mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 1 Stunde: bin gespannt, ob Kongolo auch 2+1 Spiel Sperre für das gleiche Foul wie Serrano bekommt toreandreflo schrieb vor 1 Stunde: Muss so sein. Exakt gleiches foul Rapid auch mit neuem Trainer unverändert schwach insgesamt. Gute Phasen werden durch fürchterliche Phasen abgelöst. Dazwischen gibt es nix. Ist seine 2te Rote im 3ten Spiel, keine Ahnung ob er noch 1 Spiel Bewährung hat, 2+1 wäre gerechtfertigt mMn. Jetzt steht es schon auf Fan at, hätte ich mir sparen können sprach Edith. bearbeitet 5. Dezember 2023 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2023 toreandreflo schrieb vor 3 Stunden: Muss so sein. Exakt gleiches foul Kongolo war nicht Ballführender. Also doch ein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2023 shadowhunter1909 schrieb vor 6 Stunden: Kongolo war nicht Ballführender. Also doch ein Unterschied. Das Foul an sich war sehr ähnlich. Trefferbild exakt gleich würde ich meinen. macht es bei der Bewertung der Bestrafung einen unterschied wer kurz zuvor den Ball hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2023 blackthunder schrieb vor 9 Stunden: 2012-2023: das Tor zur Stadt Graz stirbt leise vor sich hin. 2023: Spatenstich zum Tor zum Rhein erfolgt: https://fb.watch/oLfJehJ8k3/ Find i a geil...de Herrschaften stehen dick bepackt im Mantel vor der Kamera und des Mädel darf in kurzer Hose dort stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 toreandreflo schrieb vor 21 Minuten: Das Foul an sich war sehr ähnlich. Trefferbild exakt gleich würde ich meinen. macht es bei der Bewertung der Bestrafung einen unterschied wer kurz zuvor den Ball hatte? Würd ich schon sagen. Wenn du den Ball hast, ist die intention ihn zu verteidigen. Wenn der Gegner den Ball hat, ist die Intention ihn vom Ball zu trennen. Ich seh es zumindest so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Find i a geil...de Herrschaften stehen dick bepackt im Mantel vor der Kamera und des Mädel darf in kurzer Hose dort stehen. Eh nur ein halbe Stunde, bis der Landeshauptmann es geschafft hat einmal zu gaberln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2023 11mousa schrieb vor 4 Stunden: Würd ich schon sagen. Wenn du den Ball hast, ist die intention ihn zu verteidigen. Wenn der Gegner den Ball hat, ist die Intention ihn vom Ball zu trennen. Ich seh es zumindest so. Bin ich schon bei dir. Aber macht es tatsächlich beim strafausschuss einen Unterschied? kann ich mir fast nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 11mousa schrieb vor 5 Stunden: Würd ich schon sagen. Wenn du den Ball hast, ist die intention ihn zu verteidigen. Wenn der Gegner den Ball hat, ist die Intention ihn vom Ball zu trennen. Ich seh es zumindest so. Wenn du so reingehst, bist beides mal übermotiviert und nimmst eine Verletzung in Kauf. Für die Strafe macht es da keinen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2023 toreandreflo schrieb vor 10 Stunden: Das Foul an sich war sehr ähnlich. Trefferbild exakt gleich würde ich meinen. macht es bei der Bewertung der Bestrafung einen unterschied wer kurz zuvor den Ball hatte? Keine Ahnung. Wollte nur der Bundesliga eine mögliche Argumentation für einen Freispruch liefern, die nicht "er ist Rapidler" lautet graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Wenn du so reingehst, bist beides mal übermotiviert und nimmst eine Verletzung in Kauf. Für die Strafe macht es da keinen Unterschied. Auch Ronivaldo ging gleich übermotiviert hinein. Siehe gepostete Bilderserie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Dezember 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-verteidiger-kongolo-wird-fuer-mehrere-spiele-gesperrt/ 2+1 für Kongolo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. Dezember 2023 Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-verteidiger-kongolo-wird-fuer-mehrere-spiele-gesperrt/ 2+1 für Kongolo. Gut so, im grünen kanal jammerns noch immer wegen der Braunöder Sperre. Absolut nicht die gleiche Spielsituation wie Serrano und Kongolo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2023 Weiß man eigentlich warum im Allianz Stadion morgen um 14:30 gespielt wird? Strom sparen oder warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Dezember 2023 Veteran82 schrieb vor 30 Minuten: Weiß man eigentlich warum im Allianz Stadion morgen um 14:30 gespielt wird? Strom sparen oder warum? Frag mich sowieso warum wir nicht morgen spielen um 17.Uhr. Nein wir spielen am Sonntag um 17. Uhr, komplette deppen Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2023 Veteran82 schrieb vor 39 Minuten: Weiß man eigentlich warum im Allianz Stadion morgen um 14:30 gespielt wird? Strom sparen oder warum? Salzburg spielt am Dienstag CL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2023 Alkonymus schrieb vor 27 Minuten: Frag mich sowieso warum wir nicht morgen spielen um 17.Uhr. Nein wir spielen am Sonntag um 17. Uhr, komplette deppen Zeit. Klagenfurth:Austria könnt eh am Sonntag spielen, dann würden alle EC-Starter am Samstag spielen. Da denkt halt bei der Liga wieder keiner mit. Bzw. hätten sich da unsere Verantwortlichen nach der Auslosung auch bei der Liga melden können. Weiß nicht warum man da so unfähig ist, in jedem anderen Land wird versucht die EC Starter so gut wie möglich einzuplanen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts