Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, ihm gehts eher um die kolportierte Höhe der Kaufoption. 2,8 Millionen Euro wären auch für Rapid nicht wenig und würde im Sommer wohl eine geeignete Reaktion auf eine schwere Verletzung behindern.

Und wenn man das Geld jetzt ausgibt und er verletzt sich hat man es aufeinmal wieder?

Man wird die Kohle derzeit einfach nicht haben. Im Sommer kann man dann ein sportliches und finanzielles Resümee ziehen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Persönlich verstehe ich diese festgeschriebenen "Kaufoptionen" von Seite des Ausleihers sowieso nicht. Schlägt der Spieler voll auf, überweise ich lässig den ausgemachten Betrag und verdiene am nächsten Tag bei einem Kapazunder das Vielfache. Beim Gegenteil (schwache Leistung/Verletzung) habe ich den "gebrauchten" Spieler mit gesunkenem Wert retour und ihn wieder an der Backe. Für mich trägt der Ausleiher eigentlich das alleinige Risiko.

Hoffe (und glaube noch immer), dass es KAA Gent so ergehen könnte. Natürlich ausschließlich im Sinne, von "enormer internationaler Nachfrage"!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steinzeit schrieb vor 2 Minuten:

Persönlich verstehe ich diese festgeschriebenen "Kaufoptionen" von Seite des Ausleihers sowieso nicht. Schlägt der Spieler voll auf, überweise ich lässig den ausgemachten Betrag und verdiene am nächsten Tag bei einem Kapazunder das Vielfache. Beim Gegenteil (schwache Leistung/Verletzung) habe ich den "gebrauchten" Spieler mit gesunkenem Wert retour und ihn wieder an der Backe. Für mich trägt der Ausleiher eigentlich das alleinige Risiko.

Hoffe (und glaube noch immer), dass es KAA Gent so ergehen könnte. Natürlich ausschließlich im Sinne, von "enormer internationaler Nachfrage"!  

Ich glaub das macht man auch als Verein eher wenn man einen Spieler schon gerne los werden möchte bzw sein Gehalt nicht mehr zahlen will und bevor man auf den Gehaltskosten sitzen bleibt macht man halt so nen Deal weil wenn man den Spieler selbst sowieso nicht mehr braucht bringt es ja nix ihn auf der Tribüne sitzen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also wenn wir schon euphorisiert von Kronberger & Höjlund sind, wie benennt man dann den Zustand der grünen Fangemeinde?

Barca hat (angeblich) als Demir-Ersatz Aubameyang geholt (diesen "Abstieg" versteht keiner) und der Ferdy Druijf, Ex-Torschützenkönig der 2.Liga, wird uns allen das Fürchten lehren. Demir & Ferdy, lassen Hütteldorf von der Wiederauferstehung träumen! Ob das Aufwachen nach Salzburg und Sturm relativ schnell erfolgt?    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steinzeit schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn wir schon euphorisiert von Kronberger & Höjlund sind, wie benennt man dann den Zustand der grünen Fangemeinde?

Barca hat (angeblich) als Demir-Ersatz Aubameyang geholt (diesen "Abstieg" versteht keiner) und der Ferdy Druijf, Ex-Torschützenkönig der 2.Liga, wird uns allen das Fürchten lehren. Demir & Ferdy, lassen Hütteldorf von der Wiederauferstehung träumen! Ob das Aufwachen nach Salzburg und Sturm relativ schnell erfolgt?    

Die hatten ach Jan Wenigtor of Hesselink auch geholt und dachten, der haut ihnen 20 Türl rein. Rapid ist eher auf "Win NOW" getrimmt als wir. Ich sehe aber schon dass wir und Rapid 2. bzw. 3. werden - je nachdem

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
steinzeit schrieb vor 3 Stunden:

Schwer zu sagen, aber wenn FF aus den Möglichkeiten dort halbwegs was rausholt werden sie uns mittelfristig mindestens unangenehm. Abschreiben würd ich die nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Wahnsinn eig :laugh: Bin ich froh, dass unsere Transferpolitik so ist wie sie momentan ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
steinzeit schrieb vor 5 Stunden:

Es ja noch nicht einmal fix, dass er ausgeliehen wird. Wenn doch, wird es bei dem halben Jahr bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid eine Ablöse in dieser Höhe zahlen kann. Wäre nur möglich, wenn dieser Stürmer (ich schreib jetzt eine Zahl) 20 Tore in diesem Halbjahr schießt und eine anderer Verein 4Mio€ hinblättern würde. Die Kaufoption würde man ziehen und ihn gewinnbringend weiterverkaufen. Dann hätte man zwar keinen Stürmer, aber zumindest Geld eingenommen. Traurig aber wahr. Das von mir als Rapid Fan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden:

Schwer zu sagen, aber wenn FF aus den Möglichkeiten dort halbwegs was rausholt werden sie uns mittelfristig mindestens unangenehm. Abschreiben würd ich die nie.

Da muss er sich aber beeilen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Wann gehts duat ned zua? Dort wurschtelt man halt so lange herum, bis wirklich alle Lichter ausgehen. Und das dürfte jetzt wohl der Fall sein......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag