Recommended Posts

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 30 Minuten:

Kannst mir nicht sagen dass so ein Trainingszentrum nur so wenig gekostet hat 

Die 10 Mil. werden schon stimmen, glaubt man aber den Rapidlern, die das TZ schon besichtigt haben, ist dort bei weitem nicht alles so toll, wie es in den Medien jetzt dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rmax1 schrieb Gerade eben:

Die 10 Mil. werden schon stimmen, glaubt man aber den Rapidlern, die das TZ schon besichtigt haben, ist dort bei weitem nicht alles so toll, wie es in den Medien jetzt dargestellt wird.

Ja aber wenn so ein Trainingszentrum "nur" 10 Millionen kostet, kann das was Sturm bauen will nicht mehr kosten 

PS was is nicht so toll? Höre das gerade zum 1. mal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber wenn so ein Trainingszentrum "nur" 10 Millionen kostet, kann das was Sturm bauen will nicht mehr kosten 

Ein Freund hat dort bei einer Führung mitgemacht und war mehr oder weniger schockiert, was er da gesehen hat und was von Rapid Seite versprochen/angekündigt wurde. Ist allerdings auch schon einige Wochen her. Du kannst aber auch im Rapid Channel einige Ansichten zum TZ nachlesen, die sich mit den Aussagen meines Freundes decken. Deshalb glaube ich das mit den 10 Mil. auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Grund und Boden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Ein Freund hat dort bei einer Führung mitgemacht und war mehr oder weniger schockiert, was er da gesehen hat und was von Rapid Seite versprochen/angekündigt wurde. Ist allerdings auch schon einige Wochen her. Du kannst aber auch im Rapid Channel einige Ansichten zum TZ nachlesen, die sich mit den Aussagen meines Freundes decken. Deshalb glaube ich das mit den 10 Mil. auch.

Ouh ok alles klar, weil dachte immer sowas kostet mindestens 20-30 Millionen also ein gutes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Kannst mir nicht sagen dass so ein Trainingszentrum nur so wenig gekostet hat 

Das gebäude und die plätze waren ja schon da und wurden nur renoviert bzw. die stadt hat einen zusätzlichen platz finanziert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 13 Minuten:

Das gebäude und die plätze waren ja schon da und wurden nur renoviert bzw. die stadt hat einen zusätzlichen platz finanziert!

Aso dachte das war ein kompletter Neubau, na dann is klar danke ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
orßit schrieb vor 14 Minuten:

Und die Stadt hat die Plätze auch Rapid geschenkt … ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Aso dachte das war ein kompletter Neubau, na dann is klar danke ! 

Ein neubau wäre niemals finanzierbar gewesen! Es war nicht einmal die sogenannte "cl variante" (25mio) im prater finanzierbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

Dieser "20-jährige" hat bei Altach unterschrieben:

Fzjo-cQWAAYIneo?format=jpg&name=4096x409

https://twitter.com/SCRAltach/status/1673345319877189634

Also 20 ist höchstens dessen Kind, da hat ja Edomwonyi dagegen wie ein junger Hüpfer ausgesehen.

Ich halte ja nichts von den ganzen Alters-Schmähs (Moukoko), aber das is wirklich wild. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten:

Dieser "20-jährige" hat bei Altach unterschrieben:

Fzjo-cQWAAYIneo?format=jpg&name=4096x409

https://twitter.com/SCRAltach/status/1673345319877189634

Also 20 ist höchstens dessen Kind, da hat ja Edomwonyi dagegen wie ein junger Hüpfer ausgesehen.

https://www.dw.com/de/wie-der-afrikanische-fußball-altersbetrug-bekämpft/a-64993717

Per se jemand Betrug zu unterstellen finde ich äusserst unsympathisch. Auf anderen Fotos schaut er jünger aus, aber was weiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/juni/stuermer-doppeltransfer-beim-lask/

Na Bum der LASK gibt den Transfersommer ganz schön Gas.

Dobinator schrieb Gerade eben:

Austria Einkaufstour geht weiter, dieses Mal ein Talent vom LASK:

image.png

GSD ned zu den Roten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag