lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2023 BW Linz ist ja wirklich gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: BW Linz ist ja wirklich gar nix Für mich Abstiegskandidat Nr. 1. Noch vor Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 BW is wirklich der schwächste Aufsteiger seit Ewigkeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 burgstaller halt der beste stürmer der liga purer neid in dieser hinsicht nach hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: BW Linz ist ja wirklich gar nix Jacobssen schrieb vor 2 Minuten: Für mich Abstiegskandidat Nr. 1. Noch vor Wattens. killver schrieb vor 1 Minute: BW is wirklich der schwächste Aufsteiger seit Ewigkeiten Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2023 Das ist richtig peinlich, was BW Linz zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. August 2023 Na oida bei solchen Spielen frag ich mich immer wieder ob die österreichische Liga echt so schwach is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Jetzt bin ich aber gespannt, ob hier Handspiel gegeben wird Eigentlich gleiche Situation wie bei uns, der Ball ist von ihm selbst an die Hand geprallt bearbeitet 20. August 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) BW bitte nächste Woche genau so kompromisslos nach Hause schicken. EDIT: War mehr Hand als gestern. bearbeitet 20. August 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. August 2023 Muss Hand sein. War aber ein schönes Tor, kannst nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. August 2023 Diesmal war es sogar in den Bildern zu sehen im Gegensatz zu gestern. Wird aber für das Ergebnis keinen Unterschied machen. Unglaublich was blau-weiß defensiv aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2023 Na schau, wenigstens einmal Konstanz bei solchen Entscheidungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 20. August 2023 Ist Rapid so stark oder BWL so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben: Ist Rapid so stark oder BWL so schlecht? BWL hat sogar 0:2 gegen LASK verloren falls das als Antwort reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben: Ist Rapid so stark oder BWL so schlecht? Mission 33 ist nur mehr Formsache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts