Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
MrColl schrieb Gerade eben:

Obwohl ich von Sesko in der Saison echt enttäuscht war heute zeigt er wie ein eiskalter Stürmer agieren muss eiskalt jede Chance genutzt.

Was für enttäuscht Brudi bist jetzt Dosenfan auch noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Was für enttäuscht Brudi bist jetzt Dosenfan auch noch?

Kann man so interpretieren, muss man aber nicht.

Sesko is schon ein guter. Wundert mich wieso der so wenig spielt zuletzt.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn nächste Woche Wsg gegen Rapid gewinnt und die Austria dann das Derby sowie Klagenfurt 4 Punkte macht ist Rapid im UPO.. für mich bei der Auslosung nicht das unrealistischste Szenario - Vorallem gehts in dem Szenario beim Derby für beide um alles oder nix und das wäre wirklich ein Leckerbissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Knapp dran an Salzburg sind einige und trotzdem bekommen sie am Ende die Tore … weil kämpfen allein über 90+ Minuten nicht geht sondern man irgendwann müde gespielt wird. 
also ist Rapid da nicht „nah dran“ an Salzburg sondern hat brav gekämpft.. auch wenn sie heute eine kämpferisch gute Leistung gebracht haben (der Holländer ist stark auf rechts - wird wohl im Sommer wieder nach Italien zurück) seh ich uns von der Qualität her klar drüber 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Kampf um OPO könnte noch spannend werden:

Rapid 30 Pkt  Tirol (H), Austria (A)

Wattens 28 Pkt Rapid (A), Sturm (H)

Austria 29 Pkt Sturm (A), Rapid (H)

Klagenfurt 27 Pkt: Hartberg (H), Lustenau (A)

Klagenfurt am Papier mit dem "leichtesten" Restprogramm- ich glaube die kommen in OPO. Ich denke wattens wird es nicht schaffen, Rapid relativ sicher. Austria wird echt eng.

Mein Tipp:

Rapid gewinnt gegen Wattens und spielt X gegen die Austria (wie immer halt), hat am Ende also 34 Pkt

Wattens verliert gegen Rapid und uns, bleibt also bei 29 Pkt

Die Austria verliert gegen uns und spielt gegen Rapid eben X, hat also auch 29 Pkt (die direkten Duelle gegen Wattens haben X geendet. Zählt da die Auswärtstorregel? Nach TD wäre die Austria vorne)

Klagenfurt gewinnt gegen Hartberg und spielt X gegen Lustenau, hat also 31 Pkt

Damit schaut es so aus:

4. Rapid 34 Pkt

5. Klafu 31 PKt

6.  Austria (je nachdem was zählt) 29 Pkt

Richtig fucky wirds halt, wenn die WSG gewinnen kann gegen Rapid....

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Phu, also ganz ohne irgendeine Verschwörung implizieren zu wollen: Beim BASK läufts grad echt nach dem Motto "Und wenn du glaubst, es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Schiri her".

Im Cup durchgelotst mit einer sehr eigenartigen Entscheidung, ein völlig irre Elfer gegen Lustenau in einem Spiel wo der Stojkovic für gefühlt 5 Gelbfouls genau eine gelbe Karte kassiert, und heut eine wirklich sehr harte Gelb/Rote die ihnen in die Hände spielt.

Ich hoff, dass ihnen das Glück bald mal den Rücken zudreht - auf jeden Fall aber mal im Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Da hast als Sturm original 2 Niederlagen bis zur 20. Runde und bist gefühlt 12 Punkte von Salzburg entfernt. 

Irre und bisschen frustrierend.

Das Problem ist halt, dass niemand außer uns in der Lage ist die Bullen zu schlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
calcio_strategico schrieb Gerade eben:

in einem Spiel wo der Stojkovic für gefühlt 5 Gelbfouls genau eine gelbe Karte kassiert

Bei dem Psycho zieht sich das ja schon über seine gesamte Zeit in Österreich durch. Keine Ahnung, was die Schiris da reitet, dass der Koffer immer mit allem durchkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag