Recommended Posts

ASB-Halbgott
Auslandschwoazer schrieb vor 14 Stunden:

Im ersten Schritt stellt sich mir mal die Frage: War das bei RB eine OneManShow rund um ein Mastermind oder doch ein ganzer Stab? Und dann ist’s spannend ob dieser mitgeht oder nicht? 

Wenn dieser mitgeht kann ich mir vorstellen dass es eine größere Rochade gibt und das wär, so schwer es in Worte zu fassen ist, für Schicker samt Stab schon eine spannende Herausforderung.

wenn „nur“ der Manager geht ist erstens die Herausforderung mMn ned sooo spannend (gemachtes Nest und so) und zweitens seh ich das dann eher eine interne Thematik…

Ich bin gespannt… Sehe es aber btw als „Worst Case“ für Sturm, weil ich des Glaubens bin, dass Freund niemals wo anders hingegangen wäre - Nähe zu Salzburg und absolute Elite im europäischen Fußball bieten dann nämlich ned so viele und dass grad die nach der ganzen Misere mal einen schlauen Griff machen - war nicht zu erwarten 😅

Auszug aus einem Linden Beitrag:

Zitat

Reiter versicherte, der Wechsel von Freund habe den Klub nicht ganz unvorbereitet getroffen. Ob Freunds leitender Assistent, Stefan Tischler, eine Chance hat, befördert zu werden?

Ich glaube, dass Freund intern nachbesetzt wird. RB war immer auf Abgänge von Entscheidungsträgern vorbereitet und ich glaube nicht, dass man hier im Vorfeld mit AS gesprochen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
blackthunder schrieb vor 1 Minute:

Laola1 handelt Schicker nicht als möglichen Nachfolger:

Freund-Nachfolger bei Red Bull Salzburg: Die Kandidaten (laola1.at)

Ich hoffe in dem Fall dass sich der Piefke durchsetzt. Im Bullen Forum sinds von dem Schneider eher mäßig begeistert. Glaube eine interne Lösung wäre zumindest jetzt kurzfristig sicher der geschmeidigere Übergang der zu weniger Problemen führen würde bei RB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Dort gibt's intern sicher einen Haufen Rädchen die guten Einblick in das System von Red Bull haben. Irgendeinen von denen werden sie spätestens nach den Chelsea Gerüchten vorbereitet haben.

Hoff ich zumindest, weil von Schickers Hobbit Au ist es  nach Salzburg auch kein weiter Weg.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Ex-WAC-Profi - Taferner vor Wechsel zu italienischem Adria-Klub | krone.at

taferner auf stankos spuren, scheint sich auch ein wenig verpokert zu haben...

Ich glaub kaum, dass in der Serie C ein Abstiegskandidat besser zahlt oder bessere Perspektive bietet, als ein Ö Bundesligist. Er wäre mit Sicherheit in D2 oder A1 untergekommen. Wenn das wirklich stimmt echt ein komischer Wechsel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
PippoRapid schrieb vor 42 Minuten:

ich frag mich echt warum alle Sturm und Lask vor uns sehen... nur weil manche Spieler grad überperformen, ich gehe davon aus das wir sicher in den Top 3 landen werden, weiß nicht was alle so Schiss vor Sturm und Lask haben.. 1-2 Transfers noch bei uns und es wird ein Kampf um Platz 2 zwischen Sturm Lask und uns.

Jetzt mal ehrlich liebe Leute. Und nach solchen Beiträgen soll man den Channel 4 nicht verarschen?

Es ist bodenlos. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
gewei schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt mal ehrlich liebe Leute. Und nach solchen Beiträgen soll man den Channel 4 nicht verarschen?

falscher Channel..

bearbeitet von PippoRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
PippoRapid schrieb vor 1 Minute:

ihr seid bisschen zu abgehoben! nicht das ihr euch dann auif Platz 4 wiederfindet ;)

Ich würde gern um Geld gegen dich wetten dass wir vor Rapid sein werden. Darf Ich?

gewei schrieb vor 8 Minuten:

Das sind ja nur einzelne User. Bei uns wird auch genug Unsinn geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde gern um Geld gegen dich wetten dass wir vor Rapid sein werden. Darf Ich?

Das sind ja nur einzelne User. Bei uns wird auch genug Unsinn geschrieben.

bearbeitet von PippoRapid
falscher channel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub kaum, dass in der Serie C ein Abstiegskandidat besser zahlt oder bessere Perspektive bietet, als ein Ö Bundesligist. Er wäre mit Sicherheit in D2 oder A1 untergekommen. Wenn das wirklich stimmt echt ein komischer Wechsel. 

Triest gehört zu den wenigen wirklichen finanzstarken Teams in der Serie C. Letztes Jahr hatten sie Gehaltskosten von etwa 6 Mio. Euro. Damit sind sie in etwa auf dem Niveau wie der WAC, Klagenfurt oder Altach. 

Weiters zur Gruppe der Spitzenreiter gehören in der Serie C Crotone (7,5 höchsten Ausgaben aller Vereine), Entella (6,6),  Vicenza (6,1), Piacenza(6,1), Padua (5,6) und Pordenone (5,2), Cesena (5,6), Catanzaro (5,5) und Pordenone (5.2). 

Wie groß das finanzielle Ungleichgewicht in den 3 Serie C Ligen ist, sieht man daran das es 11 Vereine mit einem Gehaltsbudget von 1 - 1,5 Mio. gibt und 18 Vereine mit einem Budget von unter 1 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PippoRapid schrieb vor 47 Minuten:

falscher Channel..

Glaubst du das wirklich, dass Rapid mit zwei Neuzugängen um den zweiten Platz kämpfen wird können? Ich will deine Euphorie nicht dämpfen, aber zwischen Lask/Sturm und Rapid lagen spielerisch im letzten Jahr Welten. 

StunningSteve schrieb vor 26 Minuten:

Triest gehört zu den wenigen wirklichen finanzstarken Teams in der Serie C. Letztes Jahr hatten sie Gehaltskosten von etwa 6 Mio. Euro. Damit sind sie in etwa auf dem Niveau wie der WAC, Klagenfurt oder Altach. 

Weiters zur Gruppe der Spitzenreiter gehören in der Serie C Crotone (7,5 höchsten Ausgaben aller Vereine), Entella (6,6),  Vicenza (6,1), Piacenza(6,1), Padua (5,6) und Pordenone (5,2), Cesena (5,6), Catanzaro (5,5) und Pordenone (5.2). 

Wie groß das finanzielle Ungleichgewicht in den 3 Serie C Ligen ist, sieht man daran das es 11 Vereine mit einem Gehaltsbudget von 1 - 1,5 Mio. gibt und 18 Vereine mit einem Budget von unter 1 Mio.

OK da bin ich wirklich nicht gut informiert. Perspektive hätte er in Ö aber sicher eine bessere gehabt. Glaube, wer einmal in die Serie C geht, verschwindet halt irgendwo von der Bildfläche. Auch wenns finanziell ähnlich ist, sportlich ist die Ö-Buli die bessere Liga denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Schwoaza Kärntner schrieb vor 14 Minuten:

Glaubst du das wirklich, dass Rapid mit zwei Neuzugängen um den zweiten Platz kämpfen wird können? Ich will deine Euphorie nicht dämpfen, aber zwischen Lask/Sturm und Rapid lagen spielerisch im letzten Jahr Welten. 

OK da bin ich wirklich nicht gut informiert. Perspektive hätte er in Ö aber sicher eine bessere gehabt. Glaube, wer einmal in die Serie C geht, verschwindet halt irgendwo von der Bildfläche. Auch wenns finanziell ähnlich ist, sportlich ist die Ö-Buli die bessere Liga denke ich. 

ja kann durchhaus möglich sein, aber man wird sehen. im Fusball gehts halt schnell.. Salzburg wird sowieso Meister wieder aber das interessiert eh keine Sau mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag