Recommended Posts

Gast

Dass es gerade Bonvalot aufgreift ist halt auch... naja, bisschen suspekt. Leider..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe nicht gesagt durchwegs schlecht aufgestellt, sondern immer noch auf einigen Positionen fehlbesetzt, mit Stallgeruch.

Über einen gewissen Zeitraum werden sie es schon wieder schaffen um Platz 2 mitzuspielen, aber alles andere wär bei so einem Verein ja auch ein Wahnsinn. Aber über mehrere Jahre wieder als Nummer 2 etablieren trau ich ihnen, Stand Jetzt, einfach nicht zu.

Für Platz 2 fehlt ihnen meiner Meinung nach Konzept und Kapital. Sie haben sich ganz klar auf die Schiene junge Ö mit Potential plus 3-4 erfahrene Ausländer positioniert. Damit kannst meiner Meinung nach nicht mehr mit den Top 3 mithalten. Das Problem dabei ist: Wenn die jungen Leistung bringen, verlierst sie schnell ans Ausland. Bei den meisten ist es aber so, dass sie eher Zeit brauchen, um das Niveau für das obere Drittel zu haben. Katzer macht mir einen guten Eindruck und mit Cvetkovic haben sie auch einen geholt, der ihnen wirklich helfen konnte. Von der Sorte brauchen's halt noch 3 weitere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Just now, themanwhowasntthere said:

Wieso suspekt? Ich würde es konsequent nennen.

weil er selber eine Menge ernstzunehmender Sexismusvorwürfe am Hals hat. In Bezug auf die Grünen aber OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Ein rapid'esker Beitrag, wie er im Buche steht. Sie liefern einfach immer - man muss sie einfach lieben...

"Ab sofort bitte auch alle Verfehlungen der Mitbewerber konsequent anzeigen und Entscheidungen beeinspruchen"

Da kapieren es Einige wirklich nicht, wo hier Ihr "Denkfehler" liegt..... Stattdessen erfindet man die nächste "Dolchstosslegende" und suhlt sich in der Opferrolle, weil ja wirklich "Alle" gegen Rapid sind.. Die Medien, die Liga, der Senat, die Gegner, die Politik, der Papst in Rom....

Infantile 8-jährige sind a Schas gegen sowas. Echt. 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt prasselt es von allen Seite auf Rapid ein :D

Zitat

„Dieses Verhalten ist mit den Werten des Fußballs und des Fair Play nicht vereinbar. Die Aussagen sind trotz aller sportlicher Rivalität und Emotionen inakzeptabel und völlig unangebracht“, sagt ÖFB-Präsident Klaus Mitterdorfer, der auch die eingeleiteten Schritte seitens der Österreichischen Fußball-Bundesliga begrüßt. Der ÖFB behält sich bis zur vollständigen Klärung des Sachverhalts weitere Schritte vor.

https://www.skysportaustria.at/oefb-praesident-mitterdorfer-ueber-rapid-eklat-inakzeptabel-und-voellig-unangebracht/

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rmax1 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt prasselt es von allen Seite auf Rapid ein :D

Weil das Ganze, und das war zu erwarten, mittlerweile auf mehrere Ebenen übergelaufen ist. Und das deutsche Medien da jetzt aufspringen, und dank Grüll jetzt auch Werder da irgendwie mit rein rutscht, distanziert man sich bestmöglich. Krisenmanagement eben.

Dem Ein oder Anderen im 4er Channel dürfte aber langsam die Düse gehen, dass es dieses Mal mit einem "Tutu und a Geldstrafe" nimmer getan sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaisinho schrieb vor 11 Minuten:

Dem Ein oder Anderen im 4er Channel dürfte aber langsam die Düse gehen, dass es dieses Mal mit einem "Tutu und a Geldstrafe" nimmer getan sein wird.

Geh bitte, bei aller berechtigten Schadenfreude zur Zeit, aber wer hier ernsthaft von mehr als einem "Tutu und a Geldstrafe" als schlussendliche Konsequenz ausgeht, wird am Ende wohl wieder schwer enttäuscht sein.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag