Recommended Posts

Spitzenspieler
killver schrieb vor 12 Minuten:

Struber wär wohl ein Upgrade, auch wenn ich persönlich Jaissle bei Weitem nicht so kritisch wie viele hier gesehen habe

Ich sehe wohl Jaissle viel positiver, wie die meisten hier. Für mich wäre Struber ein Downgrade, käme mir also recht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

https://kurier.at/sport/fussball/aerger-bei-meister-red-bull-salzburg-trainer-matthias-jaissle-vor-abschied-nach-saudi-arabien/402538715

Zitat aus Artikel:

"Wir sind der Ansicht, dass ein Trainer, der sich nur zwei Tage vor dem Start einer wichtigen Saison derart intensiv mit einem möglichen Klubwechsel beschäftigt, bei diesem Auftakt auch nicht dabei sein sollte", stellt Geschäftsführer Stephan Reiter fest."

Muss man den Bullen lassen: Eiertanz machen die Keinen. Und wumms, weg ist er.:=

Ist eh es einzig richtige. Wenn er in unbedingt in die Wüste will dann soll er das(sofern die Ablöse passt) gern machen aber wenn ich in der Position von RB wär würd ich allein aufgrund des Zeitpunkts schon a paar Steine in den Weg Richtung Wüste legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 16 Minuten:

Franco Foda! Meistertrainer, Cup-Sieger, EM Teilnehmer, EM Achtelfinalist, Fast Italienbezwinger!

Deutschlandbezwinger hast vergessen111!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
56 minutes ago, Schiri99 said:

Ist eh es einzig richtige. Wenn er in unbedingt in die Wüste will dann soll er das(sofern die Ablöse passt) gern machen aber wenn ich in der Position von RB wär würd ich allein aufgrund des Zeitpunkts schon a paar Steine in den Weg Richtung Wüste legen

Wenn da nur a bissl Unruhe drinnen ist deswegen dann passt's schon. Keine Ahnung ob es uns was hilft, aber ich denk schaden wird es uns keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
necki1983 schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung ob es uns was hilft, aber ich denk schaden wird es uns keinesfalls.

Wird wurscht sein...so wie Ilzer es immer sagt,

wir können des eh ned beeinflussen. Was wir aber beeinflussen können ist unsere Leistung und dass wir unsere Aufgaben auf einem top Niveau und so gut es geht erledigen. Und dann wird man sehen was am Ende dabei raus kommt...

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Ärger in Salzburg: Trainer Jaissle wegen Wechselwunsch freigestellt | kurier.at

und bevor noch jemand wegen CI hyperventilieren sollte:

war eh klar, Struber Top Trainer, war immer mein Wunsch sollte Ilzer mal gehen

PS gibts keinen Saudi Verein der vllt wen von uns will für den 5 fachen Preis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Chance, dass wir Meister werden, ist jetzt noch größer geworden:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Warum ist Struber ein Top Trainer? Ich kenn den nur von Barnsley da war er jetzt noch nicht top... ;-)

Und sich bei einem Dosentrainer echauffiern, dass er dem Geld folgt ist :clap:

Und wenn kA da Alexander Van der Bellen Red Bull Trainer wird, würden sie trotzdem Favorit für den Meistertitel bleiben..

Aber jetzt genug von denen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag