Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Das war in meinen Augen eine komplett wertlose gelbe Karte die ich bei uns bitte nie sehen will aber Ansichten sind ja bekanntlich verschieden. Rapid hatte schon alle Spieler in Vorwärtsbewegung und anscheinend auch schon tief sonst hätte Hedl nicht so aufgezogen, während Debrecen nur die Restverteidigung hatte (sehr viele Offensive vorne). Die Gefahr war groß in einen Konter zu laufen. Nochdazu ist Die Wahrscheinlichkeit dass es hier Gelb wird mMn geringer als im Mittelfeld wenn er am Leiberl zieht. Angeschickt hat er sich nicht ganz optimal, weil er viel zu spät dran war, aber ansonsten war’s nicht dumm das Foul zu ziehen- besser Gelb als ggf. Gegentor… aber Ansichten sind verschieden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Man kann ja nicht alle 3 Tage gegen Altach spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 Rapid jetzt um einiges Schwächer als in HZ 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2023 Ich hätte ehrlich gesagt erwartet dass Rapid gegen Debrecen hoch gewinnt. Jetzt würde ich gerne wissen wie das gegen Florenz ausgeht wenn sie geschweige denn gegen die Ungaren weiter kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2023 Das stupide die Linie runter laufen funktioniert halt gegen die Ungarn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2023 Hätte mir nicht gedacht, dass sich Rapid zu Hause schwerer tut als Austria auswärts gegen Legia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Rapid garnichtmal so gut oida masl auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 altach ist halt nicht jeden tag mission 33 kann man wieder abblasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Wenn der Burgstaller keinen reinnudelt, sinds dünn. 2 Stangenschuss von den Ungarn, jetzt hätten sie sich das Tor verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2023 Kühn raus - harter Schlag für Debrecen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Kommts nur mir so vor oder ist Rapid konditionell ziemlich am Ende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2023 Na schau an. Immerhin hat die Euphorie 2 Spieltage gehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2023 Puh. Rapid um nix besser als letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2023 Wenn die noch lange so rumgaukeln schepperts gleich im Kasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2023 Gegen ein Team welches sich gegen den 4. der armenischen Liga erst im Elferschießen durchgesetzt hat, kann man schon einmal schlecht ausschauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts