Recommended Posts

Man stelle sich vor, ein Yeboah oder fast jeder x-beliebige nicht-Rapidler schreit den Schiri so an wie Grüll, Wimmer und Stojkovic gerade. Stojkovic legt dann sogar noch Applaus nach und kommt ohne Karte davon. Der Yeboah hätt die rote Karte schon bevor er überhaupt ein Wort rausgebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eggenberger schrieb Gerade eben:

Köstlich, deren Tränen

De glauben des aber ernsthaft ?

Gibt wohl danach wieder überall a Diskussion. Taugt mir aber, dass es Wimmer passiert. Ehrlich jetzt, da spiel ich lieber mit Affengruber und Geyr in der IV anstelle von ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Gibt wohl danach wieder überall a Diskussion. Taugt mir aber, dass es Wimmer passiert. Ehrlich jetzt, da spiel ich lieber mit Affengruber und Geyr in der IV anstelle von ihm. 

Die sind beide - auch ohne Vereinsbrille - besser als der.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Gibt eh auch genug, die es richtig sehen. Der Rest ist halt nach wie vor davon verwöhnt, dass bisher Entscheidungen eher zu ihren Gunsten gefallen sind. Das hat auch gar nix mit Wiener Mafia zu tun, es wird in allen Ligen tendenziell pro (historisch) großem Verein gepfiffen.

Zitat

Geyr und Affe würden sich bei ihnen mit Greiml um die Startelf matchen. Hofmann und Wimmer sind für mich beide schwächer

killver schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd mich eher für diese taktische ausrichtung vom großem rapid schämen als die schuld beim var zu suchen.

Aber das wäre ja unbequem und es ist immerhin der VAR und DIESES KONSTRUKT11!!!1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

So schlecht er sonst oft war, das war richtig stark von Okafor.

flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Wobei Wimmer es ja könnte. Keine Ahnung was da los ist?

Könnte er es? Eigentlich ist seine Karriere ja seit Tottenham im Sinkflug, und das ist auch schon eine Zeit lang her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag