Recommended Posts

weil das hier gefühlt bei jedem beitrag über feldhofer gesagt wird: ich fand den schon beim wac sehr verhaltensauffällig und bin von daher nicht wirklich von seiner "wandlung" überrascht. da haben wohl einige aufgrund seiner sturm-vergangenheit bisher ein paar augen zugedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die neuen Daltons (Grüll, Ljubicic, Wimmer und Stojkovic) von den Grünen. Bei jedem Pfiff gegen Rapid rücken sie aus, ab zum Schiri und wild gestikulieren und schimpfen.

Aber über andere lästern :lol:

rap.jpg

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten:

weil das hier gefühlt bei jedem beitrag über feldhofer gesagt wird: ich fand den schon beim wac sehr verhaltensauffällig und bin von daher nicht wirklich von seiner "wandlung" überrascht. da haben wohl einige aufgrund seiner sturm-vergangenheit bisher ein paar augen zugedrückt.

War in der Landesliga nie anders. Immer nur die Goschn aufgerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

Mag sein, jedenfalls ist er nach wenigen Spielen schon angezählt und hält dem Druck offenbar nicht stand. Wobei sein Kader halt auch sehr unausgewogen ist. Zu viele Psychos a la Hofmann, Ljubicic, Stojkovic, anscheinend Hedl auch. Demir, Aiwu, Wimmer scheinen mir auch mental eher labil zu sein Dazu viele (ewige) Talente und die Routiniers sind keine Führungsspieler.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
rmax1 schrieb vor 9 Minuten:

Die neuen Daltons (Grüll, Ljubicic, Wimmer und Stojkovic) von den Grünen. Bei jedem Pfiff gegen Rapid rücken sie aus, ab zum Schiri und wild gestikulieren und schimpfen.

rap.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten:

Stimmt eigentlich.
Feldhofer war doch auch der, mit dem "23. Dezember ist ein unüblichen Termin"-Sager, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Shadow Striker schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt eigentlich.
Feldhofer war doch auch der, mit dem "23. Dezember ist ein unüblichen Termin"-Sager, oder?

Der Sager war weniger wegen "unüblicher Termin" absurd, am 23. wurde in Ö vermutlich noch nie gespielt, sondern das Argument, nämlich sinngemäß: "Die Spieler müssen alle zu Weihnachten daheim bei der Familie sein." Ich machte mir damals die Mühe, deren Kader anzuschauen: Da war keiner dabei, der nicht binnen ein paar Stunde in seiner Heimat wäre. Außer einem ich glaube Afrikaner (erinnere mich nicht mehr, wer das war), der Moslem ist, und dem X-Mas daher wohl am A vorbeigeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Für mich badet Feldhofer nur das Versagen von Baresic aus. So eine Kaderzusammenstellung, mit diesen finanziellen Möglichkeiten muss dir auch erst einmal "gelingen". Mit den "versandeten" Demir-Millionen ist letztendlich alles zusammengebrochen und hält man sich krampfhaft an " ach so tollen Nachwuchskickern" fest. Ehrlich, von dieser Rapid-Elf würde es maximal Grüll in unsere Stammelf schaffen. Traurig für ein Team, das vor jeder Saison unerfüllbare Ziele ausgibt. Dass da ein FF mit seinem Nervenkostüm bereits am Ende ist, kann einem kaum wundern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rmax1 schrieb vor 55 Minuten:

rap.jpg

Stojkovic ist der Averell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rmax1 schrieb vor 53 Minuten:

rap.jpg

Da Wimmer ist der Averell, fix. :lol:

Am Lustigsten find ich aber immer den Tingeltangel-Bob. Der hat auch das Glück dass das Standing des großen Bruders immens hilft bzw. geholfen hat. Was Rapid bei der Figur sieht bzw. gesehen hat.

Und beim Stojkovic sollte man selbst bei den Grünen froh sein, wenn der Vogel RIchtung LASK abrauscht. Der ist selbst vielen Rapid-Fans schon zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

Stojkovic ist der Averell

hätte eher Wimmer als Averell gesehen => groß und kommt mir vor als wäre er nicht der hellste (obwohl zweiteres wahrscheinlich auf alle vier zutrifft) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MK7 schrieb Gerade eben:

hätte eher Wimmer als Averell gesehen => groß und kommt mir vor als wäre er nicht der hellste (obwohl zweiteres wahrscheinlich auf alle vier zutrifft) :D

Ja nein, der Stojkovic ist der Joe Dalton, der immer am durchdreht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
steinzeit schrieb vor 44 Minuten:

Für mich badet Feldhofer nur das Versagen von Baresic aus. So eine Kaderzusammenstellung, mit diesen finanziellen Möglichkeiten muss dir auch erst einmal "gelingen". Mit den "versandeten" Demir-Millionen ist letztendlich alles zusammengebrochen und hält man sich krampfhaft an " ach so tollen Nachwuchskickern" fest. Ehrlich, von dieser Rapid-Elf würde es maximal Grüll in unsere Stammelf schaffen. Traurig für ein Team, das vor jeder Saison unerfüllbare Ziele ausgibt. Dass da ein FF mit seinem Nervenkostüm bereits am Ende ist, kann einem kaum wundern! 

Grüll passt mmn überhaupt nicht in ein 442 mit Raute. Der ist ein reiner Flügelspieler und diese Position gibt es bei uns nicht. Auf jeder anderen Position ist der gar nix. Der einzige Rapid-Spieler den ich mir bei uns vorstellen könnte ist Aiwu. Macht zwar auch noch immer den einen oder anderen Fehler aber aus dem könnte wirklich noch etwas werden. 

...und ja du hast recht, auch aus meiner Sicht hat Barisic die letzten Jahre sehr viel falsch gemacht. Ich hoffen, dass uns das bei AS nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steinzeit schrieb vor 54 Minuten:

Das hast immer als Trainer, wenn du mitten in der Saison kommst. Im Winter kann sich keiner* in Österreich einen total Umbruch leisten oder dass 3-4 Spieler kommen die in die Stammelf gehen könnten

*RB würde es finanziell schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag