Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Pink wechselt nach Unterschrift der Verträge SOFORT nach China und wird kein Spiel für Klagenfurt mehr bestreiten. Details in Kürze. Q: Sky Das wär schon sehr kurios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 2. April 2023 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Pink wechselt nach Unterschrift der Verträge SOFORT nach China und wird kein Spiel für Klagenfurt mehr bestreiten. Details in Kürze. Q: Sky Anscheinend soll es zum Shanghai Port FC gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2023 Joa, schön für ihn, dass er in seiner Karriere auch einmal richtig abkassieren darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 Damit ist das Rennen fürn Torschützenkönig wieder absolut offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. April 2023 Das Scouting der Chinesen möchte ich verstehen. Da gibt’s wohl einfach ein Computerprogramm wo die Fixkriterien „Kurz vor der Pension und Toptorschütze in irgendeiner Heislliga“ einprogrammiert sind, und dann werden die Kicker ausgespuckt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2023 Sohnemann schrieb vor 44 Minuten: Pink wechselt nach Unterschrift der Verträge SOFORT nach China und wird kein Spiel für Klagenfurt mehr bestreiten. Details in Kürze. Q: Sky Vom Auto Verkäufer zum Shanghai Legionär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2023 Scheint ja sogar eine gute Mannschaft dort zu sein, letzte Saison Platz 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 2. April 2023 Bei Austria gegen Lask sind ja wahnsinnig wenige Zuschauer im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2023 Tja, Klagenfurt wird wenig überraschend heute keine Schützenhilfe leisten, steht schon 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Tja, Klagenfurt wird wenig überraschend heute keine Schützenhilfe leisten, steht schon 0:1 Die werden gefühlt heute zerlegt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 10 Minuten: Die werden gefühlt heute zerlegt… viele Ausfälle/Sperren, Pink weg, spielerisch ok, zerlegt nenne ich etwas anderes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2023 killver schrieb Gerade eben: viele Ausfälle/Sperren, Pink weg, spielerisch ok, zerlegt nenne ich etwas anderes 5:0 Torschüsse, 70% Ballbesitz und Zweikämpfe pro Salzburg - Wenn statt 2 mal Stange 2 mal drin steht’s da nach 30 min 3:0.. aber ja - daweil halten sie noch dagegen - Die Umstände sind mir bei der IST-Analyse relativ, wenn auch deine genannten Punkte bestimmt kontraproduktiv für die Klagenfurter sind… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2023 Wieso bekommt die Drecksau Stojkovic mal wieder keine Karte für ein glasklares Gelb-Foul? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 8 Minuten: 5:0 Torschüsse, 70% Ballbesitz und Zweikämpfe pro Salzburg - Wenn statt 2 mal Stange 2 mal drin steht’s da nach 30 min 3:0.. aber ja - daweil halten sie noch dagegen - Die Umstände sind mir bei der IST-Analyse relativ, wenn auch deine genannten Punkte bestimmt kontraproduktiv für die Klagenfurter sind… Muss zugeben ich schau nur die Konferenz nebenbei ohne viel Fokus, und da erscheint mir Salzburg besser aber jetzt nicht extremst viel besser. Aber ja, dass das nicht ein Salzburg Sieg wird muss viel passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2023 stojkovic dürfte auch einen persönlichen Deal haben dass der in der Saison bei seinem Spielstil erst bei 4 Karten steht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts