Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2022 killver schrieb vor 1 Minute: und schütti pfeift schon wieder den angriff ab weil er sich sicher ist, da war doch was habe ich mir auch gedacht - aber was da war hat nur er gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: habe ich mir auch gedacht - aber was da war hat nur er gesehen jo war bei uns ja mal bei einem tor so wenn ich mich recht erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Februar 2022 Salzburg wirkt heute extrem ideenlos und austauschbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Salzburg wirkt heute extrem ideenlos und austauschbar. Sie sind so Ideenlos, dass das PingPong spiel von Rapid auf sie abfärbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2022 Für dieses simulierende Schrein von Petrovic müssts a gelb geben - das ist so grauslich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Februar 2022 Rapid verteidigt einfach gut, aber das wird normalerweise nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Also wenst mit der Statistik von Rapid ein Spiel gewinnst dann hasts echt alles erreicht in deinem Leben.. bearbeitet 11. Februar 2022 von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 Solet spielt so, als hätt er vor der Partie eine Pizzn geext. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. Februar 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: Solet spielt so, als hätt er vor der Partie eine Pizzn geext. Der wirkt völlig stoned der Prügel 🤡 Auslandschwoazer schrieb vor 10 Minuten: Für dieses simulierende Schrein von Petrovic müssts a gelb geben - das ist so grauslich.. Ungustl aber ein guter Defensiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2022 killver schrieb vor 20 Minuten: und schütti pfeift schon wieder den angriff ab weil er sich sicher ist, da war doch was Schüttengruber pfeift generell sehr oft ab und entscheidet auf Offensivfoul, sobald im Strafraum jemand zu Boden geht, was ziemlich nervt. Glaub bei uns war es vor allem bei einem Spiel in Hartberg mal der Fall. Aber zumindest da hat er eine Linie, er pfeift es in allen Spielen so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2022 Wer braucht Gelb um gegen uns gesperrt zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2022 Sp1n schrieb vor 2 Minuten: Wer braucht Gelb um gegen uns gesperrt zu sein? Müssten Aiwu, Stojkovic und Grüll sein, die jeweils 4 gelbe Karten haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Februar 2022 Sp1n schrieb vor 2 Minuten: Wer braucht Gelb um gegen uns gesperrt zu sein? Aiwu, Grüll oder Stojkovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Salzburg vor einem EC-Match....Da sinds zu packen.....Dürft was dran sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Rapid steht halt sehr defensiv aber das machen sie dafür gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts