Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. April 2023 Veteran82 schrieb vor 6 Stunden: Gib’s das barisic Interview irgendwo? Realitätsnah waren sie ja noch nie aber aktuell sind sie ja wieder sehr lustig… https://www.skysportaustria.at/barisic-nach-niederlage-in-graz-haben-geschenke-verteilt/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2023 OidaFoda schrieb vor 10 Stunden: Naja traust du denen zu gegen Salzburg irgendwie zu punkten? Ich bin da eh bei dir. Hab dir nur dabei widersprochen, dass es traurig ist, dass die beiden Wr. Vereine Punktelieferanten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. April 2023 Ganz verstehe ich, aus der Sicht der Klagenfurter, den Pink-Transfer nicht. Im Winter hätten sie ihn nach Italien verkaufen und einen Ersatz verpflichten können. Jetzt verkaufen sie ihn, aber können keinen Ersatz holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2023 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Ganz verstehe ich, aus der Sicht der Klagenfurter, den Pink-Transfer nicht. Im Winter hätten sie ihn nach Italien verkaufen und einen Ersatz verpflichten können. Jetzt verkaufen sie ihn, aber können keinen Ersatz holen. ich nehme an der Grund ist dass man jetzt im OPO definitiv sicher vor dem Abstieg ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2023 Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Ganz verstehe ich, aus der Sicht der Klagenfurter, den Pink-Transfer nicht. Im Winter hätten sie ihn nach Italien verkaufen und einen Ersatz verpflichten können. Jetzt verkaufen sie ihn, aber können keinen Ersatz holen. Wir haben kürzlich Nicolas Binder von Rapid wohl mit Blick auf einen Pink Abgang geholt. Zusätzlich haben wir Jonas Arweiler der durchaus Potential hat (aber neben Pink kaum Einsatzzeiten bekam) und wieder fit ist sowie Soto. ME ist es gut und richtig dass man jetzt - wo das Saisonziel erreicht ist - den Dreien Spielzeit gibt um dann zu wissen ob für nächstes Jahr noch Bedarf besteht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. April 2023 Im Salzburger Forum bekommen auch schon einige gepflegten Dünnpfiff und Schnappatmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. April 2023 Douglas schrieb vor 36 Minuten: Im Salzburger Forum bekommen auch schon einige gepflegten Dünnpfiff und Schnappatmung! Denk davon sind wir doch noch ein Stück entfernt, dass RB wirklich in "Gefahr" ist, die sehe ich erst, wenn wir nach dem direkten Duell punktegleich sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 Problem ist Stand-jetzt dass wir zweimal gegen Salzburg gewinnen müssen um aus eigener Kraft Meister zu werden. Das erscheint mir schon nicht einfach 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2023 killver schrieb vor 4 Minuten: Problem ist Stand-jetzt dass wir zweimal gegen Salzburg gewinnen müssen um aus eigener Kraft Meister zu werden. Das erscheint mir schon nicht einfach Noch elf mal gwinnen dann gibt's zwei Titel. Relativ simpel. Vielleicht reichen ja auch 10 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. April 2023 Douglas schrieb vor 1 Stunde: Im Salzburger Forum bekommen auch schon einige gepflegten Dünnpfiff und Schnappatmung! wäre zumindest schon ein erfolg, wenn der meister 3 runden vor schluss noch nicht red bull heißt wie sonst immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. April 2023 Also was der Lask für ein Schiri Glück hat is net mehr normal! Gestern klare Rote Karte nicht gegeben, der geschenkte Elfmeter gegen Lustenau etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2023 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Also was der Lask für ein Schiri Glück hat is net mehr normal! Gestern klare Rote Karte nicht gegeben, der geschenkte Elfmeter gegen Lustenau etc und zufällig immer der selbe VAR.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2023 klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden: Wir haben kürzlich Nicolas Binder von Rapid wohl mit Blick auf einen Pink Abgang geholt. Zusätzlich haben wir Jonas Arweiler der durchaus Potential hat (aber neben Pink kaum Einsatzzeiten bekam) und wieder fit ist sowie Soto. ME ist es gut und richtig dass man jetzt - wo das Saisonziel erreicht ist - den Dreien Spielzeit gibt um dann zu wissen ob für nächstes Jahr noch Bedarf besteht. Unabhängig von den Ersatzleuten, die ich nicht beurteilen kann: OPO erreicht, das ist sensationell und eh das Maximum. mit Pinki hätt's auch nicht für mehr gereicht. Ablöse wird wohl auch mehr als die kolportierten 200k gewesen sein, großartiges China-Abenteuer im Spätherbst der Karriere, eigentlich Win-Win. Ich hoffe, dass sich die Austria dauerhaft oben hält, den WAC brauch ich net wirklich auf Dauer oben, obwohl dort sportlich gute Arbeit geleistet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewinner Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Also was der Lask für ein Schiri Glück hat is net mehr normal! Gestern klare Rote Karte nicht gegeben, der geschenkte Elfmeter gegen Lustenau etc Wie war das gestern mit Emegha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. April 2023 gewinner schrieb Gerade eben: Wie war das gestern mit Emegha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts