sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2021 salzburg auch sehr sympathische aktion.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 austria gar net mal schlecht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. November 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: austria gar net mal schlecht heute Wenn man darüber hinwegsieht, dass die sich schon mit einem Elfer zu Beginn auseinandersetzen hätten müssen. Wo soll das ein Foul sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. November 2021 Das ist doch bitte kein Foul, richtig entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2021 Okafor bleibt Slapstick, die zwei Simon Piesinger Tore in der CL hin oder her 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. November 2021 Gutes Spiel von El Sheiwi. Bin gespannt wie der sich entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2021 freut mich irrsinnig für die austria, dass insignia bei denen nichtmehr auf der brust prangen muss, aber buah los is der weiße fleck vom harreither hässlich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. November 2021 Von der Stimmung her merkst bei der Austria gar nicht, dass die boykottieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. November 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Von der Stimmung her merkst bei der Austria gar nicht, dass die boykottieren Tun sie wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2021 Diesen Markus Pink, den sollten wir mal im Auge behalten Ich hätte den gerne bei uns in einer Mannschaft spielen gesehen, die nicht komplett hinnig ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden: Klarer Elfer für Salzburg nicht gegeben, nicht mal angeschaut vom Schiri. sent96 schrieb vor 16 Stunden: die austria also im glück, weil sich der schiedsrichter das handspiel im 16er nicht genauer anschauen will.. die wiener werden durch den VAR so unglaublich benachteiligt, die armen.. Welcher Elfer sollte das gewesen sein? Im Stadion hab ich es auch befürchtet, aber im TV dann war doch klar Schulter? plieschn schrieb vor 14 Stunden: Tun sie wirklich? Nur ein paar Anti-Vaxxer. Jetzt gibts halt keine Dauerschleife, ist auch nicht schlimm und es ist halt spielbezogen jetzt mal was los und dann nicht. Sehr old school. Was machen Eure Ultras jetzt- ist ja auch 2G, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. November 2021 fis schrieb vor 9 Minuten: Welcher Elfer sollte das gewesen sein? Im Stadion hab ich es auch befürchtet, aber im TV dann war doch klar Schulter? Du beantwortest dir de Frage eh schon selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. November 2021 fis schrieb vor 17 Minuten: Nur ein paar Anti-Vaxxer. Jetzt gibts halt keine Dauerschleife, ist auch nicht schlimm und es ist halt spielbezogen jetzt mal was los und dann nicht. Sehr old school. Was machen Eure Ultras jetzt- ist ja auch 2G, oder? Gut, dann ist es in Ordnung, Trottel gibt es leider überall. Die Dauerschleifen sind eh da wie dort eher mühsam. Was unsere Ultras machen wird man sehen, ich hoffe man ist erwachsen genug, das richtig einzuschätzen und bastelt sich nicht eine "stoppt die Repression"-Realitätsverweigerung daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Vuibrett schrieb vor 32 Minuten: Du beantwortest dir de Frage eh schon selbst Für die Beurteilung von Handspielvergehen gilt, dass die Grenze zwischen Schulter und Arm (bei angelegtem Arm) unten an der Achselhöhle verläuft. Erstens angelegt, nicht verbreitert, keine unnatürliche Bewegung und von der Höhe auch nicht Arm für mich. Eindeutig kein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. November 2021 Wenn das der Ball an der Schulter in der Zusammenfassung war, ist es für mich klar kein Elfer gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts