Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
steinzeit schrieb vor 1 Minute:

Mit Liefering hat der neue "deutsche Wunderwuzzi" aber jetzt auch noch nicht groß aufgezeigt.

Den neuen kenn ich nicht wirklich. Auf eine weitere Saison LASK + Kühbauer hätt ich mich schon gefreut. Niemals hätte er Europacup und Meisterschaft unter einen Hut gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten:

und bei rapid kein kevin mehr. ein trauriger tag :nein:

Macht nix, dort sind grundsätzlich Alle Kevins. Einer mehr oder weniger macht da keinen Unterschied. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Der deutsche Wunderwuzzi ist übrigens ein Österreicher ;)

Ich finds gut, dass man jungen österr. Trainertalenten eine Chance. Nach dieser Saison find ich es zwar bissl unappetitlich Kühbauer rauszuschmeißen, aber es gibt keinen Grund als Trainer als pragmatisiert zu gelten.

Auch sollten "große Namen" jungen Emporkömmlingen auch nicht entgegenstehen. Am Ende zählt die Leistung. Und mal ehrlich, mit Äußerungen wie damals gegen Krakau durfte Didi eh froh sein, dass er keine Kündigung erhalten hat... für renommierte Vereine ist er mit seiner Art sowieso disqualifiziert.  

Ein cooler Typ ist er vermutlich:

Zitat

Quelle: KRONE.AT

Keine Frage, dieser Typ ist immer für eine Überraschung gut:

• Als er 2015 den Trainerjob bei BW Linz antrat, behielt er es sich vor, weiter als Lehrer an der NMS Ried zu unterrichten . . . 

• Als es für ihn 2017 bei Blau-Weiß nicht mehr passte, bat er überraschend um die Vertragsauflösung . . . 

• Und als ihn Oliver Glasner 2021 nach zwei erfolgreichen Jahren bei Wolfsburg nach Frankfurt mitnehmen wollte, verzichtete er auf den hoch dotierten Job und wechselte in die Red-Bull-Akademie . . .

• Der 38-Jährige und seine Frau Julia hatten sich nämlich vor drei Monaten entschieden, fünf ukrainische Kriegsflüchtlinge aufzunehmen. „Da wir über die Räumlichkeiten verfügen, machten wir das in Absprache mit der Caritas, weil mir die Kinder so leid taten“, sagt Sageder, der übrigens den für ihn verpassten Europa-League-Sieg keine Träne nachweint. „Dass ich vor einem Jahr Olis (Anm.: Oliver Glasners) Angebot abgelehnt hatte, war keine Entscheidung gegen ihn oder Frankfurt, sondern eine für meine Familie. Ich wollte mehr bei meiner Frau und den beiden Kindern sein!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss es intern gekriselt haben (wieder mal). Hab den LASK jetzt echt gut gefunden heuer, keine Ahnung was die für Vorstellungen haben. Kann mir vorstellen, dass der Vorstand ein Programm ala "wir verkaufen Nakamura für 8mio nach Belgien und du kriegst ein Transferbudget von 1mio, dazu Zielsetzung EL Achtelfinale und Zweiter in der Liga" oder so :D Didi hat schon einen guten Job gemacht in Linz. 

Ohne Nakamura wird der Kader deutlich schlechter werden. Der hebt auch Ljubicic und Zulj auf ein ganz anderes Level. Gehoben. Nakamura tut dem LASK mehr weh als und Prass wehtun wird. Die haben also ordentlich zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Rein sportlich ein mehr als fragwürdiger Move. Der LASK ist gefühlt immer Stärker geworden. 

Der nächste wird halt unweigerlich an Kühbauer gemessen werden und so selbstverständlich ist ein 3. Platz für den LASK a net. 

Bin neugierig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

"Ich höre immer wieder, speziell von Journalisten, dass es Interessenten gibt, aber es ist bisher keine einzige Anfrage bei uns im Verein eingelangt", stellt Ortlechner bezüglich Tabakovic gleich klar. Mit dem Nachsatz: "Was aber nicht heißt, dass das nicht beim Berater passiert ist." Gerüchten zufolge soll der Schweizer Torjäger, der allein im Frühjahr 15 Mal getroffen hat, in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel verankert haben, die lediglich bei 250.000 Euro liegt. "Vertragsdetails kommentiere ich nicht", grätscht Ortlechner die Nachfrage dazu weg. Allerdings: An einer vorzeitigen Verlängerung, und damit Adaptierung, des eigentlich noch bis 2025 laufenden Kontrakts sei die Austria interessiert.

https://www.kicker.at/austria-sportchef-ortlechner-bisher-keine-einzige-anfrage-eingelangt-954795/artikel

Werden zwar ihren Torjäger verlieren, aber wenigstens cashen sie so richtig ab. Mit 6-7 Tabakovics geht sich dann schon ein Raguz aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Werden zwar ihren Torjäger verlieren, aber wenigstens cashen sie so richtig ab. Mit 6-7 Tabakovics geht sich dann schon ein Raguz aus.

Oder 100 Tabakovic's für den Ausgleich  der Schulden :davinci:

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was denkt ihr, werden die Heimspiele gegen BW Linz aufgrund des traditionellen Hintergrunds dieses Vereins gut besucht sein oder wird sich hier das Zuschaueraufkommen auf dem Niveau der Partien gegen Altach oder Wattens einpendeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Paul M schrieb vor 3 Minuten:

Was denkt ihr, werden die Heimspiele gegen BW Linz aufgrund des traditionellen Hintergrunds dieses Vereins gut besucht sein oder wird sich hier das Zuschaueraufkommen auf dem Niveau der Partien gegen Altach oder Wattens einpendeln?

Ich glaube nicht, dass viele Fans den traditionellen Hintergrund der Linzer kennen. 

Da rechne ich mit 8-9.000 Besuchern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag