Douglas Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 55 Minuten: Ziemliche Orsch-Aktion, versteh nicht wie man so auf Teamgeist schei*en kann. Kann ja später auch nach Wien... Kommt mir irgendwie bekannt vor, manche Vereine lernen anscheinend nie etwas dazu😠 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 nero08 schrieb vor 3 Minuten: Falscher Theard. Bitte bei Sturm 2 posten. Danke Zusätzlich wäre es schön, wenn sich unsere Leute darauf beschränken ihre Freude in unseren Channels oder daheim bei einem Genussbier auszulassen. Jetzt im roten Channel Reaktionen zu provozieren ist mMn. peinlich und schäbig. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Ziemliche Orsch-Aktion, versteh nicht wie man so auf Teamgeist schei*en kann. Kann ja später auch nach Wien... Da habens halt auch noch gleich für ein mögliches Playoff gegen Lustenau vorgebaut, indems da schön Unruhe reinbringen und einen Stammspieler außer Gefecht setzen. Riecht nach Werner Masterclass bearbeitet 4. Juni 2023 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Da habens halt auch noch gleich für ein mögliches Playoff gegen Lustenau vorgebaut. Riecht nach Werner Masterclass Frage ist ja auch, wie finster wird’s für die Austria ohne EC… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 herr_bert schrieb vor 6 Minuten: Zusätzlich wäre es schön, wenn sich unsere Leute darauf beschränken ihre Freude in unseren Channels oder daheim bei einem Genussbier auszulassen. Jetzt im roten Channel Reaktionen zu provozieren ist mMn. peinlich und schäbig. Btw. das gilt auch für absolut übermäßiges Eierkraulen, nur um zu zeigen wie Klass man nicht ist. Ich mein ein Mitleidspost - geschenkt- aber nicht 20. Das wird dann unglaubwürdig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Veteran82 schrieb vor 10 Minuten: Frage ist ja auch, wie finster wird’s für die Austria ohne EC… Erfülle diesen einen Wunsch in mir… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Erfülle diesen einen Wunsch in mir… … die überleben ja auch keine 3 quali Runden für die ECL… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 Veteran82 schrieb vor einer Stunde: Frage ist ja auch, wie finster wird’s für die Austria ohne EC… Vll wird der "Tradition" zumindest in den PO Partien etwas die Rutsche gelegt von den Offiziellen... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Feiner Zug wieder von Jürgen Werner und konsorten … des is halt wirklich a absolute wappler Partie!! und alles nur, damit sie in da Quali ausscheiden … bearbeitet 5. Juni 2023 von Veteran82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2023 lgrad94 schrieb vor 16 Stunden: Kann mir vorstellen, dass die Austria zu ihm gesagt hat, wenn er wechseln will, dann muss er sofort kommen. So kann man den vlt künftigen EC Playoff Gegner auch verunsichern. Und am Ende holen sie ihn gar nicht. Hoffe die Werner austria vergeigt das Playoff. Höchst unsympathischer Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 toreandreflo schrieb vor 7 Minuten: Und am Ende holen sie ihn gar nicht. Hoffe die Werner austria vergeigt das Playoff. Höchst unsympathischer Verein. Genau. So wie das Emegha Gerücht zu Salzburg auf einmal aufgetaucht ist, zufällig vor dem Spiel gegen RB. Das ist eine neue Ebene der "Kriegsführung" und unsportlicher geht es nicht mehr. Ich sehe 10x lieber den WAC oder Lustenau in der ECL als diese Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 lgrad94 schrieb vor 4 Minuten: Genau. So wie das Emegha Gerücht zu Salzburg auf einmal aufgetaucht ist, zufällig vor dem Spiel gegen RB. Das ist eine neue Ebene der "Kriegsführung" und unsportlicher geht es nicht mehr. Ich sehe 10x lieber den WAC oder Lustenau in der ECL als diese Austria. Nur bei RBS kommt das medienseitig, weil Freund hat postwendend dementiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 Suni schrieb vor 15 Minuten: Nur bei RBS kommt das medienseitig, weil Freund hat postwendend dementiert... Stimmt. Ist aber die Frage, wer das Gerücht gestreut hat. Kann mir vorstellen, dass die RBS Verantwortlichen da was weitergegeben haben, dementieren kann man danach (unmittelbar vor Ankick) ja auch noch. Glaub nicht, dass RBS wirklich irgendwann die Intention hatten, Emegha zu verpflichten. Daher, und vor allem in Verbindung mit dem Timing, schon verdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 5. Juni 2023 lgrad94 schrieb vor einer Stunde: Genau. So wie das Emegha Gerücht zu Salzburg auf einmal aufgetaucht ist, zufällig vor dem Spiel gegen RB. Das ist eine neue Ebene der "Kriegsführung" und unsportlicher geht es nicht mehr. Ich sehe 10x lieber den WAC oder Lustenau in der ECL als diese Austria. Lustenau auf alle Fälle, aber den WAC brauchts nirgends und schon gar nicht als österreichische Vertretung international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2023 MrBroesel schrieb vor 1 Minute: Lustenau auf alle Fälle, aber den WAC brauchts nirgends und schon gar nicht als österreichische Vertretung international. Wo ist das Problem mit dem Wac eigentlich? Hab das schon von mehreren mitbekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts