flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. April 2022 toreandreflo schrieb Gerade eben: Ich glaub du meinst greiml Also ich mein den Grüll, der ist ein guter Kicker, aber ja der Greiml wechselt, mea Culpa. Aber Greiml ist auch ein super Kicker, ihm sei meine Freunde auch geteilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2022 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Also ich mein den Grüll, der ist ein guter Kicker, aber ja der Greiml wechselt, mea Culpa. Aber Greiml ist auch ein super Kicker, ihm sei meine Freunde auch geteilt. Ah ok, so hast das gemeint. Grüll ist sehr gut. Wenn der Rapid verlässt habens ein Problem mMn. Kaum zu ersetzen. aus spielersicht wärs zu verstehen, wenn er sich verbessern will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. April 2022 Pyro-Strafe für Lask und Ried fast so hoch wie die Strafe für die Lizenzvergehen der Austria. Die Bundesliga ist so hinnig 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2022 Fundstück aus dem WAC-Channel: Peretz . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2022 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Pyro-Strafe für Lask und Ried fast so hoch wie die Strafe für die Lizenzvergehen der Austria. Die Bundesliga ist so hinnig Fast? Die ist doch höher mit 25k . Ist wie im echten Leben, der kleine Dieb sitzt 4 Jahre ein für 3.400 Euro Beute, der Millionenbetrüger bekommt 18 Monate auf Bewährung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2022 Was kommt den dann auf Sturm und Rapid zu? Oder hat’s beim oö Derby mehr geleuchtet und geraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. April 2022 Veteran82 schrieb vor 3 Stunden: Weil ich gerade die Austria ZSF gesehen habe … die Aufregung der Austria ist aber schon spannend. der Elfer war schon zu geben - eindeutig außerhalb war der nicht. Und wenn man den corner dann so vereidigt … und der VAR darf da nun mal nciht eingreifen .. im jammern sind’s schon groß nach 90 Minuten Mauern … Da braucht man gar nicht mehr weiter darauf eingehen----ZSF gesehen und 90 Minuten mauern erkannt. Du bist ein ganz großer Spezialist ^^ stell dir vor, ich habe mehr vom Match gesehen als du und da war bei weitem nicht 90 Minuten mauern...aber wenn du das erkannt hast, in einer 4-5 Minuten Zusammenfassung .... alle Achtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2022 QPRangers schrieb vor 4 Stunden: Da braucht man gar nicht mehr weiter darauf eingehen----ZSF gesehen und 90 Minuten mauern erkannt. Du bist ein ganz großer Spezialist ^^ stell dir vor, ich habe mehr vom Match gesehen als du und da war bei weitem nicht 90 Minuten mauern...aber wenn du das erkannt hast, in einer 4-5 Minuten Zusammenfassung .... alle Achtung Na dann nehm ich das mauern zurück, Torchancen der Austria haben sie allerdings bewusst rausgeschnitten anscheinend trotzdem hat der VAR hier nichts falsch gemacht sondern vor allem beim nicht- Elfer eher pro Austria gehandelt - wobei es hier nicht einseitig zu sehen war. der falsche Corner ist ärgerlich, allerdings nicht reviewable und ist auch nicht das erste mal das aus einer Fehlentscheidung (Freistoß, Eckball) ein Tor passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2022 toreandreflo schrieb vor 11 Stunden: Ah ok, so hast das gemeint. Grüll ist sehr gut. Wenn der Rapid verlässt habens ein Problem mMn. Kaum zu ersetzen. aus spielersicht wärs zu verstehen, wenn er sich verbessern will. Wobei man sagen muss, dass Hierli und Gazi bis jetzt Grüll immer sehr gut im Griff hatten. Sohnemann schrieb vor 10 Stunden: Fundstück aus dem WAC-Channel: Peretz . ok, das ist wirklich hart. Wird wohl nicht mehr viel spielen beim WAC. Für mich ein super Kicker, würde mir auch bei uns gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. April 2022 rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Wobei man sagen muss, dass Hierli und Gazi bis jetzt Grüll immer sehr gut im Griff hatten. ok, das ist wirklich hart. Wird wohl nicht mehr viel spielen beim WAC. Für mich ein super Kicker, würde mir auch bei uns gefallen. Ja auch wenn man die Statistiken ansieht gibt's Parallelen zu Otar. Wenn man ihm das Badkickertum austreiben kann wäre der schon ein Otar Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. April 2022 Übrigens Laut Rapid Channel ist Grüll 8-10 Mio Wert ^^ Darunter wird ganz siiiicheeeer nicht verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. April 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Übrigens Laut Rapid Channel ist Grüll 8-10 Mio Wert ^^ Darunter wird ganz siiiicheeeer nicht verkauft Also Grüll der neue Demir, bei dem man auch schon die Sektkorken knallen lassen wollte? Da leben Einige, wie es scheint, immer noch in der Vergangenheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2022 sent96 schrieb am 11.4.2022 um 16:52 : wenn ich mir schon einen lieferinger wünschen darf, dann (trotz seiner roten vergangenheit) bitte Samson Baidoo. Nicht weil ich weiß, dass er was kann, oder sonst irgendwas rellevantes, sondern einfach weil sein name fantastisch is! Man stelle sich vor, nächstes jahr macht nelson einen gewaltigen schritt nach vorne und unsere verteidigung is dann einfach LV - Baidoo - Salami Nelson - RV wär schon geil, irgendwie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. April 2022 sent96 schrieb vor 4 Minuten: Gott sei dank schaut Schicker dann doch eher auf Leistungsdaten, als auf den Klang des Namens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 Dieser Weg wird kein leichter sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts