herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Styrian Bear schrieb vor 1 Stunde: War nicht Bruckner ohnehin der vom Block West auserwählte Präsident? Dann wär's doch besser wenn sie zurück treten, anstatt den nächsten Präsidenten zu bestimmen toreandreflo schrieb vor 32 Minuten: Ja. Und Hofmann wäre der nächste von den Ultras eingesetzte. Sie lernen nichts dazu. Also soweit ich weiß wird und wurde der Präsident von den Mitgliedern gewählt. So wie auch bei uns z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2022 herr_bert schrieb vor 13 Minuten: Also soweit ich weiß wird und wurde der Präsident von den Mitgliedern gewählt. So wie auch bei uns z.B. Ich dachte der -Smiley war aussagekräftig genug Schon klar dass die Mitglieder den Präsidenten wählen, aber ich glaube nicht, dass ein Präsident Hofmann den Verein dort hin bringt wo ihn die Fans gern hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Styrian Bear schrieb vor 2 Stunden: War nicht Bruckner ohnehin der vom Block West auserwählte Präsident? Traurig aber wahr. Zippo schrieb vor einer Stunde: Bei Rapid machen sie genau das was man Rapid erwartet. Damit werden sie sich wohl noch länger selbst beschäftigen. Frei nach Einsteins Definition von Wahnsinn. Solange bei Rapid solche Leute (inoffiziell) das Sagen haben, muss man sich, als Liga Kontrahent, nicht allzu große Sorgen machen. Ein dilettantischer Haufen per excellence. Hofmann als Nachfolger wär ja wieder purer Zucker. gewei schrieb vor 2 Stunden: Hofmann oder Marek als mögliche Nachfolger? Wenn ich mich richtig erinnere, hat Marek genau das, im Trukeschitz Podcast, ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 Im Rapid Channel übrigens sehr gut mit zu lesen wie so ein Mitgliederverein funktioniert, oder eben nicht und was da im Hintergrund abgeht und abgegangen ist. Ich finde es interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 41 Minuten: Im Rapid Channel übrigens sehr gut mit zu lesen wie so ein Mitgliederverein funktioniert, oder eben nicht und was da im Hintergrund abgeht und abgegangen ist. Ich finde es interessant. Ein Link zu dem/den relevanten Post/s wäre nicht schlecht. bearbeitet 28. August 2022 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 mauerbauer schrieb vor 2 Stunden: Rätsel. Wer wird der Gehirn von Rapid. Kollega Grüncrox oder Steffie Heuschnupf. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Da ondere Das Schlimmste ist, wenn man reskeptlos ist! Der Präsident und sein neuer GF Wirtschaft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 Fleurquin schrieb vor einer Stunde: Im Rapid Channel übrigens sehr gut mit zu lesen wie so ein Mitgliederverein funktioniert, oder eben nicht und was da im Hintergrund abgeht und abgegangen ist. Ich finde es interessant. themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten: Ein Link zu dem/den relevanten Post/s wäre nicht schlecht. Die letzten Tage und Stunden im Bruckner Channel. Da geht's um die letzte Wahl, Wahlkomitee, Listen, Mitglieder, etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 10 Minuten: Die letzten Tage und Stunden im Bruckner Channel. Da geht's um die letzte Wahl, Wahlkomitee, Listen, Mitglieder, etc. Schad, aber ich hab wenig Zeit/Lust mir da jetzt 30+ Seiten durchzulesen. bearbeitet 28. August 2022 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2022 Peschek-Statement zu seinem Rückzug: voll beleidigte Leberwurscht. Der hat bis heute absolut nix verstanden, man sieht, dass er aus der Stadt-Politik kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2022 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Peschek-Statement zu seinem Rückzug: voll beleidigte Leberwurscht. Der hat bis heute absolut nix verstanden, man sieht, dass er aus der Stadt-Politik kommt. Peschek hatte für die Position auch cirka die Qualifikation wie ein Zitronenbaum und war zu 95% dort wegen Ultras Gnaden. dann von ebenjenen aus dem Job gejagt zu werden hat eine gewisse Ironie …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. August 2022 Veteran82 schrieb vor 38 Minuten: Peschek hatte für die Position auch cirka die Qualifikation wie ein Zitronenbaum und war zu 95% dort wegen Ultras Gnaden. dann von ebenjenen aus dem Job gejagt zu werden hat eine gewisse Ironie …. Also eh normal bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 Schönes Ausgleichstor für Austria Wien. Der Braunöder kann was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 mauerbauer schrieb vor 8 Stunden: Rätsel. Wer wird der Gehirn von Rapid. Kollega Grüncrox oder Steffie Heuschnupf. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Da ondere Passt heute wieder super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2022 Ich check dennoch nicht, warum bei Rapid Leute aus der Wirtschaft gehen müssen und die sportlich Verantwortlichen bleiben, wenn der Klub sportlich verkackt, wirtschaftlich aber gut dasteht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 ScharkusMopp schrieb vor 12 Minuten: Ich check dennoch nicht, warum bei Rapid Leute aus der Wirtschaft gehen müssen und die sportlich Verantwortlichen bleiben, wenn der Klub sportlich verkackt, wirtschaftlich aber gut dasteht… In Wien gehen die Uhren halt anders 😀 Wenn Rapid dann mal wirtschaftlich schlecht dasteht dann wird vlt der Trainer entlassen 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts