lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2022 toreandreflo schrieb vor 7 Minuten: Rapid will das Spiel gegen Salzburg verlegen. (Aufgrund der neuen Regelung, die ab Samstag gilt) Es müssten aber sowohl die Salzburger als auch Sky damit einverstanden sein, damit das möglich wäre. Quelle: laola1 Wird fix nicht passieren. Sky wird da nicht zustimmen, und Salzburg erst recht nicht. Da hättens mehr Erfolgschancen, wenn sie probieren würden, bei der Regierung eine Ausnahme-Regelung für Freitag zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Da wird Salzburg halt nicht zustimmen. Da werdens dann schäumen die grünen meine Güte da werdens wieder jammern die Grünen ... wie unfair nicht alles ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar 2022 Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: meine Güte da werdens wieder jammern die Grünen ... wie unfair nicht alles ist ... Genau für solche Fälle hätte man den Kühbauer halten sollen. Wer könnte Frustration über Ungleichbehandlung besser kundtun als er? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2022 SchenaPeda schrieb vor 1 Minute: Genau für solche Fälle hätte man den Kühbauer halten sollen. Wer könnte Frustration über Ungleichbehandlung besser kundtun als er? vor allem ja, wir würden auch jammern würde das uns passieren, aber auf der anderen Seite würden weder Rapid noch eine andere Mannschaft freiwillig auf einen Tag mehr Regeneration vor einem wichtigen CL Spiel verzichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2022 SchenaPeda schrieb vor 5 Minuten: Genau für solche Fälle hätte man den Kühbauer halten sollen. Wer könnte Frustration über Ungleichbehandlung besser kundtun als er? Vote Kühbauer for Rapid Pressesprecher! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 7 Minuten: vor allem ja, wir würden auch jammern würde das uns passieren, aber auf der anderen Seite würden weder Rapid noch eine andere Mannschaft freiwillig auf einen Tag mehr Regeneration vor einem wichtigen CL Spiel verzichten... Rapid hatte ja so einen ähnlichen Fall vor nicht allzu langer Zeit: Zitat „Drei Tage vor der Begegnung in Wien auf die Idee einer Verlegung zu kommen, ist reichlich spät und in diesem Falle zu spät“, erklärten Rapids Geschäftsführer Zoran Barisic und Christoph Peschek. https://www.skysportaustria.at/entscheidung-gefallen-rapid-aeussert-sich-zu-moeglicher-spielverschiebung-gegen-lask/ bearbeitet 8. Februar 2022 von lovehateheRo 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Rapid hatte ja so einen ähnlichen Fall vor nicht allzu langer Zeit: Hahahaha Rapid at it's best... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Hahahaha Rapid at it's best... lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Rapid hatte ja so einen ähnlichen Fall vor nicht allzu langer Zeit: Bin mir aber ganz sicher, dass wenn man es aufbringt, das natürlich "eine komplett andere Situation" war .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Rapid hatte ja so einen ähnlichen Fall vor nicht allzu langer Zeit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2022 Hab mir die Diskussion gerade im Rapid Channel durchgelesen. Ich glaube mein IQ ist jetzt um 10 Punkte gefallen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2022 Zippo schrieb vor 37 Minuten: Hab mir die Diskussion gerade im Rapid Channel durchgelesen. Ich glaube mein IQ ist jetzt um 10 Punkte gefallen classic rapid channel also.. 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: Bin mir aber ganz sicher, dass wenn man es aufbringt, das natürlich "eine komplett andere Situation" war .. 100 prozentig sogar. Und wenn kein Argument hilft kommt Gusch du Bauer oder was mit Kühen oder Kartoffeln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2022 Suni schrieb vor 2 Minuten: 100 prozentig sogar. Und wenn kein Argument hilft kommt Gusch du Bauer oder was mit Kühen, Kernöl oder Kartoffeln. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 Jacobssen schrieb vor 2 Minuten: FYP Hab ich vergessen hab ich auch nach dem Absenden gedacht. Ich erweitere auf Agraprodukte jeglicher Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2022 nicht zu vergessen, wie Peschek betont dass es eine "Schlagerspiel" ist und das es für den österreichischen Fußball ein großes Spiel ist und es natürlich auch im Interesse des "österreichischen Fußballs" ist ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts