ein Punkteabzug nicht im Raum steht.

Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht sollte jemand den ÖFB an seine eigenen Regeln erinnern. :hagmayr::asbuser:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte, bei aller berechtigten Schadenfreude zur Zeit, aber wer hier ernsthaft von mehr als einem "Tutu und a Geldstrafe" als schlussendliche Konsequenz ausgeht, wird am Ende wohl wieder schwer enttäuscht sein.

So ist es. Ich finde man braucht jetzt auch nicht in Hysterie verfallen nur weil mal ein paar Offizielle bei Szene typischen Schmähgesängen mitmachen. Die meisten von uns haben wohl selbst schon mal etwas ähnliches mitgesungen. MMn reicht da eine Geldstrafe auch völlig aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Diese Form von Entschuldigungen regt mich persönlich am meisten auf. Diese vorbereiteten Statements von wegen es tut uns leid und wir wurden unserer Vorbildfunktion nicht gerecht usw. Sorry wenn du dir bewusst bist, dass du ein Vorbild bist, dann ist Alkohol (als Sportler trinkst dich mitten in der Saison eh nicht ins Koma) oder Gruppendynamik keine Ausrede. Gerade als Kapitän und alter Hase wie Burgstaller einer ist, kannst nicht mit negativem Beispiel vorangehen.

Vielleicht hat es einfach aus ihm raus müssen nach der "woken" Knechtschaft beim FC St. Pauli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Marchfeldpanther schrieb vor 2 Minuten:

Ist nicht Öfb ≠ Bundesliga? Geklagt hat ja jetzt die Bundesliga,  wäre spannend ob die auch solche Regeln haben.

Vllt gehts da beim Öfb eher um Ausschluss aus Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag