zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2023 killver schrieb vor 12 Minuten: Struber wär wohl ein Upgrade, auch wenn ich persönlich Jaissle bei Weitem nicht so kritisch wie viele hier gesehen habe Ich sehe wohl Jaissle viel positiver, wie die meisten hier. Für mich wäre Struber ein Downgrade, käme mir also recht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/aerger-bei-meister-red-bull-salzburg-trainer-matthias-jaissle-vor-abschied-nach-saudi-arabien/402538715 Zitat aus Artikel: "Wir sind der Ansicht, dass ein Trainer, der sich nur zwei Tage vor dem Start einer wichtigen Saison derart intensiv mit einem möglichen Klubwechsel beschäftigt, bei diesem Auftakt auch nicht dabei sein sollte", stellt Geschäftsführer Stephan Reiter fest." Muss man den Bullen lassen: Eiertanz machen die Keinen. Und wumms, weg ist er. Ist eh es einzig richtige. Wenn er in unbedingt in die Wüste will dann soll er das(sofern die Ablöse passt) gern machen aber wenn ich in der Position von RB wär würd ich allein aufgrund des Zeitpunkts schon a paar Steine in den Weg Richtung Wüste legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2023 Kurt Jara grad frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Franco Foda! Meistertrainer, Cup-Sieger, EM Teilnehmer, EM Achtelfinalist, Fast Italienbezwinger! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 Alex011 schrieb vor 16 Minuten: Franco Foda! Meistertrainer, Cup-Sieger, EM Teilnehmer, EM Achtelfinalist, Fast Italienbezwinger! Deutschlandbezwinger hast vergessen111!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Juli 2023 Da bekommt in die Wüste geschickt wieder eine neue Bedeutung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juli 2023 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Da bekommt in die Wüste geschickt wieder eine neue Bedeutung was ich weiss, geht er freiwillig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: was ich weiss, geht er freiwillig? Salzburg hat ihn in die Wüste geschickt, nachdem er in die Wüste wollte. Ich weiß, hochkomplex 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 56 minutes ago, Schiri99 said: Ist eh es einzig richtige. Wenn er in unbedingt in die Wüste will dann soll er das(sofern die Ablöse passt) gern machen aber wenn ich in der Position von RB wär würd ich allein aufgrund des Zeitpunkts schon a paar Steine in den Weg Richtung Wüste legen Wenn da nur a bissl Unruhe drinnen ist deswegen dann passt's schon. Keine Ahnung ob es uns was hilft, aber ich denk schaden wird es uns keinesfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 necki1983 schrieb Gerade eben: Keine Ahnung ob es uns was hilft, aber ich denk schaden wird es uns keinesfalls. Wird wurscht sein...so wie Ilzer es immer sagt, wir können des eh ned beeinflussen. Was wir aber beeinflussen können ist unsere Leistung und dass wir unsere Aufgaben auf einem top Niveau und so gut es geht erledigen. Und dann wird man sehen was am Ende dabei raus kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Ärger in Salzburg: Trainer Jaissle wegen Wechselwunsch freigestellt | kurier.at und bevor noch jemand wegen CI hyperventilieren sollte: war eh klar, Struber Top Trainer, war immer mein Wunsch sollte Ilzer mal gehen PS gibts keinen Saudi Verein der vllt wen von uns will für den 5 fachen Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2023 Die Chance, dass wir Meister werden, ist jetzt noch größer geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 Paul M schrieb vor 1 Minute: Die Chance, dass wir Meister werden, ist jetzt noch größer geworden Und am Ende wird’s Rapid und alle schauen blöd 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2023 Paul M schrieb vor 4 Minuten: Die Chance, dass wir Meister werden, ist jetzt noch größer geworden Jetzt ist die Chance statt bei 2 bei 3 %. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Warum ist Struber ein Top Trainer? Ich kenn den nur von Barnsley da war er jetzt noch nicht top... ;-) Und sich bei einem Dosentrainer echauffiern, dass er dem Geld folgt ist Und wenn kA da Alexander Van der Bellen Red Bull Trainer wird, würden sie trotzdem Favorit für den Meistertitel bleiben.. Aber jetzt genug von denen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts