Recommended Posts

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Rapid leiht angeblich Druif für 6 Monate aus mit einer anschließenden Kaufoption von 2,8 Millionen Euro :fuckthat:.

hmm, viel Geld - aber sie dürfen Probereiten.

Pro: Sex vor der Ehe, btw :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Rapid leiht angeblich Druif für 6 Monate aus mit einer anschließenden Kaufoption von 2,8 Millionen Euro :fuckthat:.

Na bumm, mit Leihgebühr wären das dann wohl über 3 Mil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Gleichzeitig verkaufen die anscheinend Wind auch noch nach Wolfsburg. Komische Kaderplanung.

würde aber erklären wieso man 8/9 Stürmer im Kader hat wenn man den besten hergibt kann man dann schauen welche 3 (LA ST RA anscheinend spielen sie so vom Kader her) sich dann durchsetzen von denen....

vil wollen ja auch die Spieler weg -da kann ma ned viel machen als Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Des is jetzt a Schmäh, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Dafür halt weniger Risiko, aber ob man nach 6 Monaten schon wirklich weiß ob er es wert ist, ich weiß nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
killver schrieb vor 32 Minuten:

Dafür halt weniger Risiko, aber ob man nach 6 Monaten schon wirklich weiß ob er es wert ist, ich weiß nicht...

Und dann liefert der 6 Monate und verletzt sich in der Sommervorbereitung nach gezogener Kaufoption schwer. Bei dem Glück das außerhalb Salzburgs herrscht, kann ich mir das gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Doofenheinz schrieb vor 18 Minuten:

Und dann liefert der 6 Monate und verletzt sich in der Sommervorbereitung nach gezogener Kaufoption schwer. Bei dem Glück das außerhalb Salzburgs herrscht, kann ich mir das gut vorstellen.

Kann uns auch passieren. Sollen alle gesund bleiben, und das beste auf den Platz bringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doofenheinz schrieb vor 28 Minuten:

Und was wär dann grob anders als wie wenn man jetzt zahlen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
killver schrieb vor 4 Minuten:

Und was wär dann grob anders als wie wenn man jetzt zahlen würde?

Ich glaube, ihm gehts eher um die kolportierte Höhe der Kaufoption. 2,8 Millionen Euro wären auch für Rapid nicht wenig und würde im Sommer wohl eine geeignete Reaktion auf eine schwere Verletzung behindern.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag