StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2023 necki1983 schrieb vor 4 Stunden: SK Varta Batterie Wien West Um es nach dem Worten eines Flanellhemden tragend Sitcom-Schauspieler zu sagen. Das glaub ich nicht, Tim. Varta hat die letzten 3 Jahre wirtschaftlich dermaßen in den Sand gesetzt und zwar unabhängig von Corona oder dem Ukraine Konflikt oder der Inflation. Auf Management-Ebene wurde da richtig viel Geld verbrannt, die werden derzeit zurecht an der Börse abgestraft. Im August21 war deren Kurs noch bei 155€, derzeit bei 14€. Die haben im Moment ganz andere Sorge als ein Sponsoring. Wär ich Aktionär würd ich auf die Barrikaden steigen wenn dafür Geld ausgegeben wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2023 StunningSteve schrieb vor 42 Minuten: Um es nach dem Worten eines Flanellhemden tragend Sitcom-Schauspieler zu sagen. Das glaub ich nicht, Tim. Varta hat die letzten 3 Jahre wirtschaftlich dermaßen in den Sand gesetzt und zwar unabhängig von Corona oder dem Ukraine Konflikt oder der Inflation. Auf Management-Ebene wurde da richtig viel Geld verbrannt, die werden derzeit zurecht an der Börse abgestraft. Im August21 war deren Kurs noch bei 155€, derzeit bei 14€. Die haben im Moment ganz andere Sorge als ein Sponsoring. Wär ich Aktionär würd ich auf die Barrikaden steigen wenn dafür Geld ausgegeben wird. Alter, -90% Kursverfall is echt heftig. Um nicht zu sagen, bitcoinesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) SC Low Battery Energy Vienna Rapid Football Club Jetzt müssten sie hinter Energy noch "Drink" einfügen. Dann wäre Konstrukt 2 Wirklichkeit. bearbeitet 2. Juni 2023 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2023 Unsere Schiris sind so extrem unfähig, das ist unglaublich. Weinberger klaut Lustenau ein Tor, indem er den Vorteil abpfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Unsere Schiris sind so extrem unfähig, das ist unglaublich. Weinberger klaut Lustenau ein Tor, indem er den Vorteil abpfeift. Für mich ist da auch die Rote fragwürdig, weil der Ball zu einem freistehenden Lustenauer weitergespielt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Juni 2023 Was erlauben Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2023 Was ist das eigentlich für eine komische Geste, die Fridrikas bei seinem Torjubel macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Juni 2023 Auweh auweh auweh Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Was ist das eigentlich für eine komische Geste, die Fridrikas bei seinem Torjubel macht? Flamenco Big Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2023 Lang tritt zum Elfer an … mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: Flamenco Big Hand? Soll mir das irgendwas sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juni 2023 3 Wechsel bei Hartberg in Minute 42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Juni 2023 Oida Lang Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Lang tritt zum Elfer an … Soll mir das irgendwas sagen? Nö hab nur geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2023 Weil gerade Mario Leitgeb beim Sky Interview war: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/leitgeb-staenkert-gegen-sturm-manager-goldbrich/ Das ist 2016 ganz an mir vorbeigangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 14 Stunden: Weil gerade Mario Leitgeb beim Sky Interview war: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/leitgeb-staenkert-gegen-sturm-manager-goldbrich/ Das ist 2016 ganz an mir vorbeigangen. Deshalb umso witziger wie er jetzt in jedem zweiten Interview gegen Dutt nachtritt xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Fast schade dass die austria es heute nicht spannend macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. Juni 2023 Schönes Eigentor von Sollbauer zum 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts