Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 3. September 2023 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: wobei dieses rapid hurrensöhne geschrei der bullenfans darauf hindeuten würde, dass das rapidler waren, die den sektor aufmischen wollten Würde ich nicht allzu erst nehmen. Was sollen die Fans denn machen. Dass die RB-Ultras jetzt sogar über die unbeteiligten Mütter der Rapidler singen, zeigt einmal mehr, was für ein toller Familienverein das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Der LASK spielt eigentlich wirklich keinen guten Fußball bis jetzt in der Saison das beste ist eigentlich eh noch das die dennoch 11 Punkte haben und 3 nachgedruckt Runde sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September 2023 Austria jetzt gerade mal mit dem 4. Tor im 6. Bundesliga-Spiel, und 3 davon hat der Finger gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2023 Ein Sieg für Klagenfurt wäre auch wirklich nicht verdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2023 Angeblich ein Rapid Fan in der Dosinger-Kurve. Schreibt Laola im Ticker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 3. September 2023 Warum haben die ASK Ultras alle Dressen an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. September 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 9 Minuten: Warum haben die ASK Ultras alle Dressen an? Heute hatten die Landstrassler Traditionstag im Vorfeld des Spiels mit dem Aufruf, das älteste Dress, das man besitzt, ins Stadion anzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. September 2023 Also die Austrianer werden heuer ordentlich zu kämpfen haben, wenn sie ins OPO kommen wollen. Bei Rapid wirds wenn Altach so weiterspielt, auch ka gmahte Wiesn. LASK dürft wohl genug Qualität haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 3. September 2023 In Salzburg wohl ein Ferencvaros Fan, der Wirbel gemacht hat. Quelle: Wir san soizburg Forum. Keine Ahnung, ob das stimmt. Vielleicht wollt er einen Fetzen von RB als Andenken mitnehmen LASK08 schrieb vor 1 Minute: Heute hatten die Landstrassler Traditionstag im Vorfeld des Spiels mit dem Aufruf, das älteste Dress, das man besitzt, ins Stadion anzuziehen. Ok danke das macht Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 OidaFoda schrieb vor 26 Minuten: Rapid war aber immer braver Punktelieferant in Salzburg, die Statistik ist ja fast absurd Heute war es klar das mit diesem Rumpf Kader nix geht Alleine drei Ersatzspieler in der Abwehr Diesen Kader von heute wird man die ganze Saison nimmer sehen Mit den neuen fehlten heute neun Fixe Kaderspieler dazu noch das Spiel in Florenz Da war heute nix zu erwarten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. September 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Stunden: In Salzburg wohl ein Ferencvaros Fan, der Wirbel gemacht hat. Quelle: Wir san soizburg Forum. Keine Ahnung, ob das stimmt. Vielleicht wollt er einen Fetzen von RB als Andenken mitnehmen Warum macht er es dann nicht so wie die Ultras und bestellt ihn im merch shop? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 4. September 2023 plieschn schrieb vor 12 Stunden: Warum macht er es dann nicht so wie die Ultras und bestellt ihn im merch shop? oder nimmt ihn nach dem Spiel irgendeiner Oma ab. Werde ich nie verstehen, dieses "Ich hab dein Merch oder Banner und bin jetzt besser als du". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. September 2023 Michael_sksg schrieb vor 16 Stunden: wobei dieses rapid hurrensöhne geschrei der bullenfans darauf hindeuten würde, dass das a grüner war, der den sektor aufmischen wollte. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2023 Das billigste Europa-League 3er-Paket ist beim LASK teurer als das teuerste bei Sturm. Ich finde, das wird uns nachhaltig schädigen und der LASK wird uns langfristig davonziehen. (Ich nehm diesen Kommentar schon vorweg und spiegelt nicht meine Meinung wieder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2023 Hank Schrader schrieb vor 12 Minuten: Das billigste Europa-League 3er-Paket ist beim LASK teurer als das teuerste bei Sturm. Ich finde, das wird uns nachhaltig schädigen und der LASK wird uns langfristig davonziehen. (Ich nehm diesen Kommentar schon vorweg und spiegelt nicht meine Meinung wieder) Billiger sind nur die von Rapid und Austria im Vergleich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts