Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 19 Minuten: Was is euch lieber? Sieg Salzburg oder X? Ich bin für Sieg Salzburg weil wir die sowieso nie und nimmer einholen werden. Lieber die anderen auf Abstand halten. Ja Sieg Salzburg. Die Punkte werden ja noch halbiert und ich seh trotz allem Rapid als den Hauptkonkurrenten um Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2021 Solet verletzt raus, da könnte es ja wirklich Chancen für Rapid geben, wenn Onguene spielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. September 2021 eggenberger schrieb vor 19 Minuten: Mir wär a erbrunztes 1:0 in der 96. lieber. Zwecks da Gaude warads, Tordifferenz ist ja eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Rapid spielt halt auch die komplette Betontaktik. Wahrscheinlich eh das richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Rapid spielt halt auch die komplette Betontaktik. Wahrscheinlich eh das richtige. ich lies oft in den anderen channels mit (auch im grünen), und was sich die jedes mal über die defensive ausrichtung von mannschaften wie ried aufregen können, ist grad heute wieder besonders geil.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 sent96 schrieb vor 3 Minuten: ich lies oft in den anderen channels mit (auch im grünen), und was sich die jedes mal über die defensive ausrichtung von mannschaften wie ried aufregen können, ist grad heute wieder besonders geil.. Kühbauer hat halt auch Angst um seinen Job, abschießen wird er sich net lassen. Bis jetzt gehts eh auf, aber das is oft so gegen Salzburg und irgendwann treffen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2021 Zuerst nicht mal Foul und dann gibt er im Nachhinein Gelb? Das ist auch komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Zuerst nicht mal Foul und dann gibt er im Nachhinein Gelb? Das ist auch komisch. Glaub Vorteil, hab mich zeurst auch gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 Rapid macht es ja nicht schlecht klar noch schön anzusehen aber gegen Salzburg musst du so spielen aber klar wenn man dann doch ein Tor bekommt wird es schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2021 Kara is halt auch der falsche Stürmer für eine Mauertaktik am eigenen 16er… … des geht nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2021 Also bitte, der Wimmer tritt nur Adeyemi, das muss ein Elfer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. September 2021 Der Krankl ?????♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 19. September 2021 hab zuvor noch nie krankl als „experten“ bei einem spiel gehört. was der von sich gibt ist ja wahnsinn, oder? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2021 Wie sie den Ausschnitt nach vor und zurück spulen, als ob da irgendwas nicht völlig eindeutig wäre Und er gibt ihn - alles andere wäre auch vollkommen lächerlich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Wieso der schiri so lang wartet und es sich net gleich ansieht. Entscheidung natürlich korrekt, wimmer sehr dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts