Recommended Posts

ASB-Gott
killver schrieb vor 13 Minuten:

Ich kanns mir nur so erklären: kontakt nicht klar festzustellen, deshalb keine klare fehlentscheidung. 

Und wenn es so ist- dafür spricht auch, dass sie sogar noch reingezoomed haben- dann ist es so zu entscheiden. Zu oft wurde bei genau solchen Situationen schon auf Verdacht entscheiden. Nicht falsch verstehen, ich denke auch, dass der Kontakt da gewesen ist, entschieden wurde es dennoch richtig.

Sallinger hält den Elfer, unglaublich :clap:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn die Austria so weitermacht sind die mittendrin im Abstiegskampf heuer. Wennst nach der Punkteteilung im UPO nicht halbwegs Abstand auf den Letzten hast kanns sehr unangenehm werden. 

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Austria hat heuer nur (zumindest momentan) mehr Glück als Verstand, dass Lustenau derart bedient ist.

Keine Qualität im Tor, keine Qualität in der Verteidigung, keine Qualität im MF, keine Qualität im Sturm, keine Qualität auf der Trainerbank, und kein Geld, irgendetwas zu ändern. Eigentlich aufgelegt, dass wir gegen die noch verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Auslandschwoazer schrieb vor 16 Minuten:

Weil mir es gerade aufgefallen ist:

Seit wann ist das Wien eigentlich nicht mehr im Namen von Rapid?

Oder war das immer schon und ist nur die jeden so verwendet worden?

Ob der Hauptsponsor auch darauf verzichten muss und nur mehr ein fesches "Energie " orangehinterlegt zieren wird?

Der SK Rapid Wien streicht heuer "Wien", nächstes Jahr wird der "SK" wieder die Mission 33 angehen, spätestens übernächstes Jahr sollte es dem "S" dann gelingen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gerade die Tabelle studiert. Puh, für Markus Mader bei Lustenau wird’s wohl auch bald eng? Oder ist der ähnlich verwurzelt wie Silberberger bei Wattens? 

Zwei Punkte aus 8 Spielen ist schon sehr wenig. Jetzt auswärts im Cup gegen die Vienna und dann Ligaspiel gegen RB … dann könnts schon vorbei sein mMn.

Wobei ich kein Freund vom „Trainer ist alleinschuldig!“ bin. Die kaderqualität ist wohl auch nicht ausreichend.

Wattens eigentlich auch schlecht gestartet aber wie gesagt, Silberberger wird man nicht so schnell raushauen. 

Altach, Klagenfurt, BW Linz und Hartberg sind sicher ganz zufrieden mit dem Start. Auch der LASK muss es sein, nach den kleineren Anlaufschwierigkeiten.

WAC absolut Durchschnitt, denke aber, da brennt auch noch nix an.

Bleiben Austria und Rapid. Zweitere sind ja nicht ganz unzufrieden und werden sicher weiter auf Barisic setzen. Passt eh. 

Erstere können sich keinen Trainertausch leisten?! 5 Punkte ist ein grottenschlechter Start für die Austria.

Jetzt bin ich in Fahrt. Ich sag, Mader ist nächste Woche entlassen und Wimmer folgt in der nächsten LSP-Pause.

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
OidaFoda schrieb vor 3 Stunden:

Ob der Hauptsponsor auch darauf verzichten muss und nur mehr ein fesches "Energie " orangehinterlegt zieren wird?

Der SK Rapid Wien streicht heuer "Wien", nächstes Jahr wird der "SK" wieder die Mission 33 angehen, spätestens übernächstes Jahr sollte es dem "S" dann gelingen 

Wien Energie kauft sich in den Vereinsnamen ein um das Budgetziel von Wrabetz zu erreichen und deshalb musste das Wien aus dem Vereinsnamen raus, weil es sonst SK Rapid Wien Wien Energie geheißen hätte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zuggi68 schrieb vor 2 Stunden:

Wien Energie kauft sich in den Vereinsnamen ein um das Budgetziel von Wrabetz zu erreichen und deshalb musste das Wien aus dem Vereinsnamen raus, weil es sonst SK Rapid Wien Wien Energie geheißen hätte :D

Dem Linzer Athletik-Sport-Klub Linz gefällt das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag