Recommended Posts

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 49 Minuten:

Gibt es in Vorarlberg auch eine hohe Konzentration an OE24 Lesern, oder wieso ist Altach da so stark dabei?

Ich tipp eher auf a paar einzelne Verrückte, die das gepusht haben. In Vbg gibts nur Russmedia mit der VN. Weiters noch die Neue. Dabei handelt es sich um die Kleine Zeitung mit VBG Einschlag. Die anderen Zeitungen haben eine weitaus untergeornete Rolle. Die Krone hatte jahrelang keine eigene Redaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Suni schrieb vor 38 Minuten:

Ich tipp eher auf a paar einzelne Verrückte, die das gepusht haben. 

THIS!
Wenn ich mich daran erinnere, wie ich wie ein Wahnsinniger für den Jantschi abgestimmt hab für die Sky-Abstimmung vor Weihnachten, dann wundert mich überhaupt nix mehr. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sent96 schrieb vor 3 Stunden:

hab nix anderes erwartet, aber das nocheinmal "schwarz auf weiß" zu sehen.. ja oida.. :aufdrogen::laugh:

Also wenn einem das nicht zu peinlich ist um es abzudrucken, dann frage ich mich, ob es überhaupt irgendwas gibt, wo man Hemmungen hätte, es zu veröffentlichen. Komplett peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
plieschn schrieb vor 35 Minuten:

Also wenn einem das nicht zu peinlich ist um es abzudrucken, dann frage ich mich, ob es überhaupt irgendwas gibt, wo man Hemmungen hätte, es zu veröffentlichen. Komplett peinlich.

Ich weiß ja ned mal was ich peinlicher finden soll:

Feldhofer ist Trainer des Jahres bei heißen 3 Bewerbsspielen.
(Edith sagt dass da noch 12 Spiele als WAC-Trainer voriges Jahr dabei wären, dann müsste man aber mMn halt auch beide Vereine anführen)

Oder die Top 10 der Mannschaft des Jahres

:facepalm:

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Interessant, wie ein Pleiteverein wie die Austria, einen Galvao holen kann… 

Nicht das er Jetz sportlich den Unterschied ausmacht, aber der hatte noch Vertrag und spielt sicher nicht um ein Butterbrot weil er immer schon in violetter Bettwäsche geschlafen hat …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 15 Minuten:

Nicht das er Jetz sportlich den Unterschied ausmacht, aber der hatte noch Vertrag und spielt sicher nicht um ein Butterbrot weil er immer schon in violetter Bettwäsche geschlafen hat …

Noch Vertrag wird wurscht sein, wen sie ihn dafür von der Payroll haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 53 Minuten:

Der verein hat ihm schon lange kein gehalt mehr gezahlt,deswegen Ablösefrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Shadow Striker schrieb vor 18 Stunden:

Ich weiß ja ned mal was ich peinlicher finden soll:

Feldhofer ist Trainer des Jahres bei heißen 3 Bewerbsspielen.
(Edith sagt dass da noch 12 Spiele als WAC-Trainer voriges Jahr dabei wären, dann müsste man aber mMn halt auch beide Vereine anführen)

Oder die Top 10 der Mannschaft des Jahres

:facepalm:

Wäre der Wutzlverein Unterpremstätten unter den top 10 Mannschaften, hätte das den Wert der Auflistung auch nicht merkbar verändert. Oder Albertas Klimawiszys als Trainer des Jahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
soulbro82 schrieb vor 3 Minuten:

Die Rapidler Grüll, Stoikovic und Aiwu könnten sich gegen die Bullen die 5. Gelbe abholen. Damit würden sie im darauffolgenden Spiel gegen uns fehlen.

Aiwu in der Hartberg Form hätt ich gern am Feld ;) die anderen Beiden können sich gerne die Gelbe abholen .... bin eh gespannt wie sich Rapid gegen RBS präsentiert .... 

ad Austria: Wer verleiht einen Spieler mit Kaufoption zur Austria? Was hat sich Frankfurt da nur gedacht ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Rapid will das Spiel gegen Salzburg verlegen. (Aufgrund der neuen Regelung, die ab Samstag gilt)

Es müssten aber sowohl die Salzburger als auch Sky damit einverstanden sein, damit das möglich wäre.

Quelle: laola1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
toreandreflo schrieb vor 4 Minuten:

Rapid will das Spiel gegen Salzburg verlegen. (Aufgrund der neuen Regelung, die ab Samstag gilt)

Es müssten aber sowohl die Salzburger als auch Sky damit einverstanden sein, damit das möglich wäre.

Kann mir nicht vorstellen, dass RBS zustimmt. Die haben ja ein CL-Spiel am Mittwoch und werden den Tag extra zur Regeneration wohl gern mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
toreandreflo schrieb vor 7 Minuten:

Da wird Salzburg halt nicht zustimmen. Da werdens dann schäumen die grünen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag