Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Dass eine Spieler-Karriere überhaupt nichts über die Fähigkeit als Trainer aussagt, wurde schon mehr als oft genug bewiesen.

Umgekehrt haben aber die wenigsten großen Trainer keine solide Karriere hingelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jacobssen schrieb vor 11 Minuten:

Umgekehrt haben aber die wenigsten großen Trainer keine solide Karriere hingelegt

Tuchel, Mourinho, Bielsa, Nagelsmann unter anderem. Und gerade heutzutage werden es immer mehr.

Viele (durch Verletzungen) verhinderte Fußballer, die dann früh als Trainer beginnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In Deutschland wird Klose aber was man so vorher auch öfter gehört hat viel zugetraut bzw is der schon sehr angesehen dort. 

Ob Altach dann die richtige Station ist das is ne andere Frage ist aber zumindest mal ne spannende Personalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden:

Tuchel, Mourinho, Bielsa, Nagelsmann unter anderem. Und gerade heutzutage werden es immer mehr.

Viele (durch Verletzungen) verhinderte Fußballer, die dann früh als Trainer beginnen. 

Was jetzt meine Aussage nicht widerlegt aber lass ma es gut sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was für ein Tag.. 

Altachs move mit Klose kann aufgehen, er kann zumindest bis zur Winterpause relativ ohne Druck arbeiten und die transferphase mitgestalten teilweise… wundertüte mit Potential denk ich 

Austria holt endlich mal einen End 20er Durchschnitts Verteidiger … Orti top Mann!

wann kommt nun endliche Lionel Cristiano Burgstaller zu Rapid .. anscheinend der Heilsbringer und er dürfte unterschrieben haben nachdem ALLE anderen Interessenten abgesagt haben - das nenn ich erste Wahl ;)  Zoki top Mann! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Austria anscheinend auch noch an Raguz dran und der Lask wiederum will Grbic und Robert Zulj nach Linz locken, beide vermutlich nicht ganz billig, man fragt sich immer wieder wie sich sowas ausgeht, selbst mit internationalem Geschäft. Raguz hätte mir in Graz auch gefallen, wäre wohl ein guter Back-Up aber halt mit einem Fragezeichen durch seine Verletzungshistorie und sein Anspruch wird doch eher die Stammelf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
faj schrieb vor 21 Minuten:

WAC holt Ervin Omic von der Juve U19, Vertrag bis 2025.

https://twitter.com/WolfsbergerAC/status/1538069840262479872?s=20&t=K4hqHl7Qf4QUH5eY34Uj8

Das Trikot mit den vielen Sponsoren finde ich jedes Mal aufs neue amüsant aber gut, irgendwie muss man sich halt finanzieren. 

Davon abgesehen, guter Transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwoaza1909 schrieb vor 16 Stunden:

Mmn. hilft eine eigenen Karriere schon sehr, vor allem was Kabinenerfahrung betrifft. Ein Spieler der selbst eine komplette Karriere durchlebt hat wsl. Vorteile betreffend der Empathie und auch der Akzeptanz.

Das ist mal ein Startvorteil. Der andere Punkt ist aus meiner Sicht dann die Intelligenz bzw. das Selbstbild. Und das ist vermutlich der Grund wieso manche Ex Profis die Champions League gewinnen und manche als Trainer-Maskottchen in der Regionalliga scheitern. Da gibt es genug Beispiele (Matthäus, Basler, Effenberg,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
User1234 schrieb vor 8 Minuten:

Die Austria anscheinend auch noch an Raguz dran

Schwierige Balance aus guter Spieler mit viel Potential und dem Verletzungsrisiko

Einerseits der LASK, der seinen teuren Vertrag loswerden, andererseits einen solchen Spieler nicht günstig ziehen lassen will. Und dann als potentieller Abnehmer die Austria aber wohl nicht mit Geld um sich werfen kann. Bin gespannt was da rauskommt. Wenn der fit bleibt könnte der nächste Saison bei der Austria richtig performen. 
Und Raguz verzichtet natürlich auf einiges an Geld, wenn er nach Favoriten wechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 8 Minuten:

Das Trikot mit den vielen Sponsoren finde ich jedes Mal aufs neue amüsant aber gut, irgendwie muss man sich halt finanzieren. 

Davon abgesehen, guter Transfer

Laut unserem Channel wirds bald neue geben mit "etwas" besserer Anordnung der Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag