Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Styrian Bear schrieb vor 1 Stunde:

War nicht Bruckner ohnehin der vom Block West auserwählte Präsident? Dann wär's doch besser wenn sie zurück treten, anstatt den nächsten Präsidenten zu bestimmen :davinci:

toreandreflo schrieb vor 32 Minuten:

Ja. Und Hofmann wäre der nächste von den Ultras eingesetzte. Sie lernen nichts dazu.

Also soweit ich weiß wird und wurde der Präsident von den Mitgliedern gewählt. So wie auch bei uns z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
herr_bert schrieb vor 13 Minuten:

Also soweit ich weiß wird und wurde der Präsident von den Mitgliedern gewählt. So wie auch bei uns z.B.

Ich dachte der :davinci:-Smiley war aussagekräftig genug

Schon klar dass die Mitglieder den Präsidenten wählen, aber ich glaube nicht, dass ein Präsident Hofmann den Verein dort hin bringt wo ihn die Fans gern hätten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Styrian Bear schrieb vor 2 Stunden:

War nicht Bruckner ohnehin der vom Block West auserwählte Präsident? 

Traurig aber wahr.

Zippo schrieb vor einer Stunde:

Bei Rapid machen sie genau das was man Rapid erwartet. Damit werden sie sich wohl noch länger selbst beschäftigen. Frei nach Einsteins Definition von Wahnsinn.

Solange bei Rapid solche Leute (inoffiziell) das Sagen haben, muss man sich, als Liga Kontrahent, nicht allzu große Sorgen machen. Ein dilettantischer Haufen per excellence. Hofmann als Nachfolger wär ja wieder purer Zucker.

gewei schrieb vor 2 Stunden:

Hofmann oder Marek als mögliche Nachfolger?

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Marek genau das, im Trukeschitz Podcast, ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Im Rapid Channel übrigens sehr gut mit zu lesen wie so ein Mitgliederverein funktioniert, oder eben nicht und was da im Hintergrund abgeht und abgegangen ist. Ich finde es interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fleurquin schrieb vor 41 Minuten:

Im Rapid Channel übrigens sehr gut mit zu lesen wie so ein Mitgliederverein funktioniert, oder eben nicht und was da im Hintergrund abgeht und abgegangen ist. Ich finde es interessant. 

Ein Link zu dem/den relevanten Post/s wäre nicht schlecht.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mauerbauer schrieb vor 2 Stunden:

Rätsel. Wer wird der Gehirn von Rapid.

Kollega Grüncrox oder Steffie Heuschnupf.

image.jpeg

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:davinci:

Das Schlimmste ist, wenn man reskeptlos ist! Der Präsident und sein neuer GF Wirtschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fleurquin schrieb vor einer Stunde:

themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten:

Ein Link zu dem/den relevanten Post/s wäre nicht schlecht.

Die letzten Tage und Stunden im Bruckner Channel. Da geht's um die letzte Wahl, Wahlkomitee, Listen, Mitglieder, etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fleurquin schrieb vor 10 Minuten:

Die letzten Tage und Stunden im Bruckner Channel. Da geht's um die letzte Wahl, Wahlkomitee, Listen, Mitglieder, etc. 

Schad, aber ich hab wenig Zeit/Lust mir da jetzt 30+ Seiten durchzulesen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Peschek-Statement zu seinem Rückzug: voll beleidigte Leberwurscht.  Der hat bis heute absolut nix verstanden,  man sieht, dass er aus der Stadt-Politik kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Peschek-Statement zu seinem Rückzug: voll beleidigte Leberwurscht.  Der hat bis heute absolut nix verstanden,  man sieht, dass er aus der Stadt-Politik kommt. 

Peschek hatte für die Position auch cirka die Qualifikation wie ein Zitronenbaum und war zu 95% dort wegen Ultras Gnaden.

dann von ebenjenen aus dem Job gejagt zu werden hat eine gewisse Ironie ….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Veteran82 schrieb vor 38 Minuten:

Peschek hatte für die Position auch cirka die Qualifikation wie ein Zitronenbaum und war zu 95% dort wegen Ultras Gnaden.

dann von ebenjenen aus dem Job gejagt zu werden hat eine gewisse Ironie ….

Also eh normal bei Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich check dennoch nicht, warum bei Rapid Leute aus der Wirtschaft gehen müssen und die sportlich Verantwortlichen bleiben, wenn der Klub sportlich verkackt, wirtschaftlich aber gut dasteht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ScharkusMopp schrieb vor 12 Minuten:

Ich check dennoch nicht, warum bei Rapid Leute aus der Wirtschaft gehen müssen und die sportlich Verantwortlichen bleiben, wenn der Klub sportlich verkackt, wirtschaftlich aber gut dasteht…

In Wien gehen die Uhren halt anders 😀

Wenn Rapid dann mal wirtschaftlich schlecht dasteht dann wird vlt der Trainer entlassen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag