MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Mai 2021 Schmidt war sowieso auf der Payroll und hat nun eben den Verein gerettet. Jetzt muss er halt für das Herzilein Platz machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 9 Minuten: Schmidt war sowieso auf der Payroll und hat nun eben den Verein gerettet. Jetzt muss er halt für das Herzilein Platz machen... Wäre unter diesen Voraussetzungen eine schlechte Wahl für Herzog's Trainerdebüt bei einem Verein...Schmidt hat alle Ziele erreicht und hat zusätzlich gewirkt, als ob er Feuer und Flamme für die Admira wäre...ähnlich wie Baumeister einfach ein positiver Typ. In der Mannschaft soll Schmidt auch beliebt sein...an Herzog's Stelle hätte ich in dieser Konstellation nicht die Admira gewählt...Lassen wir uns überraschen wer es jetzt in der Südstadt werden wird. bearbeitet 20. Mai 2021 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Mai 2021 Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Wäre unter diesen Voraussetzungen eine schlechte Wahl für Herzog's Trainerdebüt bei einem Verein...Schmidt hat alle Ziele erreicht und hat zusätzlich gewirkt, als ob er Feuer und Flamme für die Admira wäre...ähnlich wie Baumeister einfach ein positiver Typ. In der Mannschaft soll Schmidt auch beliebt sein...an Herzog's Stelle hätte ich in dieser Konstellation nicht die Admira gewählt...Lassen wir uns überraschen wer es jetzt in der Südstadt werden wird. Naja, ich kann mir nichts anderes vorstellen, warum sonst hätte man Schmidt gekickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2021 MK7 schrieb vor 8 Stunden: Naja, ich kann mir nichts anderes vorstellen, warum sonst hätte man Schmidt gekickt? Es ist Wohlfahrts Markenzeichen, nicht nachvollziehbare Entscheidungen zu treffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2021 Kevin wimmer passt vom Namen her halt perfekt nach Wien gihihiih 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2021 Hartberg rotiert ordentlich. Bis auf Klem sind nur Spieler dabei, die zumindest im letzten Spiel nicht in der Startelf waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2021 LASK-News "Co" Emanuel Pogatetz wird beim Auswärtsspiel des LASK am Samstag (17.00 Uhr) in der letzten Runde der Bundesliga-Meistergruppe bei Rapid nicht dem Trainerstab der Linzer angehören. Das teilten die Oberösterreicher am Freitag mit. Die Entscheidung sei von Trainer Dominik Thalhammer getroffen worden, in der kommenden Woche werde es "klärende Gespräche" geben. Pogatetz hatte erst am 12. Mai den damals gesperrten Thalhammer vertreten und einen 4:0-Sieg beim WAC gefeiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 sanktpetri schrieb vor 20 Minuten: LASK-News "Co" Emanuel Pogatetz wird beim Auswärtsspiel des LASK am Samstag (17.00 Uhr) in der letzten Runde der Bundesliga-Meistergruppe bei Rapid nicht dem Trainerstab der Linzer angehören. Das teilten die Oberösterreicher am Freitag mit. Die Entscheidung sei von Trainer Dominik Thalhammer getroffen worden, in der kommenden Woche werde es "klärende Gespräche" geben. Pogatetz hatte erst am 12. Mai den damals gesperrten Thalhammer vertreten und einen 4:0-Sieg beim WAC gefeiert. Da werden wieder mal nicht beide die Saison überleben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2021 Für mich war das kein Elfer. Casali war vorher am Ball und dann laufens beide zusammen. Pokorny muss da für mich Rot sehen. Steigt mit dem gestreckten voll rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Austria wird rauf gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Umgesebelt er ihn hat, zurecht Rot bekommen Yoda hat. War aber weniger schlimm als das Foul von Pokorny. Goalie der Saison in Action bearbeitet 21. Mai 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Mai 2021 Ried haut der Austria eine,,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Ried! Endlich wieder Emotionen im Stadion. Freu mich schon auf morgen Hihihihivki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Mai 2021 fußball mit zuschauern hat definitv zukunftspotential 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Ried hat echt das geilste Torlied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts