Recommended Posts

ASB-Halbgott
OidaFoda schrieb vor 10 Stunden:

Naja traust du denen zu gegen Salzburg irgendwie zu punkten?

Ich bin da eh bei dir. Hab dir nur dabei widersprochen, dass es traurig ist, dass die beiden Wr. Vereine Punktelieferanten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ganz verstehe ich, aus der Sicht der Klagenfurter, den Pink-Transfer nicht.

Im Winter hätten sie ihn nach Italien verkaufen und einen Ersatz verpflichten können. 

Jetzt verkaufen sie ihn, aber können keinen Ersatz holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Im Winter hätten sie ihn nach Italien verkaufen und einen Ersatz verpflichten können. 

ich nehme an der Grund ist dass man jetzt im OPO definitiv sicher vor dem Abstieg ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Wir haben kürzlich Nicolas Binder von Rapid wohl mit Blick auf einen Pink Abgang geholt. Zusätzlich haben wir Jonas Arweiler der durchaus Potential hat (aber neben Pink kaum Einsatzzeiten bekam) und wieder fit ist sowie Soto. ME ist es gut und richtig dass man jetzt - wo das Saisonziel erreicht ist - den Dreien Spielzeit gibt um dann zu wissen ob für nächstes Jahr noch Bedarf besteht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Douglas schrieb vor 36 Minuten:

Im Salzburger Forum bekommen auch schon einige gepflegten Dünnpfiff und Schnappatmung!:laugh: 

Denk davon sind wir doch noch ein Stück entfernt, dass RB wirklich in "Gefahr" ist, die sehe ich erst, wenn wir nach dem direkten Duell punktegleich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor 4 Minuten:

Problem ist Stand-jetzt dass wir zweimal gegen Salzburg gewinnen müssen um aus eigener Kraft Meister zu werden. Das erscheint mir schon nicht einfach :)

Noch elf mal gwinnen dann gibt's zwei Titel. Relativ simpel. Vielleicht reichen ja auch 10 mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 1 Stunde:

Im Salzburger Forum bekommen auch schon einige gepflegten Dünnpfiff und Schnappatmung!:laugh: 

wäre zumindest schon ein erfolg, wenn der meister 3 runden vor schluss noch nicht red bull heißt wie sonst immer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden:

Wir haben kürzlich Nicolas Binder von Rapid wohl mit Blick auf einen Pink Abgang geholt. Zusätzlich haben wir Jonas Arweiler der durchaus Potential hat (aber neben Pink kaum Einsatzzeiten bekam) und wieder fit ist sowie Soto. ME ist es gut und richtig dass man jetzt - wo das Saisonziel erreicht ist - den Dreien Spielzeit gibt um dann zu wissen ob für nächstes Jahr noch Bedarf besteht. 

Unabhängig von den Ersatzleuten, die ich nicht beurteilen kann: OPO erreicht, das ist sensationell und eh das Maximum. mit Pinki hätt's auch nicht für mehr gereicht. Ablöse wird wohl auch mehr als die kolportierten 200k gewesen sein, großartiges China-Abenteuer im Spätherbst der Karriere, eigentlich Win-Win.  Ich hoffe, dass sich die Austria dauerhaft oben hält, den WAC brauch ich net wirklich auf Dauer oben, obwohl dort sportlich gute Arbeit geleistet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Also was der Lask für ein Schiri Glück hat is net mehr normal! Gestern klare Rote Karte nicht gegeben, der geschenkte Elfmeter gegen Lustenau etc

Wie war das gestern mit Emegha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag