Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2023 Wobei das Trikot ganz links nicht mal so schlecht aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2023 1 hour ago, OidaFoda said: Der UPO Meistertitel ist auch schon länger her Findet der Atlantic Cup eigentlich heuer wieder statt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden: Das neue Logo vom LASK schaut unserem schon zum Verwechseln ähnlich. Zufall? Egal, weniger Rot im Fußball ist immer gut. Da steht aber, dass das rechte Logo das neue wird. Sieht doch sehr anders aus. Gefällt mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2023 GORILLA schrieb vor 13 Minuten: Da steht aber, dass das rechte Logo das neue wird. Sieht doch sehr anders aus. Gefällt mir gut. Ja gut, sie nennen das runde halt Wappen und das andere Logo. Es steht aber auch, dass das Rundwappen mit dem Logo gleichberechtigt zur Anwendung (aber nicht am Trikot) kommen soll. Das Rundwappen sieht unserem trotzdem zum Verwechseln ähnlich und dass das Rot verschwunden ist, finde ich trotzdem gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Mai 2023 Diese Wappen rebrandings sind ja meistens echt mies(Juve, Florenz und jetzt LASK) einzig das vom FC Andorra find ich besser als das alte. GORILLA schrieb vor 16 Minuten: Sieht doch sehr anders aus. Naja. Das alte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. Mai 2023 Kein Rosa im Logo, was erlauben Gruber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Mai 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 3 Stunden: Das neue Logo vom LASK schaut unserem schon zum Verwechseln ähnlich. Zufall? Egal, weniger Rot im Fußball ist immer gut. Des passt besser 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 5 Stunden: Das neue Logo vom LASK schaut unserem schon zum Verwechseln ähnlich. Zufall? Egal, weniger Rot im Fußball ist immer gut. Ganz interessant: Die Agentur dahinter arbeitet auch für uns. Sie hat die neuen Designs, die wir seit ein paar Monaten verwenden, entwickelt. https://fredmansky.at/w/sk-sturm-graz bearbeitet 5. Mai 2023 von Sanjis Law 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden: Das Rundwappen sieht unserem trotzdem zum Verwechseln ähnlich und dass das Rot verschwunden ist, finde ich trotzdem gut. Haben wir eine Trademark auf unserem Logo? Könnte eventuell juristisch interessant sein. Weil die Ähnlichkeit halt schon richtig frappant ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2023 Clemens701 schrieb vor 8 Minuten: Haben wir eine Trademark auf unserem Logo? Könnte eventuell juristisch interessant sein. wohl kaum. das rundlogo ist in dieser form mindestens 20 jahre alt, vermutlich deutlich älter, und wurde jetzt nur in nuancen geändert. (vergleich hier) die starke ähnlichkeit ist mir bisher auch nicht aufgefallen, die war aber vorher schon da. es könnte durchaus sein, dass da in der vergangenheit der eine vom anderen abgekupfert hat - die frage wär dann wer von wem. gejuckt hats aber bisher niemanden - warum sollte sich das jetzt ändern? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2023 Clemens701 schrieb vor einer Stunde: Haben wir eine Trademark auf unserem Logo? Könnte eventuell juristisch interessant sein. Weil die Ähnlichkeit halt schon richtig frappant ist... Deppat wären sie, wenn sie auf ihr Alleinstellungsmerkmal verzichten und zum Rundlogo zurück kehren. Da denkt in Ö, wohl oder übel, jeder zuerst an Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) ibinsneta schrieb vor einer Stunde: wohl kaum. das rundlogo ist in dieser form mindestens 20 jahre alt, vermutlich deutlich älter, und wurde jetzt nur in nuancen geändert. (vergleich hier) die starke ähnlichkeit ist mir bisher auch nicht aufgefallen, die war aber vorher schon da. es könnte durchaus sein, dass da in der vergangenheit der eine vom anderen abgekupfert hat - die frage wär dann wer von wem. gejuckt hats aber bisher niemanden - warum sollte sich das jetzt ändern? Keine Ahnung, ich weiß auch ned, wer von wem abgekupfert hat. Mich hats nur gewundert, weil die Ähnlichkeit ja doch recht frappant ist und bei Logos, Marken, etc. ja normalerweise sehr viel Wert auf Unverwechselbarkeit gelegt wird. bearbeitet 5. Mai 2023 von Clemens701 Rechtschreibfehler behoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Wie kann das kein Tor sein? Ok, so also bearbeitet 5. Mai 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: wohl oder übel Ich würd' sagen, berechtigterweise wird da zuerst an Sturm gedacht . Ausser halt in OÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2023 Bissl rosa im neuen LASK Logo wär angebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts