Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Zitat

TSV Hartberg Fußball
@tsv_hartberg
Option gezogen!

Der TSV zog die #Kaufoption bei Ruben #Providence (sechsfacher Saisontorschütze) und verpflichtet den 21-jährigen Franzosen fix von AS Roma.

https://twitter.com/tsv_hartberg/status/1665059886974025729

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten:

Das is unfassbar wie schlecht Rapid is obwohl die das 2. höchste Budget haben 

Den vierten Platz als Verein mit dem 2. höchsten Budget als Ziel auszugeben ist fast so lächerlich, wie die Erreichung dieses Ziels als Saisonfazit positiv zu erwähnen. Eigentlich musst dich echt fragen, was dort los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
plieschn schrieb vor 24 Minuten:

Den vierten Platz als Verein mit dem 2. höchsten Budget als Ziel auszugeben ist fast so lächerlich, wie die Erreichung dieses Ziels als Saisonfazit positiv zu erwähnen. Eigentlich musst dich echt fragen, was dort los ist.

Schau dir den HSV an, die hatten zu Bundesligazeiten ein hohes Budget und haben jahrelang gegen den Abstieg gespielt, bis er ihnen schlussendlich passiert ist. Geld alleine schießt keine Tore (ja, ich weiß, das sind eigentlich 5€ ins Phrasenschwein:D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
soulbro82 schrieb vor 3 Stunden:

Ich mag den Fischer Manni.

Mich erinnerts an so manches Interview in unserer absteigenden Zeit, immer Einsicht, Fokus und Versprechen zur Verbesserung in den Interviews aber eine Woche darauf wieder keine Leistung am Platz. 

Die Austria hat heuer international (grausam) und national dermaßen viel verschenkt und dubios gespielt... schön, wenns jemand immer wieder anspricht, aber mühsam wird es wenn sich am Zustand dennoch nichts ändert. Ich hab die einsichtigen Interviews von Spendi dann auch nimma dazaht. Und das soll jetzt keine sportliche Kritik an Fischer sein.

Jetzt beschwört er wieder einmal den violetten Geist und prophezeit zwei Siege gegen WAC/Lustenau. Ich bin gespannt ob seinen Worten Taten folgen... ich zweifle ja daran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vöslauer schrieb vor 56 Minuten:

Mich erinnerts an so manches Interview in unserer absteigenden Zeit, immer Einsicht, Fokus und Versprechen zur Verbesserung in den Interviews aber eine Woche darauf wieder keine Leistung am Platz. 

Die Austria hat heuer international (grausam) und national dermaßen viel verschenkt und dubios gespielt... schön, wenns jemand immer wieder anspricht, aber mühsam wird es wenn sich am Zustand dennoch nichts ändert. Ich hab die einsichtigen Interviews von Spendi dann auch nimma dazaht. Und das soll jetzt keine sportliche Kritik an Fischer sein.

Jetzt beschwört er wieder einmal den violetten Geist und prophezeit zwei Siege gegen WAC/Lustenau. Ich bin gespannt ob seinen Worten Taten folgen... ich zweifle ja daran. 

Bei der Austria muss man sagen, dass die nach den Top 3 den besten Fußball spielen. Die sind zwar eine komplette Wundertütte und definsiv ein Sauhaufen, aber offensiv cool zum anschauen. Wimmer dürft echt kein schlechter Trainer sein. Mal schauen mit welchem Personal die in die nächste Saison gehen, die werden wenn Barisic bleibt wieder nicht weit weg von Rapid sein und das ohne Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
JoggaBonito schrieb vor 41 Minuten:

Bei der Austria muss man sagen, dass die nach den Top 3 den besten Fußball spielen. 

Nach den Top 3 bist halt im sportlichen Niemandsland angekommen. Da sind sie dann halt vielleicht am wenigsten schlecht, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
plieschn schrieb vor 7 Stunden:

Nach den Top 3 bist halt im sportlichen Niemandsland angekommen. Da sind sie dann halt vielleicht am wenigsten schlecht, ja.

Das stimmt, fußballerisch sind RBS, der LASK und wir dem Rest der Liga derzeit ziemlich überlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 14 Minuten:

So einen Spieler würd ich nicht haben wollen. Charakterlich unterste Schublade. Der bringt 100% nur Wirbel in die Austria Mannschaft. Und wirklich vertrauen kannst so einem Spieler auch als Austria noch. Wer sagt, dass er das bei der Austria nicht genauso macht, sobald wieder wer anklopft?

Und von der Austria genauso schwach. Dass sie zu solchen Mitteln greifen müssen, ist bezeichnend für den Zustand der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Suni schrieb vor 30 Minuten:

Ziemliche Orsch-Aktion, versteh nicht wie man so auf Teamgeist schei*en kann. Kann ja später auch nach Wien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Ziemliche Orsch-Aktion, versteh nicht wie man so auf Teamgeist schei*en kann. Kann ja später auch nach Wien...

Kann mir vorstellen, dass die Austria zu ihm gesagt hat, wenn er wechseln will, dann muss er sofort kommen. So kann man den vlt künftigen EC Playoff Gegner auch verunsichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag