Recommended Posts

Fanatischer Poster
necki1983 schrieb vor 4 Stunden:

SK Varta Batterie Wien West :laugh:

Um es nach dem Worten eines Flanellhemden tragend Sitcom-Schauspieler zu sagen. Das glaub ich nicht, Tim. 

Varta hat die letzten 3 Jahre wirtschaftlich dermaßen in den Sand gesetzt und zwar unabhängig von Corona oder dem Ukraine Konflikt oder der Inflation. Auf Management-Ebene wurde da richtig viel Geld verbrannt, die werden derzeit zurecht an der Börse abgestraft. Im August21 war deren Kurs noch bei 155€, derzeit bei 14€.  Die haben im Moment ganz andere Sorge als ein Sponsoring. Wär ich Aktionär würd ich auf die Barrikaden steigen wenn dafür Geld ausgegeben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
StunningSteve schrieb vor 42 Minuten:

Um es nach dem Worten eines Flanellhemden tragend Sitcom-Schauspieler zu sagen. Das glaub ich nicht, Tim. 

Varta hat die letzten 3 Jahre wirtschaftlich dermaßen in den Sand gesetzt und zwar unabhängig von Corona oder dem Ukraine Konflikt oder der Inflation. Auf Management-Ebene wurde da richtig viel Geld verbrannt, die werden derzeit zurecht an der Börse abgestraft. Im August21 war deren Kurs noch bei 155€, derzeit bei 14€.  Die haben im Moment ganz andere Sorge als ein Sponsoring. Wär ich Aktionär würd ich auf die Barrikaden steigen wenn dafür Geld ausgegeben wird. 

Alter, -90% Kursverfall is echt heftig. Um nicht zu sagen, bitcoinesk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

SC Low Battery Energy Vienna Rapid Football Club

Jetzt müssten sie hinter Energy noch "Drink" einfügen. Dann wäre Konstrukt 2 Wirklichkeit.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Unsere Schiris sind so extrem unfähig, das ist unglaublich. Weinberger klaut Lustenau ein Tor, indem er den Vorteil abpfeift. 

Für mich ist da auch die Rote fragwürdig, weil der Ball zu einem freistehenden Lustenauer weitergespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SchwoazaSteira92 schrieb vor 14 Stunden:

Weil gerade Mario Leitgeb beim Sky Interview war: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/leitgeb-staenkert-gegen-sturm-manager-goldbrich/

Das ist 2016 ganz an mir vorbeigangen. :facepalm:

Deshalb umso witziger wie er jetzt in jedem zweiten Interview gegen Dutt nachtritt xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag