lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Würde mich ja wundern, wenn dieses total unsympathische, oberlehrerhafte von Thalhammer bei Spielern gut ankommt. Aber gut, vielleicht kommt er ja intern anders rüber. bearbeitet 23. August 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2021 Grgic fällt beim LASK bis zu 6 Wochen aus wegen einer Schulterverletzung. MMn schmerzt das sehr, Grgic war schon wichtig mit seinem aggressiven Spielstil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 24. August 2021 killver schrieb am 23.8.2021 um 10:43 : Ich hab es damals schon geschrieben, und eh viele andere auch, aber das war für mich eine der dümmsten Entscheidungen bezüglich Trainer die ich in Österreich bisher gesehen hab. Du denkst da anscheinend zu wenig professionell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2021 Kysyourself schrieb vor 19 Stunden: Grgic fällt beim LASK bis zu 6 Wochen aus wegen einer Schulterverletzung. MMn schmerzt das sehr, Grgic war schon wichtig mit seinem aggressiven Spielstil. Agree! ein nackenschlag für den LASK. Bei denen läufts sowieso ned rund und ich fürchte die vergeigen das morgen gegen die Schotten. Einerseits sind mir die Linzer eh extrem unsympathisch, andererseits bin ich Team „5-Jahres-Wertung-über allem“. Und in der Konferenzliga wären schon etliche leichte Punkte abzustauben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2021 toreandreflo schrieb vor einer Stunde: Agree! ein nackenschlag für den LASK. Bei denen läufts sowieso ned rund und ich fürchte die vergeigen das morgen gegen die Schotten. Einerseits sind mir die Linzer eh extrem unsympathisch, andererseits bin ich Team „5-Jahres-Wertung-über allem“. Und in der Konferenzliga wären schon etliche leichte Punkte abzustauben. Grgic hat halt auch wenig von einem Fußballer und mehr von einem aufgestachelten Hamster auf LSD der wie ein Irrer in Zweikämpfe geht. Bei der Spielwiese des LASK ist er aber wichtig um die Gegenstöße zu verhindern der fehlt ihnen fix sehr! Wird Holland wohl wieder ran müssen … 5 Jahreswertung ok aber in da ECL zählen die Punkte auch weniger wie in da EL und CL … daher is mir lieber der LASK hat ein bisschen weniger Geld und die Punkte international holen dann wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2021 Ozzarp schrieb Gerade eben: Wird Holland wohl wieder ran müssen … Der nicht für den internationalen Kader gemeldet wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Der nicht für den internationalen Kader gemeldet wurde. Oh … wie immer strategisch guter Schachzug vom vorzeigeverein aus Pasching ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2021 Ozzarp schrieb vor einer Stunde: Grgic hat halt auch wenig von einem Fußballer und mehr von einem aufgestachelten Hamster auf LSD der wie ein Irrer in Zweikämpfe geht. Bei der Spielwiese des LASK ist er aber wichtig um die Gegenstöße zu verhindern der fehlt ihnen fix sehr! Wird Holland wohl wieder ran müssen … 5 Jahreswertung ok aber in da ECL zählen die Punkte auch weniger wie in da EL und CL … daher is mir lieber der LASK hat ein bisschen weniger Geld und die Punkte international holen dann wird. Geb ich dir recht beim ersten Absatz. Wusste aber nicht, dass die Punkte in ECL weniger zählen als in der EL. Stimmt das tatsächlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2021 toreandreflo schrieb vor 1 Stunde: Geb ich dir recht beim ersten Absatz. Wusste aber nicht, dass die Punkte in ECL weniger zählen als in der EL. Stimmt das tatsächlich? Nein stimmt nicht. Lediglich ca. 20% weniger Startgeld und Punkteprämie. Sowie weniger Fixpunkte für die GP. Die Fixpunkte aus Topf 1 od 2 sollten aber zu knacken sein. Grgic tut uns sehr weh. Sein Ersatz Hong ist technisch besser, schneller und kreativer. Spielt tolle Pässe. Das Spiel wird anders sein und wir werden gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. August 2021 @TormentAlles Gute heute, hauts es ause 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2021 Anscheinend haben irgendwelche dänischen Vollidioten die ganze Nacht über immer wieder Feuerwerk vor dem Salzburger Hotel geschossen. Hoffentlich werden diese Trottel so richtig paniert heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Anscheinend haben irgendwelche dänischen Vollidioten die ganze Nacht über immer wieder Feuerwerk vor dem Salzburger Hotel geschossen. Hoffentlich werden diese Trottel so richtig paniert heute. Die Fans oder die Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2021 Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten: Die Fans oder die Spieler Man hat nicht gesehen, dass es nicht die Spieler waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2021 Starker Support für Bröndby. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2021 Wird spannend was Brondby offensiv aufbieten kann. Mit der Taktik vom letzten mal werdens das kaum aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts