lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Zitat TSV Hartberg Fußball @tsv_hartberg Option gezogen! ✅ Der TSV zog die #Kaufoption bei Ruben #Providence (sechsfacher Saisontorschütze) und verpflichtet den 21-jährigen Franzosen fix von AS Roma. https://twitter.com/tsv_hartberg/status/1665059886974025729 bearbeitet 3. Juni 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 Das is unfassbar wie schlecht Rapid is obwohl die das 2. höchste Budget haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Das is unfassbar wie schlecht Rapid is obwohl die das 2. höchste Budget haben Den vierten Platz als Verein mit dem 2. höchsten Budget als Ziel auszugeben ist fast so lächerlich, wie die Erreichung dieses Ziels als Saisonfazit positiv zu erwähnen. Eigentlich musst dich echt fragen, was dort los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2023 plieschn schrieb vor 24 Minuten: Den vierten Platz als Verein mit dem 2. höchsten Budget als Ziel auszugeben ist fast so lächerlich, wie die Erreichung dieses Ziels als Saisonfazit positiv zu erwähnen. Eigentlich musst dich echt fragen, was dort los ist. Schau dir den HSV an, die hatten zu Bundesligazeiten ein hohes Budget und haben jahrelang gegen den Abstieg gespielt, bis er ihnen schlussendlich passiert ist. Geld alleine schießt keine Tore (ja, ich weiß, das sind eigentlich 5€ ins Phrasenschwein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2023 soulbro82 schrieb vor 3 Stunden: Ich mag den Fischer Manni. Mich erinnerts an so manches Interview in unserer absteigenden Zeit, immer Einsicht, Fokus und Versprechen zur Verbesserung in den Interviews aber eine Woche darauf wieder keine Leistung am Platz. Die Austria hat heuer international (grausam) und national dermaßen viel verschenkt und dubios gespielt... schön, wenns jemand immer wieder anspricht, aber mühsam wird es wenn sich am Zustand dennoch nichts ändert. Ich hab die einsichtigen Interviews von Spendi dann auch nimma dazaht. Und das soll jetzt keine sportliche Kritik an Fischer sein. Jetzt beschwört er wieder einmal den violetten Geist und prophezeit zwei Siege gegen WAC/Lustenau. Ich bin gespannt ob seinen Worten Taten folgen... ich zweifle ja daran. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2023 Vöslauer schrieb vor 56 Minuten: Mich erinnerts an so manches Interview in unserer absteigenden Zeit, immer Einsicht, Fokus und Versprechen zur Verbesserung in den Interviews aber eine Woche darauf wieder keine Leistung am Platz. Die Austria hat heuer international (grausam) und national dermaßen viel verschenkt und dubios gespielt... schön, wenns jemand immer wieder anspricht, aber mühsam wird es wenn sich am Zustand dennoch nichts ändert. Ich hab die einsichtigen Interviews von Spendi dann auch nimma dazaht. Und das soll jetzt keine sportliche Kritik an Fischer sein. Jetzt beschwört er wieder einmal den violetten Geist und prophezeit zwei Siege gegen WAC/Lustenau. Ich bin gespannt ob seinen Worten Taten folgen... ich zweifle ja daran. Bei der Austria muss man sagen, dass die nach den Top 3 den besten Fußball spielen. Die sind zwar eine komplette Wundertütte und definsiv ein Sauhaufen, aber offensiv cool zum anschauen. Wimmer dürft echt kein schlechter Trainer sein. Mal schauen mit welchem Personal die in die nächste Saison gehen, die werden wenn Barisic bleibt wieder nicht weit weg von Rapid sein und das ohne Geld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 JoggaBonito schrieb vor 41 Minuten: Bei der Austria muss man sagen, dass die nach den Top 3 den besten Fußball spielen. Nach den Top 3 bist halt im sportlichen Niemandsland angekommen. Da sind sie dann halt vielleicht am wenigsten schlecht, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2023 plieschn schrieb vor 7 Stunden: Nach den Top 3 bist halt im sportlichen Niemandsland angekommen. Da sind sie dann halt vielleicht am wenigsten schlecht, ja. Das stimmt, fußballerisch sind RBS, der LASK und wir dem Rest der Liga derzeit ziemlich überlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Schäbiger Spieler, schäbige Austria Wien https://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1747-hakim-guenouche-verlässt-den-sc-austria-lustenau.html bearbeitet 4. Juni 2023 von Suni 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2023 Suni schrieb vor 14 Minuten: Schäbiger Spieler, schäbige Austria Wien https://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1747-hakim-guenouche-verlässt-den-sc-austria-lustenau.html So einen Spieler würd ich nicht haben wollen. Charakterlich unterste Schublade. Der bringt 100% nur Wirbel in die Austria Mannschaft. Und wirklich vertrauen kannst so einem Spieler auch als Austria noch. Wer sagt, dass er das bei der Austria nicht genauso macht, sobald wieder wer anklopft? Und von der Austria genauso schwach. Dass sie zu solchen Mitteln greifen müssen, ist bezeichnend für den Zustand der Austria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Juni 2023 Suni schrieb vor 30 Minuten: Schäbiger Spieler, schäbige Austria Wien https://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1747-hakim-guenouche-verlässt-den-sc-austria-lustenau.html Ziemliche Orsch-Aktion, versteh nicht wie man so auf Teamgeist schei*en kann. Kann ja später auch nach Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ziemliche Orsch-Aktion, versteh nicht wie man so auf Teamgeist schei*en kann. Kann ja später auch nach Wien... Kann mir vorstellen, dass die Austria zu ihm gesagt hat, wenn er wechseln will, dann muss er sofort kommen. So kann man den vlt künftigen EC Playoff Gegner auch verunsichern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 blau-weiss also unser neuer gegner in der bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2023 Der GAK einen GAK hingelegt … sehr schön. wird a nette Fahrt ins neue Stadion von BW! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Bitte in diesem Thread die Diskussionen auf Konkurrenten beschränken, danke. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts