rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 30 Minuten: Kannst mir nicht sagen dass so ein Trainingszentrum nur so wenig gekostet hat Die 10 Mil. werden schon stimmen, glaubt man aber den Rapidlern, die das TZ schon besichtigt haben, ist dort bei weitem nicht alles so toll, wie es in den Medien jetzt dargestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 rmax1 schrieb Gerade eben: Die 10 Mil. werden schon stimmen, glaubt man aber den Rapidlern, die das TZ schon besichtigt haben, ist dort bei weitem nicht alles so toll, wie es in den Medien jetzt dargestellt wird. Ja aber wenn so ein Trainingszentrum "nur" 10 Millionen kostet, kann das was Sturm bauen will nicht mehr kosten PS was is nicht so toll? Höre das gerade zum 1. mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ja aber wenn so ein Trainingszentrum "nur" 10 Millionen kostet, kann das was Sturm bauen will nicht mehr kosten PS was is nicht so toll? Höre das gerade zum 1. mal Ein Freund hat dort bei einer Führung mitgemacht und war mehr oder weniger schockiert, was er da gesehen hat und was von Rapid Seite versprochen/angekündigt wurde. Ist allerdings auch schon einige Wochen her. Du kannst aber auch im Rapid Channel einige Ansichten zum TZ nachlesen, die sich mit den Aussagen meines Freundes decken. Deshalb glaube ich das mit den 10 Mil. auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Ja aber wenn so ein Trainingszentrum "nur" 10 Millionen kostet, kann das was Sturm bauen will nicht mehr kosten PS was is nicht so toll? Höre das gerade zum 1. mal Grund und Boden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Ein Freund hat dort bei einer Führung mitgemacht und war mehr oder weniger schockiert, was er da gesehen hat und was von Rapid Seite versprochen/angekündigt wurde. Ist allerdings auch schon einige Wochen her. Du kannst aber auch im Rapid Channel einige Ansichten zum TZ nachlesen, die sich mit den Aussagen meines Freundes decken. Deshalb glaube ich das mit den 10 Mil. auch. Ouh ok alles klar, weil dachte immer sowas kostet mindestens 20-30 Millionen also ein gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Kannst mir nicht sagen dass so ein Trainingszentrum nur so wenig gekostet hat Das gebäude und die plätze waren ja schon da und wurden nur renoviert bzw. die stadt hat einen zusätzlichen platz finanziert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 orßit schrieb vor 13 Minuten: Das gebäude und die plätze waren ja schon da und wurden nur renoviert bzw. die stadt hat einen zusätzlichen platz finanziert! Aso dachte das war ein kompletter Neubau, na dann is klar danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2023 orßit schrieb vor 14 Minuten: Das gebäude und die plätze waren ja schon da und wurden nur renoviert bzw. die stadt hat einen zusätzlichen platz finanziert! Und die Stadt hat die Plätze auch Rapid geschenkt … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Aso dachte das war ein kompletter Neubau, na dann is klar danke ! Ein neubau wäre niemals finanzierbar gewesen! Es war nicht einmal die sogenannte "cl variante" (25mio) im prater finanzierbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 orßit schrieb vor 3 Stunden: Ein neubau wäre niemals finanzierbar gewesen! Es war nicht einmal die sogenannte "cl variante" (25mio) im prater finanzierbar Achso ok dann alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Dieser "20-jährige" hat bei Altach unterschrieben: https://twitter.com/SCRAltach/status/1673345319877189634 Also 20 ist höchstens dessen Kind, da hat ja Edomwonyi dagegen wie ein junger Hüpfer ausgesehen. bearbeitet 27. Juni 2023 von lovehateheRo 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten: Dieser "20-jährige" hat bei Altach unterschrieben: https://twitter.com/SCRAltach/status/1673345319877189634 Also 20 ist höchstens dessen Kind, da hat ja Edomwonyi dagegen wie ein junger Hüpfer ausgesehen. Ich halte ja nichts von den ganzen Alters-Schmähs (Moukoko), aber das is wirklich wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten: Dieser "20-jährige" hat bei Altach unterschrieben: https://twitter.com/SCRAltach/status/1673345319877189634 Also 20 ist höchstens dessen Kind, da hat ja Edomwonyi dagegen wie ein junger Hüpfer ausgesehen. https://www.dw.com/de/wie-der-afrikanische-fußball-altersbetrug-bekämpft/a-64993717 Per se jemand Betrug zu unterstellen finde ich äusserst unsympathisch. Auf anderen Fotos schaut er jünger aus, aber was weiß ich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2023 Austria Einkaufstour geht weiter, dieses Mal ein Talent vom LASK: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2023 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/juni/stuermer-doppeltransfer-beim-lask/ Na Bum der LASK gibt den Transfersommer ganz schön Gas. Dobinator schrieb Gerade eben: Austria Einkaufstour geht weiter, dieses Mal ein Talent vom LASK: GSD ned zu den Roten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts