Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
toreandreflo schrieb vor 7 Minuten:

Rapid will das Spiel gegen Salzburg verlegen. (Aufgrund der neuen Regelung, die ab Samstag gilt)

Es müssten aber sowohl die Salzburger als auch Sky damit einverstanden sein, damit das möglich wäre.

Quelle: laola1

Wird fix nicht passieren. Sky wird da nicht zustimmen, und Salzburg erst recht nicht.

Da hättens mehr Erfolgschancen, wenn sie probieren würden, bei der Regierung eine Ausnahme-Regelung für Freitag zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Da wird Salzburg halt nicht zustimmen. Da werdens dann schäumen die grünen

meine Güte da werdens wieder jammern die Grünen ... wie unfair nicht alles ist ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

meine Güte da werdens wieder jammern die Grünen ... wie unfair nicht alles ist ... 

Genau für solche Fälle hätte man den Kühbauer halten sollen. Wer könnte Frustration über Ungleichbehandlung besser kundtun als er? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SchenaPeda schrieb vor 1 Minute:

Genau für solche Fälle hätte man den Kühbauer halten sollen. Wer könnte Frustration über Ungleichbehandlung besser kundtun als er? :davinci:

vor allem ja, wir würden auch jammern würde das uns passieren, aber auf der anderen Seite würden weder Rapid noch eine andere Mannschaft freiwillig auf einen Tag mehr Regeneration vor einem wichtigen CL Spiel verzichten... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SchenaPeda schrieb vor 5 Minuten:

Vote Kühbauer for Rapid Pressesprecher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Veteran82 schrieb vor 7 Minuten:

vor allem ja, wir würden auch jammern würde das uns passieren, aber auf der anderen Seite würden weder Rapid noch eine andere Mannschaft freiwillig auf einen Tag mehr Regeneration vor einem wichtigen CL Spiel verzichten... 

Rapid hatte ja so einen ähnlichen Fall vor nicht allzu langer Zeit:

Zitat

„Drei Tage vor der Begegnung in Wien auf die Idee einer Verlegung zu kommen, ist reichlich spät und in diesem Falle zu spät“, erklärten Rapids Geschäftsführer Zoran Barisic und Christoph Peschek.

https://www.skysportaustria.at/entscheidung-gefallen-rapid-aeussert-sich-zu-moeglicher-spielverschiebung-gegen-lask/

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Hahahaha Rapid at it's best...

lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Rapid hatte ja so einen ähnlichen Fall vor nicht allzu langer Zeit:

Bin mir aber ganz sicher, dass wenn man es aufbringt, das natürlich "eine komplett andere Situation" war .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zippo schrieb vor 37 Minuten:

Hab mir die Diskussion gerade im Rapid Channel durchgelesen. Ich glaube mein IQ ist jetzt um 10 Punkte gefallen :facepalm:

classic rapid channel also.. 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 2 Stunden:

Bin mir aber ganz sicher, dass wenn man es aufbringt, das natürlich "eine komplett andere Situation" war .. ;)

100 prozentig sogar. Und wenn kein Argument hilft kommt Gusch du Bauer oder was mit Kühen oder Kartoffeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nicht zu vergessen, wie Peschek betont dass es eine "Schlagerspiel" ist und das es für den österreichischen Fußball ein großes Spiel ist und es natürlich auch im Interesse des "österreichischen Fußballs" ist ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag