Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. April 2022 https://www.skysportaustria.at/die-salzburg-viertelstunde-rapid-rekord-in-gefahr/ Ob sie in Salzburg wohl bald die „Red Bull-Viertelstunde“ einklatschen? Wird dann ein Geklatsche vom Feinsten im direkten Duell . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. April 2022 MrColl schrieb vor 18 Stunden: Ja aber 10 Mio ? 5-6 ok aber niemals 10 finde ich. Die Fabelzahlen, die die immer für ihre Kicker verlangen sind ja sowieso lächerlich. Bestes Beispiel sind da die 10 Mio für den überschätzten Demir. Damit hat man auch den Spieler schwer beschädigt, mit dem ganzen witzlosen Theater....aber das ist Rapidlike, haben ja die besten Fans, also müssen sie auch die teuersten Kicker haben, sie sind ja eigentlich die 60 Minuten Meister....und die heimlichen Meister...so gesehen sind die Preise dann ja doch Ok ^^ Btw was lässt sich euer Spieler da auch nicht beschimpfen, was muss er sich wehren, Sauerei...und natürlich wurden die Rapid Fans wieder übel provoziert von ihm. Der hat sich doch schimpfen und anspucken zu lassen. Wo kommen wir da hin, sich gegen die besten Fans der Welt zu stellen...Sappalot 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. April 2022 Sohnemann schrieb am 18.4.2022 um 04:41 : https://www.skysportaustria.at/die-salzburg-viertelstunde-rapid-rekord-in-gefahr/ Ob sie in Salzburg wohl bald die „Red Bull-Viertelstunde“ einklatschen? Wird dann ein Geklatsche vom Feinsten im direkten Duell . Die Rapidler müssen dann aufhören zu klatschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Die Rapidler müssen dann aufhören zu klatschen sollte man irgendwie in die bundesliga statuten aufnehmen, dass immer nur eine mannschaft pro saison die letzten 15 min einklatschen darf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2022 Ried trennt sich von Ibertsberger. Verstehe ich überhaupt nicht, hat dort toll gearbeitet, da hat man deutlich ein Handschrift gesehen. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/april/sv-ried-trennt-sich-von-robert-ibertsberger/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. April 2022 rmax1 schrieb vor 7 Minuten: Ried trennt sich von Ibertsberger. Verstehe ich überhaupt nicht, hat dort toll gearbeitet, da hat man deutlich ein Handschrift gesehen. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/april/sv-ried-trennt-sich-von-robert-ibertsberger/ Der hat viel aus dem Dreckskader rausgeholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. April 2022 rmax1 schrieb vor 18 Minuten: Ried trennt sich von Ibertsberger. Verstehe ich überhaupt nicht, hat dort toll gearbeitet, da hat man deutlich ein Handschrift gesehen. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/april/sv-ried-trennt-sich-von-robert-ibertsberger/ Aus der Ferne betrachtet schon überraschend, wenn man sich den limitierten Kader anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2022 Suni schrieb vor 8 Minuten: Der hat viel aus dem Dreckskader rausgeholt. Haben knapp das OPO verpasst und sind im Cup-Finale. Jetzt stehens mMn genau dort, was der Kader auch hergibt und sie hauen den Trainer raus. Manche Entscheidungen versteh ich nicht so wirklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. April 2022 Der Iberstberger versprüht aber halt auch so eine richtige Verlierer-Mentalität. Im Herbst habens noch lauter Spiele mit gefühlt einem Torschuss pro Spiel irgendwie gewonnen, wo sie selbst nicht wussten wie, inzwischen schauen die Ergebnisse so aus wie die Spiele. Aber solche Niederlagen wie gegen Wattens und Altach brechen einem einfach das Genick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. April 2022 Damit dürfte sich das Thema wohl auch erledigt haben: https://kurier.at/sport/fussball/schalke-jagt-austria-goalie-patrick-pentz/401977457 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2022 Weil ich gerade die Austria ZSF gesehen habe … die Aufregung der Austria ist aber schon spannend. der Elfer war schon zu geben - eindeutig außerhalb war der nicht. Und wenn man den corner dann so vereidigt … und der VAR darf da nun mal nciht eingreifen .. im jammern sind’s schon groß nach 90 Minuten Mauern … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. April 2022 Mich freut das für Grüll und Penz ungemein, sie spülen wirklich fein Und Nachteil für uns auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2022 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Mich freut das für Grüll und Penz ungemein, sie spülen wirklich fein Und Nachteil für uns auch nicht. Was ist mit Grüll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. April 2022 Veteran82 schrieb vor 20 Minuten: Was ist mit Grüll? Geht der nicht auch zu Schalke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2022 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Geht der nicht auch zu Schalke? Ich glaub du meinst greiml 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts