Recommended Posts

Postinho
Jacobssen schrieb vor 12 Stunden:

Aiwu, Fountas, Kara, Grüll, Greiml, Ljubicic, Ullmann..

Da sind schon einige dabei, wo wir froh wären, die zu haben. Und auch der restliche Kader ist keineswegs sooo schlecht. Da ist auf jedem Fall mehr drinnen als eine, für den selbsternannten Rekordmeister, blamable Herbstsaison.

Ja, aber die, die wir eh schon haben sind keinen Deut schlechter als die Genannten von Rapid.

mMn hat Rapid 2 Probleme: Auf der Bank. Und innerhalb der Mannschaft! Mal hinhören, was der Hofmann nach der WAC-Partie von sich gegeben hat. Da dürfte es in der Mannschaft teils hinten und vorne nicht passen. Wenn also der ZUsammenhalt schon flöten gegangen ist, darfst dich nicht wundern, wenn sich das in entsprechenden ERgebnissen niederschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 22 Minuten:

Ja, aber die, die wir eh schon haben sind keinen Deut schlechter als die Genannten von Rapid.

mMn hat Rapid 2 Probleme: Auf der Bank. Und innerhalb der Mannschaft! Mal hinhören, was der Hofmann nach der WAC-Partie von sich gegeben hat. Da dürfte es in der Mannschaft teils hinten und vorne nicht passen. Wenn also der ZUsammenhalt schon flöten gegangen ist, darfst dich nicht wundern, wenn sich das in entsprechenden ERgebnissen niederschlägt.

da is da barisic aber nicht ganz unschuldig, wenn man sich die Vertragssituation anschaut. Natürlich versucht da jeder momentan das beste für sich selbst rauszuholen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mauerbauer schrieb vor 2 Stunden:

Foda ist auch bald frei. :augenbrauen:

Das ist in der Tat ambivalent - ich ärgere mich ab und an, wie er spielen lässt (wobei das bei uns ohnehin häufig so ist ;)), andererseits muss man ihm zugute halten, dass er recht erfolgreich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
derGrazer schrieb vor 18 Minuten:

Das ist in der Tat ambivalent - ich ärgere mich ab und an, wie er spielen lässt (wobei das bei uns ohnehin häufig so ist ;)), andererseits muss man ihm zugute halten, dass er recht erfolgreich ist

https://www.profil.at/gesellschaft/oefb-was-geschah-vor-waehrend-und-nach-der-em-wirklich/401733612

Diesen arroganten Choleriker wünsche ich keinem Verein :winke:.

zum fetten

Rumpelfussball bekommst auch billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ozzarp schrieb vor 23 Stunden:

da is da barisic aber nicht ganz unschuldig, wenn man sich die Vertragssituation anschaut. Natürlich versucht da jeder momentan das beste für sich selbst rauszuholen ... 

Für mich trägt Barisic hier sogar die Hauptschuld. Wenn ein Spieler weg will (so wie zb. Kara, Fountas oder Ulmann), dann sollte man die Spieler auch gehen lassen. Gerade Rapid sagt doch immer, dass sie niemanden Steine in den Weg legt. Scheinbar ist das doch nicht so und dann hat man die unmotivierten Spieler, die in erster Linie nur noch für sich selbst spielen.

Die Probleme, die Rapid jetzt hat, sind hausgemacht.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rmax1 schrieb vor 21 Minuten:

Für mich trägt Barisic hier sogar die Hauptschuld. Wenn ein Spieler weg will (so wie zb. Kara, Fountas oder Ulmann), dann sollte man die Spieler auch gehen lassen. Gerade Rapid sagt doch immer, dass sie niemanden Steine in den Weg legt. Scheinbar ist das doch nicht so und dann hat man die unmotivierten Spieler, die in erster Linie nur noch für sich selbst spielen.

Die Probleme, die Rapid jetzt hat, sind hausgemacht.

absolut ... knapp 7 Monate vor Vertragsablauf noch immer soviele Spieler ohne neuen Vertrag ist auch seltsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag